Beiträge von Weggla

    Och Pat, da musste dann aber aufpassen, dass du dir nicht ne Zehe brichst, wenn er sein "eisernes Grinsen" aufsetzt :winking_face:


    Schon klar, dass ihr keine Freunde mehr werdet, aber denk mal drüber nach wieviele "schlechtere Lösungen" es für diese Position gibt. Denn wir sind nunmal der Club und grade die Vergangenheit mit den vielen Blinden auf diesem Posten sollte uns eines besseren belehren. Du glaubst doch net im Ernst, dass wir in der "nach-Bader-Ära" einen absolut allwissenden Spezialisten bekommen würden ... ich tendiere zu einem Blinden :lol:

    Sicherlich hat Bader in letzter Zeit nen bisschen oft ins Klo gegriffen, dennoch vergesse ich nicht dass er den Verein mit aus dem Schuldensumpf gezogen hat.


    @ Trompetendrogba: Klasse geschrieben :grinning_face: :respekt:

    Zitat von Vv00t

    Naja .. als er kam waren die anderen auch schon stehend KO, dem Anschein nach. Und Eigler und Boakye hatten ihre Chancen in Hälfte 1, Eigler auch mit der Vorarbeit zum Tor (richtig gut gemacht). Von daher ist das so nicht richtig was du sagst.


    Ich hatte mir schon gedacht dass da was geht, wenn man nur noch einen frischen Stürmer _hätte_. Dass Dario die Rolle ausfüllt hätt ich mir allerdings auch net erträumt :winking_face:


    Ok, ok .. ich geb mich geschlagen :winking_face:
    Jedenfalls war Dario konsequenter vor dem Tor als Boakye oder Eigler (dem ich aber nix absprechen möchte, das er mal wieder nen Assist geliefert hat).


    Dennoch wünsche ich mir, in Zukunft mehr von Vidosic zu sehen. Wenn man mal bedenkt, was Judt da auf der rechten Seite zusammengegurkt hat... :winking_face:

    Zitat von wikinger

    Der schlechteste war er gestern nicht. Er hat gerackert wie ein Blöder und hat auf seiner Abwehrseite bis auf eine Flanke, wo er zu lasch in den Zweikampf ging, nichts anbrennen lassen.
    Insgesamt natürlich nicht zufriedenstellend was Offensivvorstöße, Flanken und Standards angeht.


    Stimm ich dir vollends zu.
    Der Schlechteste gestern war wohl eindeutig Judt.

    Nachdem ihn Meyer damals geholt hatte, war schon desöfteren zu sehen, dass Dario nen guter ist. Nur unter TvH wurde er quasi ausgemustert - von seinen vielen Verletzungen mal ganz abgesehen. Nun ist er wieder da :slightly_smiling_face:


    Dario war in seinen 5 Minuten Spielzeit torgefährlicher als unser Sturm über 85 Minuten hinweg. Also, weitere Einsatzzeiten ... bitte!