Beiträge von Bier

    Zitat von Dexter

    Jedenfalls die Sportanlage des Post SV ist da. Er wohnt ziemlich genau beim Ebensee.


    Und da ist auch das Hallenbad

    Bin eher für den AIDA Verschnitt "Mein Herz schlägt für den FCN". Hat sowas animalisches und zum Einlaufen durch sehr gut.


    Ich persönlich konnte schon 2007 die Legende nicht mehr hörn, vorallem wegen der Panflöte schon zu Beginn. Vor 2007 wurde wenigsten bischen abgewechselt mit FCN Back Again usw.


    Ich bin a Glubberer ist halt leider nicht zum mitklatschen geeignet, ansonsten natürlich Kult.

    Find ja den Gerwen weitaus unsympathischer als Lewis oder Taylor. Schade, nach kurzem Hoch wirds Wade wohl nicht schaffen

    Hoff auch auf van Gerwen, und hoffentlich hauts später Phil The Bauer Taylor raus. Da muss Hamilton natürlich nen Übertag haben

    Zitat von Bier

    Ihr Neider!! Der revangiert sich halt das er beim Club einen Titel haben hätt können und mit Bayer keinen hat. Unsensibles Club-Pack :mrgreen:

    Zitat von hattrick

    Selbst die Bayern haben Niveau!


    Ihr Neider!! Der revangiert sich halt das er beim Club einen Titel haben hätt können und mit Bayern keinen hat. Unsensibles Club-Pack :mrgreen:

    Bisher fand ich ja die Antischwarzmarktsache mit Maulwurfkäufen auf Ebay usw. sehr gut vom Club und ehrlich........


    Bis zur Viagogo Sache jetzt. Ich schätze der Club bekommt irgendwas um die 10-20 % Prozent der Gebühren von Viagogo. Sonst hätten sie diesen Deal doch nicht gemacht. Die Karten bekommen dann eben die Leute die sichs leisten können 20 Euro für ne Karte mehr zu zahlen. Ob man diese 20 Euro jetzt bei Ebay oder Viagogo mehr zahlt macht für mich keinen Unterschied. Ich weiss nicht ob das so ein Aufwand wäre ne Tauschbörse auf der Homepage zu basteln auf der Fans überflüssige Karten anbieten und per Zufall bekommts halt jemand zum Einkaufspreis. Kostet halt 2-3 Tausend das einzubaun, da nehmen wir als Arbeiterverein lieben die Kohle von Viagogo :runter:

    Er wirkte bei einem PR Termin von seinem neuen Partner "Alpecin" neulich so gelöst,


    ich fasse es nicht, Alpecin, Doping für die Haare :slightly_smiling_face:

    Zitat von GLUBB

    Bei allem Respekt, aber das kann net nur was mitm Fußball bzw. der aus dem Fußball-Ereignis resultierten Strafe zu tun haben.
    Es sei denn, der Mensch war schon enorm labil.


    Naja natürlich kennt keiner die Hintergründe, aber wenns schon so kurz nach der Strafe passiert ist liegt der Verdacht halt nahe, vielleicht wars noch das i-Tüpfelchen....


    Mal abwarten was noch rauskommt, wollte nur zum Ausdruck bringen das sich die Ereignisse in den letzten Jahren häufen

    Was ist denn nur los zur Zeit. Torwart springt vor Zug, Schiri Suizidversuch, Fan verliert Arm, anderer Fan Suizid :question_mark:


    Fussball war doch mal dazu da vom Alltag runter zu kommen und nicht andersrum

    War auch der erste Trainer an den ich mich bewusst erinnere.


    Unvergessen: Lagen 0 : 2 gegen Stuttgart zur Pause zurück, Entenmann sagt in der Pause er würde das Spiel gerne noch gewinnen. Manni Schwabl: "Naja dann hammers halt gmacht". Endstand 3 : 2 :grinning_face:

    Komm gerade vom Spiel, hammer :grinning_face:


    Glaub es gab einen Stimmungsboykott im ersten Drittel, bei uns weiss man ja nicht ob das Stimmungsboykott oder normal :wink: Jedenfalls war da ein Spruchband "Fans oder Funk". Nun ja.......

    Zitat von Morlock54

    Sowas hatten wir auch mit 5-1 in Frankfurt 07/08 und sind trotzdem abgestiegen. Da muss ne richtige Serie her.


    Abgestiegen?


    Net in die Playoffs meinst oder?