Vielleicht wird er nach der Saison dort Sportvorstand, ich wüsste da einen Kaderplaner der ihn unterstützen könnte
Beiträge von Suven79
-
-
a bissl was kriegt er schon, aber bei weitem nicht so viel, wie hauptberufliche Scouts. So war zumindest seine Aussage bei seinem letzten Ka Depp Auftritt, wenn ich mich recht erinnere.
Ok dann sind wir aber nicht mehr im Bereich ehrenamtlich, dass hätte mich nämlich bei dem Aufwand gewundert
Ich gehe mal davon aus dass er in seinem Lehrerberuf deutlich mehr bekommen wird als das vom Club.
Ja ehrenamtlich ist falsch, das stimmt.
Aber mehr als paar hundert im Monat glaube ich mal nicht
-
Er macht definitiv Hoffnung das es besser werden kann, jetzt liegt es auch ein Teil an uns alle. Es wird einiges am Zeit benötigen um langfristige Ergebnisse bzw Erträge zu sehen.
Gut das er ins Scouting investieren will, ein Programm mit Daten kostet da ca 80 Tausend wenn ich das richtig verstanden habe, dazu braucht man natürlich auch mehr Personal wo die Daten verarbeiten und Scoutin betreiben. Hier wird definiti investier werden müssen.
Dazu investier er ja schon jetzt auch ins NLZ. Die Stelle von Dieter Frey z.B.
Ich bin gespannt was er meint mit "in die Infrastruktur wird auch investiert werden müssen"
Evtl neue und fehlende Trainingsmöglichkeiten? Analysemöglichkeiten ?
Grundsätzlich hätte man mit Flo Zenger ja schon jemanden im Verein, der genau das derzeit (noch) ehrenamtlich bei den Clubdamen macht...
-
Wie viel Geld willst Du denn ausgeben? Schau mal auf Hamburg. Wie viel geben die jedes Jahr aus. Mit welchem Erfolg? Jedes Jahr muss Kühne zahlen.
Gutes Scouting und ein guter SV und ein guter Trainer sind viel mehr Geld wert.
Daher fordere ich seit Jahren, dass man für die SV nicht den Lehrling oder das billigste nimmt, sondern einen, der etwas kostet und uns was bringt. Beim Trainer das gleiche. Immer nur U23 Trainer mit Ambitionen oder Trainer, die seit Jahren nicht mehr bei einem Verein waren, helfen uns nicht weiter.
Ein Verein mit unseren finanziellen Möglichkeiten, sollte zwingend den Schwerpunkt auf Scouting auf Datenbasis setzen.
Vor allem haben wie da jemanden im Verein der das (z.z. ehrenamtlich) macht
-
Vielleicht ist es auch einfach so, dass der Transfer schon in der Winterpause eingetütet wurde.
So 8 Millionen + X wenn bestimmte Sachen in der noch laufenden Saison eintreten.
Keine Ahnung, eine Millionen mehr wenn uzun 15+ Buden macht.
2 Millionen mehr wenn Frankfurt international spielen wird.
Wenn dann Uzuns Berater noch ne Art signing fee ausgehandelt hat (x% von der dann feststehenden Ablösesumme)
Dann wäre aktuell noch nicht alles fix..
-
Vielleicht hat er die Verantwortunglichen in Leverkusen bei der U20 WM aber auch davon überzeugt dass er gleich helfen kann...
Wäre ja auch ne Möglichkeit.
-
Wenn man so liest, dass er schon nach RK ein Thema war, dann wird der Plan sein das Hecking vorne steht, den Kopf hinhält, PKs gibt usw.
Aber die eigentliche Trainingsarbeit, Austellung usw immer mehr an Fiel abzugeben.
Dass er im Erfolgsfall (und vielleicht auch wenn wir runtergehen) nächstes Jahr unser Trainer werden wird, ist wohl mehr als logisch,
-
Ich glaube ja nicht, dass dieser Transfer unsere Idee war, sondern dass Bayer 04 auf uns zugekommen ist.
Das kann man ja auch mal positiv bewerten, sprich ein Bundesligist wie 04 hält uns nach wie vor für eine gute Adresse um junge Spieler auszubilden.
Ob das dann mit ihm klappt, und wenn ja wann, wird man sehen.
Ein Risiko hat man auf unserer Seite eher gar nicht, Nutzen dafür natürlich auch erst wahrscheinlich in der nächsten Saison.
-
Ich bin mal gespannt welche Rolle Hack da spielt, ich denke als Halbstürmer mit viel Freiraum.
Ich glaube man weiß noch nicht genau wohin mit ihm.
-
Sofort Vertrag verlängern!
-
Gibt es eine Chance ihn zu kaufen? Er ist ja nur ausgeliehen!
Die einzige Minimalchance ist ihn vielleicht noch ein Jahr auszuleihen.
Aber auch das ist mehr als unrealistisch
-
So, umbennen in Wiederaufstieg.
Es sind nur noch 13 Punkte auf Platz 2!
-
Er fährt wohl auch nicht mit ins Trainingslager sondern geht mit Valentini und Meideros nach Donaustauf...
-
Heftig in dem Alter, mein Beileid an die Angehörigen
-
lt sportbuzzer bei Dresden im Gespräch.
Da schießt er in dieser Saison wenigstens kein Tor mehr gegen uns...
-
-
Ich wart schon seit Stunden am Flughafen. Weiß jemand was offizielles wann die Mannschaft ankommt?
-
So schnell kommt man als 18 jähriger zum ersten Profieinsatz.
Der hält dann 2 Elfmeter und 5 unhaltbare und geht nach der Saison für 50 Millionen nach Spanien ?
Edit: sogar erst 18
-
Ich erinner an ein Heimspiel gg. Mainz, das war damals abgeschlagen Letzter der zweiten Liga, hatte zwei rote Karten und wir verloren in der Nachspielzeit! Da war Leben!
Und zum Schluß hatten die einen Feldspieler im Tor wenn mich die Erinnerung nicht trügt
-
Sorry aber uns mit Hoffenheim, Leipzig, Dortmund oder den Bayern vergleichen kann ihm nur um die Ohren fliegen. Also bestenfalls seltsam die Aussage