Beiträge von Faboulas

    Gut so, der soll ruhig noch weng pauken und seinen Abschluss machen.
    Kann nie schaden, vorallem nach dem Karriereende, und niemand weiß wann das kommt.
    Gibt viele die schon mit 25 oder jünger verletzungsbedingt das fußballspielen aufhören müssen.

    Zitat von kleinerUdo


    kann man schwer tippen, habe von italien wenig ahnung und die ganzen bvb jünglinge spielen bei uns mit. ich schaus an.


    Laut kicker.de spielt nur Schmelzer von Anfang an. Hummels, Götze, Großkreutz & Bender erstmal auf der Bank.

    Da passt doch dann folgendes Zitat wieder:


    Zitat

    Es heißt ja auch Abstiegskampf, nicht Abstiegsschach


    :mrgreen:


    Nein, aber ganz im ernst. Letztes mal als wir abgestiegen sind ham wir mit schönspielerei versucht da unten rauszukommen, das klappt aber halt nur ganz selten mal. Ich denke je länger wie jetzt da oben stehen und sobald Günni wieder eingreifen kann werden wir da schon auch noch "schönere" Spiele sehen.

    Diego ist mir nach seinem Wechsel zum VFL total unsymphatisch geworden.
    Bei Bremen kam er mir noch nicht so aggressi & aufbrausend vor. Mmn hat er sich da noch auf
    seinen Fußball konzentriert.

    Wolf neben Nilson nochmal ein zwei Spiele zu sehen wäre äußerst intressant. Kann mich noch gut erinnern als Wolf hier nach den Spielen hochgelobt wurde und gesagt wurde das es an Nilson liegen muss. Immoment ist für mich kein IV fest gesetzt außer Wollscheid. Wolf mit seinen Leistungen + Sperre, Nilson nach seiner Verletzung & Maroh nach nur einem Spiel befinden sich bei mir alle auf einer Wellenlänge.

    Zitat von sillygolfer

    Ich bin gespannt, wie ich Hecking entscheidet, wenn Nilson wieder 100% fit ist.
    Geht es nur nach Leistung müssten Wollscheid und Nilson spielen - was eine klare Ansage an Wolf auch beim Thema Vertragsverlängerung wäre.


    Ich denke nicht das man Nilsson nach so langer Verletzung automatisch die Leistung die er am Anfang der Saison gebrahct hat zusprechen sollte, auch wenn es wünschenswert wäre!

    Zitat von FloJo


    naja. letztes Jahr gings um den Abstieg. Da wollte jeder etwas Beitragen, um die Mannschaft zu unterstützen. Heuer schaut es ja ganz gut aus, als wenn die Jungs das selber schaffen :wink:
    da will man sich die kalten Temparaturen nicht antun.


    Also mir gehts da eher um die Preise. Ich hatte fünf Jahre lang ne Dauerkarte, erst im früheren 7er, dann 9er. Seit dieser Saison besitze ich keine DK mehr, würde aber durchaus öfter ins Stadion ehen wenn die Preise nicht so verdammt hoch wären. Weil es hier auch schon um die angesprochenen Plätze zwischen NK und GG ging, da sitzt ich dann übrigens am liebsten, weil man noch am meißten von der Stimmung mitbekommt. Block 15 a/b setzt ich mich immer gern hin. Wahrscheinlich ist der Zuschauerschwund nicht nur dem Wetter, sondern eben wie angesprochen auch den Preisen geschuldet.

    Zitat von Ducnici


    auch bei DH vermisse ich ein kontrolliertes Offensiv Spiel, wo ich sagen...joo, da is was erkennbar!


    Auch er rotiert ständig! Teils wegen Verletzungen, teils Sperren und teils weil er von der eingesetzten Person enttäuscht ist....siehe Okotie...


    Aber was solls....was opfer ich da überhaupt meine zeit für so einen Schwachsinn....


    Hecking rotiert NUR notgezwungen! Ganz selten das er einfach so jemand aus der Mannschaft nimmt. In der Hinrunde hat er Ekici mal ne Pause gegönnt, daran kann ich mich erinnern. Bei Okotie war nach den ersten Einsätzen ganz klar das er noch nicht soweit ist, das hat hier jeder mitbekommen.
    Aber das nächste mal soll er halt bei ner Verletzung oder Sperre nicht rotieren, spiel ma halt mit 8-9 Mann :schaem:

    Man muss halt differenzieren können zwischen der Bewertung eines einzelnen absolvierten Spieles und der Gesamteinschätzung eines Spielers.
    Rubin hatte gegen Freiburg einen passablen Auftritt, auf Schalke hingegen einen schlechten. Ihn deswegen gleich als gesamten Fußballer hochzuloben oder in den Boden zu stampfen ist nicht richtig. Man kann einzelne Auftritte doch durchaus mal postiv/negativ bewerten, ohne gleich ein gesamtbild sehen zu müssen.