Beiträge von Weggla

    Für alle, die morgen (heute) noch schnell zur Apotheke müssen...


    - Rennie heisst des Zeugs, dass den Magen aufräumt und...
    - Maloxan heisst des Zeugs, dass den Brand im Hals beseitigt


    :mrgreen:



    Ansonsten ... Sabby, dein Beitrag war daneben ... :neutral_face:

    Zitat von Böördi Vogts

    Aus welchem Grund?


    Naja, ich bin in Sachen ebay immer nen bisschen vorsichtig. Am Ende ists irgend ne billige Türkei-Kopie mit gefälschtem "adidas-Bläbberla" :mrgreen: :winking_face:


    Edit:
    Und ja ... da hat der dsv scho Recht, dass der FCN auch nen paar Cent davon abbekommt :winking_face:

    Zitat von Böördi Vogts

    Ich mein natürlich das Home Trikot :winking_face:


    Betrifft es den Käufer in irgendeiner Form wenn der Verkäufer verklagt werden sollte?


    Wenn man das gezeigte Trikot mit den Infos sowie OPM's Handyfoto vergleicht, handelt es sich hierbei wohl tatsächlich um das neue Trikot. Vom Kauf würde ich dir persönlich abraten ... warte noch nen bisschen und kaufs dann direkt beim FCN.

    Über das menschliche Profil von Broich mach ich mir am wenigsten Gedanken. Der ist kein dummer Junge, scheint sozial gefestigt ... da mach ich mir keinerlei Sorgen, ob der in die Mannschaft passt. Ob er uns letzentlich spielerisch weiterhelfen kann, wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls rechne ich ihm hoch an, dass er in Köln - trotz seiner quasi-Ausmusterung - für keine großen Skandale gesorgt hat. Lassen wir uns einfach mal überraschen ... vielleicht findet er unter Oenning seinen "zweiten Frühling" ...

    Zitat von Maddin_FCN


    Der Verkäufer kann sich sicherlich auf ne fetzen Klage freun.


    Die von adidas und vom Club sind sicherlich total begeistert, dass jmd. das Trikot schon veröffentlicht hat.
    Wie sau dumm kann man eigentlich sein :lol:


    Da stimm ich Maddin zu. Der Verkäufer wird sicherlich noch viel Spaß mit adidas haben :mrgreen:

    Zitat von Böördi Vogts

    Kann man sagen, ob das auf ebay angebotene Trikot Originalware ist? Wenn ja, würde ichs mir holen :winking_face:
    Hat da jemand ein "geschultes" Auge von euch? :slightly_smiling_face:


    Das "neue" Heimtrikot oder das "neue" Auswärtstrikot? :winking_face:

    Zitat von waidler

    Die Verdienste eines Joe Manri z.B. schätze ich viel höher ein als das gute halbe Jahr dass Vittek mal hatte. Verglichen damit hat ein Vittek auch nur gekostet.


    Im Punkt Joe Mnari stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Mnari hat in der 1. Liga bewiesen, dass er guter Spieler ist. Zudem ist er auch neben dem Platz zwar ein verhältnismäßig ruhiger, aber stets immer freundlicher Zeitgenosse. Die Tatsache, dass er sich diese Saison bei so manchem Spiel ohne Murren auf die Ersatzbank gesetzt hat, rechne ich ihm hoch an. Eben auch wie bei Klewer.


    Ein Vergleich zwischen Mnari und Vittek hinkt nen bisschen. Eher wäre wohl ein Vergleich "Harry vs. Vittek" angebracht... Vittek wollte nicht vom FCN weg und hätte auch den Club in eben jener Zweitligasaison begleitet, doch mussten wir ihn zwecks der finanziellen Situation verkaufen. Harry hingegen hatte vor der letzen Saison sicherlicht - und da lege ich mich persönlich fest - genug Angebote anderer Vereine, doch wahrscheinlich scheiterten alle entweder a) an den überzogenen Gehaltsvorstellungen unseres griechischen Stürmerstars :winking_face: oder b) an überzogenen Ablöseforderungen unsererseits. Ob es letztendlich wirklich an Punkt b) lag ... ich weiß ja nicht.


    Wenn ich nun vergleiche, wer insgesamt mehr für den FCN geleistet hat, dann muss ich eindeutig Vittek nennen. Sicherlich könnte man sagen, bei Vittek wars im Grunde nur die richtig tolle Rückrunde, die in den Gedanken bleibt. Doch bei ihm bleibt mir wenigstens was gutes in Gedanken. Bei Harry nur viele technische Fehler ... und rausgeschmissenes Geld...

    Zitat von legolas02

    is des alte oder???????????????????


    jedenfalls stehts so bei ebay und was da steht STIMMT IMMER°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ironie:


    Japp, ist das alte. Das Away-Trikot wird erst nach der kommenden BL-Saison wieder getauscht.


    Ich weiß schon, warum ich nix bei eBay kaufe ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Das "neue" Away-Trikot? Ah ja, alles klar :lol:



    Solange es genug Deppen da draussen gibt, die darauf tatsächlich reinfallen, wundert mich nix mehr...

    Als Clubfan bleibt einem echt nix erspart. Man oh man ... etz wollen die auch noch mit dem in die neue Saison gehn ... Unglaublich ... Sind die am Valze draussen noch alle derart vom Aufstieg vernebelt? :wall:



    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :kultbus::lol:
    Nur echt mit kleinen Bröckchen, wie? :winking_face:



    Aber zurück @ Topic...


    Im Grunde ist jedes weitere Wort, dass man über Harry sagt, eins zu viel...