Beiträge von kleinerbub

    Offenbar hat sich auch an diesem Forum nicht so viel geänert

    Nein, ich bin seit 2010 hier im Forum aktiv…wüsste jetzt auch nicht welche genauen Gründe derzeit dafür sprechen, das mehr als gesichertes Mittelfeld rauskommt - aber eventuell siehst du deutlich mehr, was einen positiver stimmen könnte.

    Tatsächlich halte ich die Transferaktionen für deutlich stimmiger, die Testspiele für besser als beim letzten Mal und die Gesamtstimmung deutlich positiver. Alles andere wird sich zeigen. Ich meine aber, dass in dieser Liga immer alles möglich ist. Wenn man gut reinkommt, kann man genauso oben mitspielen

    Daher bin ich grundsätzlich optimistisch un guter Dinge. Wesendzüge, die man hier seltener sieht. Nur so meinte ich das. Und so positive Infos wie bei Daferner gab's schon länger nicht mehr.

    Ich werde diese Saison nicht zuviel erwarten - bin froh wenn es irgendwo zwischen Platz 10 -14 abläuft ohne große Verletzungen und am besten im gesamten Verlauf nie unterm Strich. Aber ja, wird wieder schwer, wenn vorne die Durchschlagskraft fehlt und hinten immer einer durchrutscht. Da hat sich ja scheinbar nicht so viel geändert.

    Offenbar hat sich auch an diesem Forum nicht so viel geänert

    Grundsätzlich kann einem das auch am A.. vorbeigehen. Schlecht ist nur die Aussendarstellung. Die Ultras entziehen Grethlein die Unterstützung. Lächerlicher geht's kaum. Und ehrlich Leute, wer will schon bei solch einem Verein anheuern und Verantwortung tragen?[

    Ganz einfach, die Anzahl Heimspiele, nach denen man sich fragt, wieso man nicht einfach in den Tiergarten gegangen ist sollte einstellig sein. Übrigens unglückliche Niederlagen nach hartem Kampf gehören nicht dazu

    Was sollten wir davon für einen Nutzen haben?!? Verstehe ich nicht?!


    Nicht absteigen? Oder nutzt uns das nix? Nimm mir bitte heute nicht noch die letzte Hoffnung.

    er hat nicht gewusst, dass im Falle eines Lizenzentzugs der verlierer der Relegation (wenn es der Zweitligist ist) drin bleibt. Eher würden sie mal eben 40 Mio aus DFL Sondervermögen zuschiessen und uns dann in die 4. Liga abkommandieren