Beiträge von Topf

    Zitat von Totti

    Und Pinola. Kann man lockerst ersetzen!


    Für Balitsch mit all seiner Bundesliga-Erfahrung dürfte das auch kein Problem sein. Wir wuppen das intern!

    Zitat von docfred

    Der Soll U17 oder U15 trainieren. In Ruhe. Ohne den ständigen Ärger und Stress der ersten Mannschaft. Da soll er sich entwickeln, eine Trainingsphilosophie aufbauen. Sich seine Art des Spiel überlegen. Wachsen und lernen. In fünf bis zehn Jahren reden wir dann weiter.


    Das was dieses Jahr mit ihm gemacht wurde, ist eine Frechheit sondersgleichen!


    :hoch:

    Zitat von weam


    ja, er ist alleine am Abstieg schuld. Perfekt, damit kann man sich die Aufarbeitung der Saison sparen.


    MaBa bist du es?
    Würde mich nicht wundern, wenn Bader so denkt!

    Weinzierl über das Interesse vom HSV an Ostrzolek: „Da lache ich ja. Sie wissen gar nicht, in welcher Liga sie spielen, haben hundert Millionen Schulden und wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegkaufen.“


    Quelle: Transfermarkt.de

    Zitat

    Puyol verlässt Barça am Saisonende


    Der FC Barcelona verliert eine seiner größten Persönlichkeiten der Vereinsgeschichte. Carles Puyol, langjähriger Kapitän der Katalanen, wird den spanischen Meister aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen zum Ende dieser Saison verlassen. Dies gab der 35 Jahre alte Abwehrchef am Dienstag auf einer eigens einberaumten Pressekonferenz in Barcelona bekannt. Puyol werde seinen bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig auflösen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rc3a7a-am-saisonende.html

    Zitat von leeoo


    Die Chance müssen wir nützen --> sofort Vorvertrag für Verkauf im Sommer an die Bayern für 30Mio abschließen --> Bader übernehmen sie!


    Dafür :hoch:

    Zitat von CFP

    Wenn Wolfsburg II schon eine bessere Alternative zum Glubb ist, sollte man sich Gedanken machen… :roll:


    Finanziell bestimmt!


    Edith sagt: Ich meine das natürlich bezogen auf Glubb II

    Aus Sportbild print:


    Zitat

    ... In der Hinrunde kam Esswein nur auf einen Startelf-Einsatz. "Die Ergebnisse bei uns haben nicht gestimmt, aber trotzdem durfte ich nicht ran. Was sollte ich da noch groß machen? Am Ende war es sehr zäh, ich konnte mit der Situation schwer umgehen.", sagt er.
    Dass er im Ruf steht, ein Probelm-Profi zu sein, versteht Esswein nicht. "Schwieriger Typ? Das denke ich nicht. Ich bein einer, der nicht zu allem Ja und Amen sagt. Aber das ist alles!", verteidigt sich Esswein. "Ich bin keiner, der nächtelang mit einer Wodka-Flasche in der Hand um die Häuser zieht. Aber klar bin ich manchmal unbequem."
    Jetzt vertraut er auf seinen neuen Trainer Markus Weinzierl: "Er hat eine offene, menschliche Art. Und er hat viele junge deutsche Spieler weitergebracht."


    :schaem:
    Bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns ist!

    Zitat von Chaos

    Quelle?


    http://www.bild.de/sport/fussb…gatetz-34289686.bild.html


    Im Kicker steht folgendes:


    Zitat

    Wie schon der Ausfall von Hasebe wird auch das wochenlange Fehlen von Pogatetz in Nürnberg nicht zu Aktionismus auf dem Transfermarkt führen. "Wir halten die Augen offen. Im Moment sieht es aber eher so aus, dass wir den Ausfall aus den eigenen Reihen auffangen", sagte Manager Martin Bader.


    Eine Konsequenz hat die Pogatetz-Verletzung dennoch: Berkay Dabanli, der Abwanderungsgedanken gehegt hatte, wird vom Club nun definitiv keine Freigabe mehr erhalten. Der 23-Jährige bleibt auf jeden Fall bis Saisonende in Franken.


    http://www.kicker.de/news/fuss…etz-faellt-lange-aus.html

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man wirklich Goretzka leihen könnte, wäre ich auch dafür....nur bin ich skeptisch, ob man so einen Mann auch wirklich bekommt.


    Wie schon irgendwo geschrieben: er macht dieses Jahr sein Abi. Darum denke ich nicht, dass er sich - wenn überhaupt - in ein anderes Bundesland verleihen lässt.