Beiträge von Pegnitz Bomber Bauer

    Zitat von OPM

    Ein bisschen konsequenteres Thread aufräumen / löschen und einheitlichere / übersichtliche Betitelung (ggf. durch die Moderatoren) der Gerüchte im Transferforum wäre doch nett - sehr viel doppelter Schrott und Titel die nix aussagen in letzter Zeit :wink:


    hab ich auch schon angesprochen, mal eine zeit lang konsequent durchzugreifen und doppelte themen löschen. wenn man zum beispiel in der kartentauschbörse nach nem bestimmten beitrag sucht, dann sucht man ewig ohne suchfunktion, weil alle themen hundert mal offen sind, jeder macht n neues thema auf für sein anliegen. aber das ist wohl ein zu hoher aufwand für unsere moderatoren, die das ja auch in ihrer freizeit machen. vll sollte man einfach mal die leute drauf aufmerksam machen, dass man sein anliegen halt dann in das schon vorhandene thema reinschreibt.

    Zitat von Paddy


    Die Grenze zur Selbstdarstellung von bestimmten Gruppen sollte einfach nicht überschritten werden, aber singen und supporten in einer Turnhalle bei den Handballdamen ist einfach schon sehr nah dran...


    So ein bullshit, ich bitte dich. Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun, wenn man Mädls aus der eigenen Region unterstützt, die für das, was sie leisten, einfach viel zu wenig Anerkennung bekommen und vor allem viel zu wenig finanzielle Mittel. Wenn man sieht, dass sie dieses Jahr so weit in der CL gekommen ist, wie keine deutsche Damenhandballmannschaft je zuvor und dass sie sich das fast nicht leisten konnten, stimmt mich das echt traurig. Im gegensatz sieht man dann im MMS 11 Millionäre hinter ihren Erwartungen herlaufen. Denen is es eigentlich scheiß egal, ob du im achter stehst und dir die Seele ausm Leib brüllst für deinen Verein. Die gehen dann vll in Dortmund in die andere Kurve und lassen sich feiern oder werfen dir in Berlin ein Hertha Trikot in den Block. Herzlichen Dank! Da tut es doch irgendwie auch mal gut, wenn man in ne Halle geht und von den Mädls unten Anerkennung bekommt, die sind dankbar, dass wir da sind und sie zum Sieg brüllen. Die komplette Profimannschaft sollte nächste Saison aufm Trainingsplan stehen haben, sich die Heimspiele der Handballdamen anzuschaun und mal zu sehen, wie Leidenschaft, Wille und Kampfgeist aufm Platz aussieht und zwar OHNE viel Geld, nur aus Überzeugung und Liebe für seinen Sport, seine Mannschaft und seinen Verein!