Beiträge von Weggla

    Zitat von Wesel

    Keine schlechte Verpflichtung. Das muss man mal festhalten.


    Definitiv, da stimme ich zu.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass er bereits 6 oder 7 Tore hätte, würde er nicht regelmäßig vom DFB beschissen werden. Er hätte somit zum aktuellen Zeitpunkt fast so viele Tore, wie Eigler oder Hatschi in einer ganzen Saison - und das in der BuLi wohlgemerkt.

    Zitat von Wesel

    Kommentator im ZDF Sportstudio: "Nürnberg von Oenning taktisch hervorragend eingestellt."


    Davon kann man sich aber nach einer 2:0-Führung und einer absolut unterirdischen Schiedsrichterleistung wenig kaufen :winking_face:

    Zitat von OPM

    das der brief so niemals erscheinen wird ist auch klar, oder?


    ich hätte "ULTRAS" mal lieber generell neutral als "FANS" im allgemeinen geschrieben, alles andere ist denen doch viel zu heikel um es zu drucken.


    Seh ich ebenso...


    Dennoch gut, dass du den Brief geschrieben hast, steckt doch so manches an Wahrheit drin. Nur die scheinbare Fehde mit Haltic ... naja ... ob das da wirklich was drin zu suchen hat :winking_face:

    Zitat von Kubuli

    erst Montag ?


    manche hatten ihn schon am Samstag in der Post


    Japp, hatte den Brief bereits am Samstag in der Post. Neben der Regionalliga-Saison eines der absoluten Highlights meiner Clubfan-Karriere... :smiling_face_with_horns:

    Zitat von stc

    echt? da hab ich schon gar nicht mehr hingeschaut... oder verdrängt oder was auch immer... ich weiß nur, dass aus einem der transistorradios um mich rum sehr sehr deutlich "willkommen vom (oder am) abgrund" von güko zu hören war. da hat es mich ganz böse gerissen...und dann am montag drauf noch den vermaledeiten dauerkartenbrief aus dem briefkasten gezogen...


    meine fresse...das waren schon dinger.


    Jenen Dauerkartenbrief werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr vergessen...

    Zitat von unionjack80

    weiss jemand ab wanns jetzt die Rertro-Jacken wieder im Fanshop gibt?


    vor kurzem hieß es noch Ende Oktober,
    laut Onlineshop wird der 8.12.09 angegeben.


    Das wird dir leider keiner so genau sagen können...


    Erst hieß es, die Jacken gibts wieder ab dem 5. Oktober, dann wurde daraus der 1. November und inzwischen ist es der 8. Dezember. Nen weiteren Kommentar dazu spar ich mir lieber :winking_face:

    Zitat von Sickobilly

    Wäre es großer Aufwand das ignorierte Nutzer auch keine PNs mehr an den ignorierenden senden können?


    Das kannste auch selbst einstellen :winking_face:
    Persönlicher Bereich -> Private Nachrichten -> Regeln, Ordner & Einstellungen.


    Dort dann bei "Wenn" die Option "Absender" auswählen und auf den "Weiter"-Button klicken. Dann erscheint unter "Absender" ein neues Dropdown-Menü wo du "ein ignoriertes Mitglied ist" auswählen musst. Anschließend wieder den "Weiter"-Button klicken und es erscheint ein weiteres neues Dropdown-Menü, wo du dann die Aktion auswählen kannst (z. B. "Nachricht löschen"). Zum Schluß noch "Neue Regel erstellen" anklicken und fertig.

    Japp, da musste ich mich auch ziemlich wundern. Unser 3-Sterne-Fischstäbchen Käpitän ist gestern wirklich mal gelaufen und hat sogar (wenn auch unfreiwillig :winking_face: ) das 3:0 vorbereitet. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder nur ne Eintagsfliege war.