Beiträge von Necher

    @weize


    das er keine guten freistöße schießen kann stimme ich dir zu. aber dass er maximal unteres Zweitligamittelmaß sein soll...


    für jemand der 476 Clubspiele im Jahr sieht ist das ne sehr fragwürdige Perspektive!

    sagt mal was erwartet ihr eigentlich? dass er jedes spiel wie das pokalfinale abliefert? bei Pino liegt die messlatte viel zu hoch. er hat wie alle anderen damals über seinen möglichkeiten gespielt, dennoch ist er immer noch ein sehr guter spieler der herrvorragende abwehrarbeit leistet und langsam aber sicher auch öfter vorne wieder anzutreffen ist. auch seine aussetzer gibts kaum noch


    in der hinrunde war er grottig, keine frage aber das hat sich hier im forum irgendwie eingebrannt egal wie er spielt. jetzt labert hier jeder nur blind die meinung eines anderen nach. "pinola war scheiße" "ja pinola war scheiße" "ja echt so ein arschgesicht" "raus mit dem" :roll: so ne kacke kann ich nicht hören. schaut euch mal die spiele bitte objektiv an.


    und der größte bullshit ist ja dass jetzt einige es "nicht mehr sehen können" wenn er meckert, oder eine gelbe nach der anderen kassiert. die vögel waren wohl groß dabei als sich alle über den gattuso nürnbergs gefreut haben, dass jetzt endlich mal einer da ist der sein maul aufmacht und grass frisst. und das soll jetzt auf einmal alles scheiße sein nur weil er noch nicht an die internationale klasse von früher anknüpfen kann :roll:


    klar jeder hat seine meinung, aber dass pino egal was er macht in jedem spiel als schlecht abgestempelt wird ist schlicht und ergreifend nicht richtig.
    zum glück hat wenigstens unser trainer nen besseren sachverstand als mancheiner hier. wobei da kommen jetzt die verschwörungstheoretiker und labern was von "vertraglicher Stammplatzgarantie" oder so nen Mist.


    *schnauf*

    Zitat von Mintal4ever

    Was genau hat der Moderator jetzt so unfassbar grobes verbrochen, dass ihr ihn so abstossend findet?


    wüsst ich auch mal gern. aber erstmal überall druff wo DSF oder Bild draufsteht.

    sagt mir mal bitte in wievielen fällen ihr einen stürmer seht, der permanent nur gute Aktionen bringt?


    Wie heißt es so schön ein stürmer wird an toren gemessen. jetzt hat er schon 8 und am Ende sinds bestimmt um die 12 Tore.


    Hätte euch jemand vor der saison einen 12 Tore mann garantiert hätte den jeder gern genommen.


    klar gibts bessere, aber da muss man halt auch glück haben dass die einschlagen wie bei den fürthern.

    Bin a a Kärwabou und wennst aufm Land auwächst, dann is halt Necher, oder Zigeuner ka Schimpfwort.


    Ich mein ich geh ja net zu denen hin und sags denen ins Gesicht. Was ich in meinen 4 Wänden, oder unter Kumpels erzähl bleibt doch jedem selbst überlassen.


    Aber der Maroh is klasse, da gibts nix. der wixxt die Dinger hinten wech wie ka anderer. Echt der Hammer.

    denk der judt ist für die 6er position zu gebrauchen aber definitiv nicht in ner Raute auf den außen.


    das problem is, dass wir von den 6ern mehr als genug haben.


    trotzdem als alternative wenn diekmeier mal nicht kann sicherlich noch dem Reinhardt vorzuziehen.

    So geil was hier abgeht :lol:


    zuerst ist er der oberblinde... der bader holt so vögel aus der dritten liga... bla bla...


    dann macht er 1 Tor und sofort ist er der Shevchenko :roll:


    im nächsten Spiel verballert er dann wieder 2 Chancen und dann ist er wieder Sibon oder?


    so bläid wie der club is, so gibts des nur hier wie schwarzweiß gedacht wird.

    Hörber braucht genauso wie Bohatschi und Eigler Zuspiele aus dem Mittelfeld. Na klingelts...


    Ich halt Eigler nicht fürn nen schlechten Stürmer. Er ist sicherlich nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird. Klar braucht er mehrere Chancen, aber stellt den Mann in ne andere Mannschaft a la Leverkusen zum Beispiel, dann macht der sicher 15 Buden in nem Jahr.


    Wir sind der Club, wir können uns keinen Stürmer leisten, der trotz miserabler Anspiele seine verlässlichen 20 Kistne macht.


    Manche müssen mal von ihrem hohen Anspruch runterkommen.


    Klar hat Hörber das Zeug dazu mal in den Profikader zu rutschen nur warn ich davor ihn jetzt schon wieder hochzujubeln.


    Hat man ja bei Bunjaku gesehn. Jeder hier wollte den Vogel unbedingt noch im Winter hier haben, weil er ja 20x besser als Charisteas ist.
    Hat zwar nicht viel zeigen können bis jetzt, aber mein Gefühl bei ihm geht momentan eher in Richtung Benko als in Richtung Ciric.

    Zitat von Wesel

    Thurn von Taxis, Reif, Bartels, gibt genug so parteiische Idioten die die Hälfte der gegnerischen Mannschaft ohne ihren Zettel nicht mal kennen würden.


    was erwartet ihr von jemandem der sonst kommentiert wie menschen nen berg runterfahren und dann durch die luft gleiten?

    Zitat von Exilfrange

    ich wollte ja zuerst mein posting wieder rausziehen was ich angab, warum ich mich bis vor kurzem zurückgehalten habe.
    Aber dein Username hat mir dann klargemacht in welche Schublade du gehörst.


    Welcome to ignore!



    pippi im auge :roll:

    aus welchem grund waren denn die teilnehmer der gesprächsrunde erst gegen bader, dann alle auf einmal pro, weil man ja net in alle abläufe reinschauen kann und somit man nicht alles weiß und jetzt auf einmal alle wieder dagegen?


    fähnchen im wind?