Beiträge von Topf

    Zitat

    "Ich glaube nicht, dass Ribery morgen gewinnt, weil da einige Leute was gemacht haben", sagte Hoeneß am Rande des Basketball-Spiels zwischen Bayern und Braunschweig zu SPORT1.


    Der 62-Jährige glaubt offenbar an eine Verschwörung: "Es passt einigen Leuten nicht in die Politik, dass der FC Bayern alles gewinnt", erklärte er weiter.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_830993.html


    Mimimimimi :frowning_face:


    Drecksverein!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....vielleicht hätte man ja bei einem langfristigen Ausfall Nilssons noch etwas gemacht.
    Allerdings ( und da gebe ich dir recht ) ist diese Geschichte, bei Nilssons bekannter Verletzungsanfälligkeit, generell etwas blauäugig.
    Es war schon irgendwie für mich ein Wunder, daß er die Hinrunde verletzungsfrei überstand.
    Ansonsten hofft man wohl auf Petrak, Pinola oder Stark.
    Hoffen wir, daß es gut geht.
    Abschliessend noch eine dumme Frage.....ist Antonio eigentlich mit im Trainingslager oder immer noch verletzt ?


    Habs mal aus dem Antonio-Fred rauskopiert:


    Zitat von 1968er

    lt.bild droht ihm die sportinvalidität.
    donnerstag hatte der brasilianer seine abschlussuntersuchung bei knie-guru ulrich boenisch.jetzt ist klar antonio(vertrag läuft aus)wird nie mehr für den glubb spielen.manager bader:sein knorpel ist vielleicht auch auf grund seiner krebserkrankung 2009 immer noch nicht in ordnung.an fussball ist bei ihm nicht zu denken.

    Zitat von Exilfrange

    pünktchen, ich glaube diesmal schaffst es zu fliegen.


    Ich hoffe es!
    Es ist echt nicht mehr erträglich!

    Zitat

    ...Wie die Stimmung zwischen dem Trainerausbilder und dem behinderten Lizenzanwärter hochkochte, zeigt das Beispiel vom 21. Oktober 2012: In seinem Büro verliert Wormuth die Fassung, brüllt Yassine an: „Du bist nur hier, weil Zwanziger (der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger; d. Red.) keine Eier hat und einen Behindertenplatz geschaffen hat.“...


    http://sportbild.bild.de/SPORT…rten-lizenzanwaerter.html


    Beim DFB darf man sich einfach alles leisten!

    Zitat von Goal

    Weil ihn die Bundeliga noch als internationale Top-Liga noch in seinem Lebenslauf fehlt :D. Ich könnte mir vorstellen, dass Momo es durchaus reizen würde zu uns zu kommen. Nach 3 Monaten Fußball-Pause, spürt man doch irgendwann wieder den Drang da mitzumischen. Bei uns wäre er auch schnell Führungsspieler und würde durch das hohe Ansehen der Bundesliga wieder schnell ins Rampenlicht rücken, noch dazu, wenn er bärenstarke Leistungen bei uns zeigt.


    Anscheinend hast du mich überzeugt, habe heute Nacht schon geträumt, dass Sissoko zu uns wechselt :shock::slightly_smiling_face:

    Zitat von Chancentod

    Im FCA-Forum sind sie (überwiegend) total begeistert und freuen sich darüber, "dass sowas mittlerweile bei Ihnen möglich ist" :shock:


    Na ich vermute mal, die werden ebenso ernüchtert werden, wie wir das erleben mussten.


    Die haben halt nur seine Auftritte gegen den FCA in Erinnerung. Und da hat er einfach seine stärksten Spiele für uns gemacht!

    Zitat von KillerDriller

    Aber bitte nur stichpunktartig!
    Seine ellenlangen Ausführungen kann ich echt nicht jedes Mal lesen.


    Wenn er überhaupt etwas schreibt.
    Normal muss man ihm seine interessanten Insidernews förmlich aus der Nase ziehen!