Beiträge von xx21

    Zitat von Nisha

    Meiner Meinung ist diese Entwicklung über kurz oder lang der Tod der Liga. Wenn Vettel mit seinem Red Bull jede Woche gegen 20 VW-Käfer fahren würde, wäre das Interesse auch innerhalb kurzer Zeit gegen Null. Die Todengräber aus München opfern den sportlichen Wettkampf aus Erfolgssucht und wirtschaftlichen Interessen. Sehr Schade


    Ein Verein muss, genau wie eine Mannschaft oder ein einzelner Sportler IMMER drauf bedacht sein zu gewinnen und der beste zu sein. Macht er das nicht, DANN ist das der Tod der Liga!
    Und was ohne Erfolgssucht rauskommt durften wir am Sonntag um 17.30 bis 19.15 bewundern.

    Zitat von marcelinho

    Risiko eingehen? Also ich frag mich wie Derbys bisher stattfinden konnten, ohne dass behördliche Betretungsverbote der Innenstadt für die gegnerischen Fans ausgesprochen wurden...


    Sowas gab's bisher weder bei Bauern/Club-Spielen noch Schalke/BVB oder St.Pauli/HSV...und die sind sicher nicht weniger brisant. Wobei bei St. Pauli/HSV wär's wirklich lustig: Wer darf da in die Hamburger Innenstadt und wer net :lol:


    aus meiner Sicht ist das KEIN Sicherheitsrisiko. Wenn ich ein paar Deppen sehe, mach ich nen Bogen drumrum und fertig.
    Aber aus Sicht der Verantwortlichen ist es das sehr wohl. Auch wenn sich nur die Gruppen gegenseitig herpatschen. Wenn was passiert (lass blos mal so nen Deppen mit dem Kopf auf ne Treppe fallen), wird in Deutschland ganz ganz schnell ein Schuldiger gesucht, und der ist mal ganz schnell ein Verantworlicher des Veranstalters oder der Stadt. Aus deren Sicht kann ichs verstehen. Selbst wenn die Presse und wer auch immer übertreiben, bedanken darf man sich trotzdem bei den Helden, die im Vorfeld alles dafür tun, den Ruf des randalierenden Fußballassos auszubauen.

    Zitat von juninho

    Sind wir schon wieder zurück im Jahr 1943, .


    Ne, denn da waren Märsche dunkel gekleideter Personen sehr beliebt und willkommen.

    Zitat von GLUBB


    na wenn das alles oft falsch ist, was geschrieben steht, vielleicht gibts ja dann garkein Betretungsverbot...


    ob es das gerechtfertigt ist weiß ich nicht. Würdest Du als Verantwortlicher das Risiko eingehen? Außerdem: wer mit AntiFü Kappe aufm Kopf wird schon bös sein, wenn er nicht hin darf, wo er nicht hin will?

    na was habt Ihr denn gedacht, was passiert, wenn die versammelte Nürnberger Intellektuellenszene Wochen vorm Derby meint die Fürther in ihrem lokal überfallen zu müssen? Möcht mal denjenigen von Euch sehen, der einfach zuschaut, wenn er genau weiß, dass er im Falle eines Falles der Verantwortliche sein wird.

    ist bei 328 Beitragsseiten im Forum des Nachbarvereins eher auszuschließen


    nicht dass jetzt jemand denkt ich sei Ferder!! Ich hab ganz brav mei Dauerkärtla beim Club.

    Zitat von hankkann

    Menschenskinder! Wenn sies net öffentlich machen würden, dann käme gar keiner! :idea:


    vielleicht sins auch ganz einfach keine Pimperlaswichtig , die sich mit Heimlichertuerei beweisen müssen wie toll sie sind in ihrem inner circle der von Polizei und Staatsmacht verfolgten Märthyrer-Ultras.

    Zitat von kleinerUdo

    bitte dran denken, dass die bayernfans wieder NOCH arroganter werden, wenn sie diesen titel holen.


    Du meinst so wie "wir" den Fürthern gegenüber?

    Zitat von Norisler

    Weil man dann mit Klatschpappen aus Taiwan, Deutschlandfahnen aus dem 1-Euro-shop, Autofähnchen aus China und Deutschland-Schminke aus garantiert ökologisch abbaubaren Hundeanbau rumwetzen und ein bleifreies Bier auf der Wöhrder Wiese saufen kann bevor man geistlos im Autokorso um den Plärrer rumrennt und "Schland" singt.
    Scheiss-Menschheit


    Du Gutfan, Bruder des Gutmenschen.

    Zur Diskussion an sich will ich garnix weiter schreiben, jeder hat eben seine Meinung. Aber eines noch an Raketchen: Respekt, dass Du trotz Deiner sehr emotionalen Überzeugungen hier sachlich und freudnlich bleibst. Ist leider selten in Internetforen!

    Zitat von 260507


    Cool, ich heiß ab sofort Dietmar! Danke für den wunderschönen neuen Namen.
    Der Hopp ist in dem Kaff aufgewachsen und seinem Verein seit seiner Kindheit verbunden. Meiner Meinung nach schon was anderes als diese ganzen verschissenen Scheichs, die nicht mal wissen, dass ne Fubballmannschaft 11 Spieler hat.
    Wenn ich genug Kohle hätte, dann würd ich dem Club erstmal ein paar neue Spieler kaufen und wenns RICHTIG viel Geld wäre, dann so lange bis der Club CL spielt! Und ich hoffe, Ihr würdet mich dann nicht beschimpfen weil das nicht "ehrlich" wäre.
    Die Fans aus Hoffenheim, die wegen fehlender Tradition belächelt werden, können in 50 Jahren, wenn Tradition da ist, wenigsten sagen, dass sie damals gegen alle Widerstände an dieser Tradition mitgewirkt haben. Welcher Anhänger der heutigen Traditionsvereine kann das schon von sich behaupten?



    xx21

    mmmhhhh, wie lange muss ein Verein Eurer Meinung nach denn bestehen, damit in Eueren Augen das Entstehen einer Fanscene legitim ist? 20 Jahre, 30Jahre? Durfte man dann eigentlich so um 1900 bis 1920 in Deutschland überhaupt den jungen Sport Fußball gucken, oder war das erst so ab 1950 erlaubt als schon eine gewisse Tradition da war?

    Jetzt lasst doch mal den armen Kerl erstmal zeigen, was er nächste Saison taugt. Wenn natürlich alle Deppen gleich von Anfang an pfeifen, sobald er aufläuft irds allerdings nicht leichter für ihn. Das Problem in der Abstiegssaison war nicht er, sondern Koller! Die paar Spiele vorher war Angelos richtig gut und hat auch schön seine Tore gemacht. Als Koller ihn dann von seiner Position verdrängen durfte wars aus.