Beiträge von Topf

    Zitat von fcnfanatic

    anhand der leistungen in der hinrude hätte ich aber das traumsturmduo eigler-wichniarek gebildet :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Sag das nicht so laut, nicht dass Bader jetzt meint, die Fans wünschen sich Wichniarek... :wink:

    Zitat von oberlehrer

    Na klar, der Herr Bader hat natürlich wieder mal alles super gemacht.


    Ich könnt :kotz:


    Wer so was schreibt, glaubt auch das Rom an einem Tag gebaut wurde.


    :hoch:

    Zitat von clubbaer


    herr bader macht wieder mal einen super job :hoch::mrgreen:


    Ist schon ein Top-Job einen Verteidiger zu holen, der der ganzen Bundesliga angeboten wird... :roll:

    Zitat von Chaos

    Genau jetzt sollte jedem deutlich geworden sein, dass es nicht einmal im Ansatz ein langfristiges Konzept für den Verein gibt. Was seit 1 1/2 Jahren abläuft ist Herumgewurschtel auf niedrigem finanziellem Niveau und der Versuch sich gerade so über Wasser zu halten.


    Jetzt, in diesem Winter bleibt uns ja nichts anderes übrig.
    Das wurde immer im Sommer verbockt entweder mit Katastrophen-Transfers oder mit der realitätsfremden Einstellung "wir brauchen keinen mehr, der Kader reicht uns schon"

    Herzlich Willkommen.


    Habe zwar starke Zweifel, ob er die richtige Verpflichtung für unsere IV ist, aber ich lass mich gern belehren.
    Bitte Breno, zeigs mir :crossed:

    Zitat von KillerDriller

    Wenn er will dann soll er gehen.
    Die arme Sau zerreisst sich und keiner macht mit.
    Noch ein paar Kohlen einstreichen und hoffen,dass der neue Trainer sie richtig investiert.
    Fand den Peer immer klasse, aber ich gönne ihm den Wechsel.
    Ganz ohne Ironie.


    *unterschreib*


    Ich verstehe ihn voll und ganz!

    Zitat von clubbaer

    ist doch nur was eindeutig zu erwarten war


    die ziehen das durch, ich finde das sehr konsequent und spannend


    Konsequent in Richtung Liga 2, mehr ist das nicht

    Zitat von power

    Ich wär auch fast ausgerastet.
    Ist schon lustig 2mal hintereinander 4:0 zu verlieren :brodel:


    Vielleicht lacht er einfach über das Interview seines Trainers, dass er nach dem Spiel wieder gegeben hat

    Zitat

    Michael Oenning: "Es ist ein verdienter Sieg für den HSV. In der ersten Halbzeit haben wir uns unsere Chancen erspielt, aber leider nicht genutzt. Ziel für heute war es, die Räume eng zu halten, sodass der HSV sein Spiel nicht aufziehen kann. Obwohl wir mit viel Konzentration in die zweite Halbzeit gegangen sind, laufen wir direkt nach zwei Minuten in einen Konter. Ein Problem ist, dass uns die mentale Stärke fehlt und wir die Flügel haben hängen lassen. Der Gegner hat dazu noch sehr klug gespielt. Klar kann ich verstehen, dass die Fans jetzt enttäuscht sind, da wir momentan in einer sehr schwierigen Phase sind. In Köln können wir wieder erfolgreich spielen, wenn wir aus unseren Fehlern lernen. Ich glaube an uns und denke, dass wir eine realistische Chance in der Tabelle haben. Wir haben den Kopf hängen lassen, sind aber gefestigt genug für die Liga. Dass es irgendwann mal bei uns klemmen wird, war vorhersehbar."


    Schon allein auf Grund diesem Interviews gehört der Mann rausgeschmissen.
    Der labert am 34. Spieltag immer noch die gleiche Scheiße daher


    So einen Realitätsverlust, wahnsinn

    Zitat von Zaphod


    Quatsch Pino innen, Außen Bieler! kenn doch den OE


    So ein Pech, dass Judt gesperrt ist. Sonst würde er natürlich LV spielen...


    Naja, gute Besserung Dominic!