Beiträge von Necher

    Also rakovsky is keine Alternative. da geb ich dir recht. der war eigentlich scho komplett draußen aus dem Profifußball nach seinem saisonverlauf letztes jahr.


    Schäfer is ja etz wie tk26 auch net der luftgott scho klar. aber solche Eier von Schäfer siehste eigentlich selten. mach mers kurz. wir brauchen an neuen vernünftigen Torwart. Bis der da ist muss aber das geringste übel spielen und das ist nunmal Schäfer.

    is seit jahren so dass du als einziger ms vorne drin der oberhonk bist. von lewandowski siehst a nix im Endeffekt aber der bekommt halt 1x den Ball und der is drin. sowas darfst aber auch vo keinem unserer ms erwarten. dass der etz mal paar Ecken versendet hat... ja mei. is er net der erste bei uns. hat in der 1. Hz. 2,3 gute Möglichkeiten gehabt. so schlecht sah ich ihn nicht. dass die bierdimpfl im stadion bei seiner auswechslung und hier innen scho wieder das Prädikat vollnull auspacken is halt leider auch wieder typisch glubb.
    nur die allerwenigsten hier können grau. und wenn Burgi im nächsten Spiel kein Tor schießt oder vorbereitet lieste hier 100% auch wieder irgendwas von Pulver verschossen oder ähnlichem rotz.
    dass Blum nicht mehr so gut is momentan wie zu Beginn ist klar, aber wie gesagt er spielt auf ner fucking Position.


    aber dass dann gleich wieder irgendwelche starallüren Verschwörungstheorien kommen und kann nur fifa und läuft nur cool an etc. is sowas von daneben einfach. warte blos drauf bis der erste was über sei frisur sagt.


    Kritik ja gern und wenn jemand auf Dauer Vollversagt darf die dann auch gern bissl härter ausfallen, aber etz in dem Fall möcht ich einfach mal sagen "haltet doch einfach mal eure dumme fresse"

    glaub hovland is generell scho a guter. hat man ja am Anfang gesehn und das auch länger als die üblichen 3-5 spiele die aus kiyotakes, breckos, Blumes, candeiass, etc. clubspieler werden lassen.


    ich denk scho dass es net einfach ist wennst weißt ok du darfst keinen Fehler machen weil dann sind nur noch db4 und tk26 am Start. und wenn man weiß dass man keinen Fehler machen darf passierts erst recht (denk nicht an nen rosa elefanten) weil man wie er mit angezogener Handbremse spielt.

    am Training liegts nicht. schaut mal zu beim Training was klewer alles mit denen anstellt. das hat alles Hand und Fuß. aber wenn der mich trainieren würde käm ja auch nur scheiße bei raus.
    und wenn weiler ja scheinbar netmal bei kutschke & Co. gefragt wurde dann klewer sicherlich auch nicht beim kirschbaum

    martigena schrieb:

    XyD0WK96l0w


    Wumms!!! Ich halte sehr viel von der direkten Art von Weiler.
    Wie haben Sie das Spiel gesehen? Eben so wie es uns nicht gefallen kann.
    Wie haben Sie den Torhüter gesehen? Eben so wie er gehalten hat.


    :hoch::hoch::hoch:


    also ich hör da was anderes