Beiträge von Topf

    Hat sich aber wieder einmal dämlich im Zweikampf an der Eckfahne angestellt.

    Wir hatten dieses Mal nur Glück, das kein Gegentor dabei entstand.

    Er wollte doch nur den Ball vor dem Wehener abschirmen, damit wir Abstoß bekommen?

    Find ich jetzt nichts dämliches.


    :hoch::hoch::hoch::hoch:

    Willkommen.


    Auch wenn ich Hufnagel ehrlich gesagt nicht einschätzen kann, versteh ich diesen Transfer nicht. Saison ist eh schon im Eimer, was soll er uns da noch groß helfen. Er nimmt unseren eigenen jungen Spielern nur Spielzeit weg.


    Für mich rausgeschmissenes Geld!

    Und noch eine Frage.
    Wenn ich ein Trikot mit Spieler-Beflockung kaufe, kann ich es dann trotzdem zurückschicken, wenn es nicht passen sollte?
    Danke!!

    Hat das Trikot schon jemand anprobiert?
    Ist es wieder so, wie bei der Trainings-Kollektion, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, dass man eher das größere nimmt?

    Zitat

    Am Mittwoch informierte FCK-Kapitän Chris Löwe seinen Arbeitgeber, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Den 26-Jährigen zieht es zu neuen Ufern. Ein herber Schlag sicherlich für Kaiserslautern, zählt der Verteidiger schließlich seit Jahren zu den besten Akteuren auf dem Betzenberg. Kein anderer Defensivspieler der 2. Liga schaffte seit Anfang 2013 mehr als Löwes 16 Assists. Wohin es Löwe verschlagen wird, ist noch unklar. Englische Medien bringen ihn mit Zweitligist Huddersfield in Verbindung.


    http://www.kicker.de/news/fuss…015-16/transfermarkt.html


    Wäre mMn auch einer für uns. Wenn er allerdings nur finanzielles Interesse hat, wird er nach England wechseln.

    Zitat von sabu

    der war auf rechts ganz gut und seine flanken waren auch nicht so schlecht wie du hier behauptest....er war halt verletzt wie wir abgestiegen sind.


    Du hast jetzt nicht ernsthaft erwartet, dass DarthVader einen Spieler lobt? :wink:

    Zitat von FCNseit1900

    Das war tolle Werbung für den Glubb :hoch: . Mintal als Torschützenkönig- Klewer als Elferkiller, so wie man es in Erinnerung hat :grinning_face:


    Und Andi Wolf scheitert vom Punkt. Alles wie früher :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Oma_Hildegard

    Kein Print@Home bei den Pokaltickets gegen Hertha? Gegen Düsseldorf gings noch :runter:


    Funktioniert immer noch nicht, oder?
    Habe auf der Ticket-Hotline angerufen und danach gefragt. Antwort: Ja, da haben wir Probleme. Müssen Sie halt versuchen, ob es geht.

    Meiner Meinung nach verschenkt als MIttelstürmer. Ist für mich ein Außenbahnspieler.
    Aber gut, was soll man machen, wenn man als MS keine Alternative hat.

    Zitat von kleinerUdo

    bei allen (dfb-pokal) verdiensten, aber klewer muss auch in frage gestellt werden. er hat sicher den kirschbaum-transfer mitgetragen/abgesegnet.
    bin gespannt ob bornemann hier auch konsequenzen zieht.


    Seh ich genauso!
    Gehört weg!

    Bereitet am Dienstag 2 Tore durch Eckbälle vor und darf 3 Tage später erst wieder die Eckbälle schießen, als der "etatmäßige" Schütze ausgewechselt ist (und bereitet so wieder ein Tor vor!)?


    Begreife wer will, ich nicht!