Beiträge von WeisserFranke


    Seh' ich fast genauso...würde aber dann doch noch einen weiteren "Gestandenen" holen...
    mit mehr Konstanz!


    "auch duck und weg"

    Zitat von Zühnigger

    diese Ausleihe macht nur dann Sinn, wenn wir einen Stürmer in der Warteschleife haben


    Das sehe ich auch so...vor allem deswegen, da auch der Marek kurz vor dem Absprung steht.
    Das wird dann doch ein wenig eng, hoffentlich bleiben wir vom Verletzungspech verschont,
    weil sonst sieht's düster aus!

    Ich gebe die Schuld Ottmar Hitzfeld: Seitdem er ein Kandidat für die "Nati" ist, verkrampft er total...ihm fällt momentan die Leichtigkeit.
    Die Chancen gegen Freiburg und Hamburg hätte er vor seiner "Berufung" sicher ohne Probleme noch reingemacht...


    Ich weiß nicht, warum die Nominierungen den Jungen nicht beflügeln (wie es meiner Meinung nach sein sollte)...

    Also mir gefällt der Bub...ich glaube Hegeler wird mit Simons noch ein gutes Gespann vor der Abwehr abgeben.
    (Keine Angst Freunde, der Simons macht sich auch noch...immer positiv denken :wink: )

    Zitat von Zockerkönig

    So dämliche Aussagen immer hier. Denk mal nach! :wall::wall::wall:




    Sein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach ärgerlich, da er bestimmt wieder einen Schritt nach vorne gemacht hätte.
    Von daher ärgert mich eben der Wechsel "jetzt" für die "kleine Summe" !!


    Ich bin mir auch sicher, dass wir seinen Abgang zur Winterpause verkraftet hätten, da seine Leistungen teilweise unterirdisch waren.
    Gebe ja zu das der Judt nicht annähernd die Offensiv-Qualitäten eines DDs hat, aber Defensiv hätte er bestimmt überzeugt.
    Oder man hätte adäquten Ersatz geholt...aber dazu war Bader ja nicht fähig, da er nur beim Hoeneß auf'm Schoß gesessen war und
    den Lell haben wollte.



    Oder was meinst du?

    Der Bub war nie und nimmer ein Reinartz - Ersatz...und ich glaube des wird der auch nicht mehr...
    aber einen Versuch war er wert (ich mein', immerhin gehört er halt trotzdem Arsenal !)

    Bedaure seinen Abgang sehr: Forest Diekmeier ist zwar offensiver ausgerichtet,
    aber in der Defensive sehe ich Reinhardt klar vorne.


    Naja, Reinhardt weg und Diekmeier wahrscheinlich auch (unabhängig vom Klassenverbleib)
    Schau'mer mal...oder so ähnlich.


    Haha, das kann mir auch vorstellen...so war's doch schon immer...au man !!! :?

    Zitat von Maddin_FCN

    Zum Thema Makaay: ich hab euch doch gesagt der will zu uns. Nur der Club will ihn net


    So schaut's aus ... einen Makaay lehnt man nicht ab!!! Des is nicht zu fassen!!! :wut:
    Mit so einem Transfer würde man endlich Aufbruchstimmung erzeugen!


    An seinem Gehalt würde es sicher net scheitern...außerdem würde ein großer Teil seines Gehalts
    über das Merchandising wieder reinkommen .
    (ich wäre der erste, der sich a Makaay-Trikot holen würde :hump: )
    Leute denkt dran: es gibt keine jungen oder alte Spieler...sondern nur gute oder schlechte!!


    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es mit'n Roy leichter wäre, evtl. noch an eine weitere
    gute Offensivkraft für's Mittelfeld zu bekommen...(die wir immer noch bitter nötig haben, gell ??!!!)


    Naja, "auf Augenhöhe zu sein", reicht vielleicht unserer grandiosen Clubführung, aber ich will endlich mal
    wieder von oben auf die anderen herabschauen können! :kruegers: