Beiträge von smokymaddin

    des geilste war ja als bei denen vor einigen wochen die komplette datenbank durcheinander gebracht wurde loool
    seitdem wohne ich angeblich in frankreich und heiße anthony! *g*
    des heißt ich kann scho mal keine rechnung heim bekommen, heißt aber warhscheinlich auch, dass jemand anders meine daten hat. naja auch egal.

    Zitat von EwigFCN

    Ist halt strange, dass es bloss geht wenn ich auf den Link geh aber im Verzeichnis hab ich weder das Spiel noch die Zusammenfassung...


    kannst denen ja mal ne mail über technische fehler schreiben

    Zitat von EwigFCN

    etz kommts :shock:


    Ich check im moment ned ganz was des soll :roll:


    hab auch erst kurz suchen müssen, weil die kategorie "spiele" weg war bei mir. naja so langs etz geht

    Zitat von fussballgott

    Egal ob live oder nicht. Der Kommentator bei den Zusammenfassungen ist ne absolute Katastrophe...


    nicht nur bei zusammenfassungen...

    Zitat von Lieblingsbier

    wann gibt es endlich LIVE Spiele bei CLUBTV???


    Lohnt sich das Ganze eigentlich?


    soweit ich weiß übertragen die doch die spiele live oder? weiß net so genau, weil ich zu der zeit ja im stadion bin *g*
    lohnen? naja... ich find net wirklich. find den kommentar etwas langweilig und weils ja club-tv is auch oft etwas parteiisch. speichern kann man die videos auch net, also auch net brennen.
    lohnt sich halt vom preis her, kannst halt dafür nur die glubb spiele anschauen und alles was zum glubb gehört. vorteil ist natürlich dass du es dir jederzeit ansehen kannst und einzelne szenen so oft sehen kannst wie du willst. aber der stream läuft derzeit nur entweder auf 750kb/s oder 350kb/s . is also net wirklich die beste auflösung

    Zitat von Sitzplatz

    :shock: Das ist ja schon keine "härtere Gangart" mehr, sondern schon an der Grenze zur Perversion. Hattest Du einen Gummiball im Mund oder eine Strafmaske auf?


    sag mal seid ihr alle behindert oder so? kann mir doch die spiele anschauen wie wann und wo ich will! wenn ich daheim hock und mir langweilig ist kann ich mir doch des spiel nochmal nebenbei reinziehen!

    ich werd etz nicht nachtragend sein und die spieler sollens auch nicht!
    is scho wieder rum des ganze! gesagt hat ers, mir stinkts, aber etz is auch wieder gut!


    ich werde mich weiter für fangerechte anstoßzeiten einsetzen, ob etz ein schäfer was dagegen hat oder nicht!

    Zitat von Doris aus der Noris

    Schön für dich, dass du das Spiel im Stadion gesehen hast. Und nochmal auf Premiere :shock: wow


    Aber du maulst hier in einer tour über Äußerungen von Raphael Schäfer obwohl du das Interview nicht gesehen hast... Insofern kannst du schlecht behaupten, dass der Sinn der Aussage der selbe ist, wenn du sie a) nicht gesehen hast und b) sogar dir bewusst bist, dass er sie nicht so getätigt hat!?


    MfG
    Die Doris


    a) was steht denn oben? ich hab das spiel komplett gesehen also auch das interview.
    b) ich kann etz nur den genauen wortlaut nicht wiedergeben

    Zitat von GLUBB

    das liegt daran, das 99 % aller spieler in den höheren liegen so nahe am fan sind, wie ich an nem lotto-6er


    aber was kann man schon von denen erwarten, wenn selbst einige der fans sowas lächerlich und nutzlos finden


    sie brauchens ja nicht für gut halten! verlangt ja denk ich auch keiner! aber ein bisschen respekt und verständnis uns gegenüber wäre schon angebracht!

    und ich bin keiner der nur dumm rummault und über alles und jeden hetzt!


    gygax bekommt von mir ein riesen lob, der lässt keine so dummen sprüche bei interviews ab, stattdessen hat er den arsch in der hose geht in die NK und zu den fans und redet erst mal knapp 3-4 minuten mit denen obwohl er durch eindeutige gesten mancher eigentlich besser hätte gehen sollen! aber nein er stellt sich und geht an den zaun um mit den fans zu reden! statt über fans im interview zu maulen!

    liebe doris,
    ja ich habe das spiel live im stadion gesehen und danach nochmal komplett auf premiere!
    und überlag mal warum ich die sachen die ich geschrieben habe nicht in anführungszeichen sezte? Genau weil er es auch nicht so gesagt hat! und ich dies auch nicht behaupten! jedoch der sinn der aussage ist der selbe!


    Mit freundlichen Grüßen
    smokymaddin

    Zitat von Sitzplatz

    Da ging es nicht um das Pfeiffkonzert, sondern um die 20 Minuten Stimmungsboykott.....


    und hat dies nach dem spiel gesagt. und noch irgendein scheiß gelabert dass wir unsere eigene suppe kochen müssen und dass niemand diesen fankrieg oder privatkrieg braucht oder so... :durchge: