Beiträge von münchner clubfan

    Ja. Zeitweilig meint man, die Mannschaft habe Fortschritte gemacht. Es gibt allerdings genügend Momente, in denen wieder Zweifel daran aufkommen. Vor allem ist die Mannschaft nicht auf allen Positionen gut genug besetzt, um größere Ambitionen haben zu können. Es war klar, dass gestern der Holländer über die Schalker linke Seite kommen wird, da ist halt ein Valentini schon mal nicht der richtige Gegenspieler... mir ist bewusst, dass es aktuell keinen besseren gibt .. und deshalb sind höhere Ambitionen auch fehl am Platze. Es fehlt auch vorne, wenn Tempelmann nicht auflaufen darf, offenbar auch im Mittelfeld.


    Eine Rückkehr von Köpke ist zwar gut und ich glaube auch, dass er langfristig wieder helfen wird. Aber dann wird die Saison schon einigermaßen gelaufen sein. An Lohkemper in der zwischenzeitlichen tollen Form glaube ich überhaupt nicht mehr. Insofern gibt es für mich Handlungsbedarf, aber angesichts zahlreicher Spieler auf der payroll und einer komplett leeren Kasse, wird es wohl baw nichts mit erfolgversprechenden Neuzugängen. Also auf dem Teppich bleiben. Bitte gegen Aue 3 Punkte holen, sonst muss eh der Blick wieder weiter runter gehen.

    Die Vertragsverlängerung war m.W. im ersten Quartal. Damals war er richtig erfolgreich. Die Wampe von Giesing wurde erst kurz davor sein Markenzeichen. Und Mölders hat halt schon immer großen Rückhalt in der Fangemeinde gehabt, gerade im letzten Jahr nochmals mit seinen Toren und Vorlagen sogar verstärkt. Vor ca. 9 Monaten wäre eine Nicht-Vertragsverlängerung iim Fanlager ganz schlecht angekommen.


    Man hat also warten müssen bis er endlich seiner Wampe Tribut zollen musste. Eigentlich muss es jedem klar sein, dass so einer keine Luft für 90 Minuten mehr haben kann. Aber für ein paar schnelle Antritte und Körpertäuschungen reicht s halt immer noch. Das Bild vom Einwechselspieler passt Mölders halt selbst gar nicht.


    Die Erzählungen über negative Kabinenauftritte sind allerdings neu... ein Schelm wer Böses dabei denkt... wobei SM :grinning_squinting_face: schon immer ziemlich grob sein konnte.

    Ich hab mir den verblödeten Rotzlöffel jetzt tatsächlich rund 10 Minuten angetan.

    Was für eine vergeudete Zeit....

    Das Internet bietet wirklich jedem Vollhonk Möglichkeiten.

    eigentlich dachte man dass die 60er wieder langsam in die Spur kommen. Scheint so als ob die Sonne momentan nicht mehr so oft aufgeht.

    Na dann wird sich der Scheich auch noch bald zu Wort melden, dann wird es ganz bestimmt noch besser......

    Das hat er schon. Seine Statements vom Wochenende bedeuten die Freigabe zum Abschuss von Gorenzel.

    Ich denke wir haben in Deutschland ganz andere Probleme als die Identität 1 in Worten eines Menschen so auf zudrösseln.

    Haben wir. Aber diese anderen Probleme sind nicht isoliert vom Problem Jatta.

    Und natürlich gibt es überall Ehrliche und Gauner, unabhängig von Rasse, Geschlecht und sonstigem.

    Nur interessiert das den rechten Schmotter sehr wenig.


    Es ist und bleibt sehr ärgerlich. Weniger sportlich aus Glubb-Sicht sondern gesellschaftspolitisch. Und ich denke schon, dass die HH Sta die Hausaufgaben gemacht hat. Ist ja höchstwahrscheinlich auch nicht sensationell schwierig.

    Eigentlich ist mir bumsegal ob und wenn ja dass er das getan hat. Was mich abfuckt ist dass der FCN und insbesondere auch Palikuca als Halbnazis dargestellt wurden, die eigenes sportliches Versagen mit der Daffehsache aufpolieren bzw kaschieren wollen. Siehe Aussagen Boldts etc. Jetzt sollte ja vorbehaltlich des Ausgangs klar sein, dass hier im Verein richtig gehandelt wurde. Ich würde jetzt von Seiten des Vereins spätestens nach einer etwaigen Verurteilung auf eine offizielle Entschuldigung öffentlich bestehen. Allein schon um sich zu rehabilitieren.

    Und wer sollte dies anleiern ? Hecking ?

    Der DFB ist bis ins Innerste korrupt und intrigant. Und aus Angst davor, dass dies mal heftiger thematisiert werden könnte, entstehen immense Beißreflexe, die die erste Aussage dann weiter untermauern.


    Es ist einfach sch.... wenn in vier von fünf 50:50 Entscheidungen die Bayern profitieren und das nicht nur bei solch schwachen Schiedsrichtern wie Zwayer.

    Schalke hat gestern eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt, es fehlte zum Unentschieden nicht viel (5 cm Abseits).

    Und das nach einer Machtdemonstration von Pauli in der ersten HZ.

    Es werden Kleinigkeiten entscheiden.. wie in fast allen Zweitligaspielen.

    Kiel ist leider wieder auf dem aufsteigenden Ast. Das Momentum spricht jedenfalls derzeit für Kiel.

    Und gegen Aue - im Winter und zuhause bei denen, da war doch was :slightly_smiling_face: - ist ein Sieg alles andere als einfach.

    Wird noch spannend, ich glaube eine vorgezogene Winterpause wäre gar nicht sooo verkehrt.

    Es ist zu vermuten, dass er bereits weiß, dass es seine Zeit in Nürnberg bald enden wird.


    Man muss auch die Kirche mal im Dorf lassen. Er war immer ein ordentlicher, aber höchst durchschnittlicher Zweitligakicker. Lediglich in Wiesbaden hat er als Top-Stürmer agiert - max. 2 Saisons - da war alles auf ihn zugeschnitten. Das wird er in der zweiten Liga aber nicht mehr bekommen.


    Ich würde wünschen, dass Shura in der WP einen anderen "neuner" neben sich bekommt und Schäffler dann back-up ist. Allein es wird am nötigen Kleingeld fehlen.

    Hainer ist auch der Brüller. Ohne Hoeness wäre er nicht dort, wo er jetzt ist. Seine Adidas Erfolgsbilanz war eher bescheiden. Nicht nur wegen des Reebok Desasters.

    Erst unter seinem Nachfolger Rorsted - der eine ganz andere Aura verbreiten kann - wurde Adidas zum Knaller, zumindest was die Steigerung des Firmenwerts betrifft Rückwirkend betrachtet muss Hainer eher ein Bremsklotz gewesen sein ... sein Nachfolger jedenfalls hat den Firmenwert zwischenzeitlich fast verdreifacht ... in gut 3 Jahren !!! (inzwischen sind die Wachstumsmärkte von Adidas allerdings ziemlich ausgereizt und die Entwicklung ist insgesamt nicht mehr ganz so brilliant).


    Hainer galt schon immer als stur... soweit ich mich erinnere .... so kam er vom einfachen Verkäufer an die Konzernspitze bei Adidas ... so kam er gestern dann auch wieder im Dialog (eher Monolog) mit dem Bayern-Fußvolk rüber.