Beiträge von Weggla

    Zitat von hattrick

    Wurde Mintal unterm Wolf'schen Hoch-und-Weit nicht Torschützenkönig?


    Mist. Das hatte ich irgendwie verdrängt :mrgreen:


    Dennoch: Damals war das Spielsystem eben auf Mintal ausgerichtet, vor allem auch offensiver als derzeit unter Hecking. Auch hatten wir besseres Spielermaterial, was den Sturm betrifft (Vittek & Co.).

    Wie sang schon damals Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder.


    Und heute musste ich mich wirklich wundern... Ansprechende Leistung vom Käptn. Hoffe, das war keine Eintagsfliege. Weiter so!

    Zitat von Glubbman

    Könntest Du bitte evtl. ein paar Beispiele nennen, was für eine Art Stadionbesucher so Deinen Magen umdrehen lassen?


    Ich war beim Freiburg-Spiel einer Freundin zuliebe nicht in der NK, sondern mit ihr auf der GG. Das war ein Erlebnis!


    Also: Da war zum einen ein Vater mit seinem kleinen Sohn, der mit einem Bayerntrikot bekleidet war. Vor mir saßen 5 Jugendliche (ohne erkennbare Fanfarben), die das ganze Spiel nur gequatscht hatten und denen das Spiel sichtlich egal war. Einer von denen "outete" sich gar als BVB-Fan. Und zum krönenden Abschluss saß rechts neben mir ein alter Oberpfälzer, der das ganze Spiel nur meckerte und seltsame Laute von sich gab :winking_face:

    Dario ist einer der Jungs, dem ich von ganzem Herzen ein Tor gönnen würde. Er war schon damals ein ziemlicher Wirbelwind, auch technisch stark nur leider von den körperlichen Voraussetzungen nicht unbedingt auf BL1-Niveau.


    Auch wenn die Telefonzelle aus Roth jedes Schaltjahr mal ein Traumtor auspackt, so schätze ich Vidosic stärker als Eigler ein.

    Das Problem ist, dass das Spielsystem damals zumeist auf Mintal ausgelegt war. Da spielte man ein fesches 4-3-3 mit einem Stoßstürmer, der wirklich diesen Namen verdient hatte (Schroth). Nachdem wir uns mittlerweile zum Wolf'schen "Hoch-und-Weit" zurückentwickelt haben, hängt auch Marek ziemlich in der Luft.


    Würden wir weiterhin mit 3 Spitzen spielen (und hätten das benötigte Spielermaterial noch im Kader), würde auch Marek wieder das ein oder andere Tor erzielen.


    Und ja, meine Vereinsbrille ist derzeit unterm Sofa verstaut...

    Zitat von Exilfrange

    naja, so schlimm wars damals auch nicht. schlimmer waren die vereinseingriffe und damit meine ich nichtmal nur die abschaltung des forums, sondern auch einflußnahme seitens des wolf-familienclans, sperrungen ohne warnung auf vereinsdrängen etc.


    Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Genau so lief es damals ab.


    Aber viele wollten es ja nicht wahr haben...

    Zitat von Eysi

    Sigurdsson wird eingewechselt in der Spielunterbrechung nach einem Foul und haut dann gleich den Freistoß ins Tor? :lol:
    War das so?


    Japp. Alle standen schon zum Freistoß. Dann kam der Wechsel. Sigurdsson kam rein, schnappte sich den Ball und zirkelte den Freistoß ins Eck.

    Gegen ein bisschen Zuschauerschwund hab ich ehrlich gesagt nix. Dann sind wenigstens endlich mal diese Eventfans weg. "Was" man mittlerweile so alles im Stadion findet... da dreht sich einem der Magen um.

    Zitat von Kanapee

    Judt hat doch in der Jugend bei den Bayern Kickers angefangen? Kleinreuth ist weniger Fürth als alles von Wetzendorf bis Schweinau.


    Du hast schon recht. Mein Spruch bezog sich auf seine Greuther Vergangenheit - dumm gewählt, ich weiß... :oops: