Beiträge von Topf

    Zitat

    Hat er das? Und der Pokalsieg war dann wohl ein Werk des Zufalls? Und der Wiederaufstieg 2009? Eine Mannschaft mit Spielern wie Choupo-Moting (heute Schalke + Champions League), Gündogan (Dortmund), Schieber (Tormaschine), Ekici, Kiyotake, Drmic, Reinartz. MB hat in den letzten Jahren geile Spieler an den Valze geholt. Er ist auch nur ein Mensch. Natürlich hat er auch Fehler gemacht!


    Kommentar unter dem bereits verlinkten Bild-Artikel.


    :schaem::schaem::schaem:

    Zitat von FCN76


    der steht im Feld rum und macht gar nichts, ausser einem guten Eindruck


    So kannst du das jetzt auch nicht sagen, ab und zu spielt er sogar nen Fehlpass!

    Zitat

    Vor dem Pokalduell mit dem VfL Wolfsburg holt RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick bei 'Sky' zum Rundumschlag aus: "Das Spiel gegen den VfL ist ausverkauft, in Wolfsburg wäre das Duell sicher nicht ausverkauft. Im Gegensatz zu Wolfsburg wird Leipzig eine große Bereicherung für die Bundesliga sein. Unser Fanpotential wird in der Bundesliga vor allem auswärts über dem vom 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt liegen und nur knapp hinter Dortmund und Schalke."

    Zitat von clubfanatiker

    Der Wowo ist ein feiner. Heut früh auf Baders Tisch zum Geburtstag:


    Einladung-zum-Kaffee-und-Kuchen.jpg


    Wenigstens musste sich WoWo dann keine Gedanken über ein Valentinstag-Geschenk für Bader machen. Praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen!

    Wenn man sieht, dass ein HW4 da Woche für Woche rumstümern darf, braucht man sich nicht wundern, dass der HSV soweit unten steht.


    Wahnsinn was der Typ gestern wieder abgezogen hat :schaem:

    Zitat von Shakezpeare

    Bei Hertha spielt ein junger deutscher LV, U21 Nationalspieler, keine Rolle. In der Hinrunde nur 3 Mal im Kader, konnte in seinen beiden Einsätzen nicht überzeugen. Und zum Rückrundenauftakt hat er es auch wieder nicht ins Aufgebot geschafft.
    Sollte zumindest als Leihe nicht allzu teuer sein...


    Der soll ruhig bleiben, wo er ist!

    Zitat von König

    Kann ich so unterschreiben. Mit Ismael gehts weiter bergab. Das unser Kader nicht der beste ist, sei mal dahingestellt. Aber wie du auch schreibst, wenn man nach 11 Spieltagen immer noch keine klare Handschrift von ihm siehst, muss man sich ernste Gedanken machen ob das mit ihm noch Sinn hat. Und das glaube ich hat es nicht mehr. Deswegen muss gehandelt werden.


    Warum, man sieht doch eine klare Handschrift: Hoch und weit :schaem:


    Dass mit diesem Kader, der wirklch beschissen zusammen gestellt ist, kein anderes System möglich ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ismael sieht das aber wohl so.

    Zitat

    Nach dem Wechsel von Toni Colak und der langfristigen Verletzung von Danny Blum war es notwendig, im Offensivbereich nochmal zu reagieren, um breiter aufgestellt zu sein", erklärt Martin Bader


    Stimmt, nur deswegen!