Beiträge von kleinerbub

    Zitat von Zarate_66

    Der Ball ist rund....und es gibt noch mindestens 90 Minuten - da ist mMn alles offen.


    Ich wünsch mir ein frühes Tor für die Bayern - damit man auch mal ein Fußballspiel zu sehen bekommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ich wünsche mir drei frühe Tore für Atletico, Fußball ist mir nicht so wichtig :grinning_face:

    Zitat von Iago78

    Wow. Der Schiri meint es gerade verdammt gut mit den Leipzigern. Bei 0:0 klaren Elfer für Lautern nicht gepfiffen, jetzt gerade den 2. Leipziger trotz vorher schon Gelb plus Ermahnung plus dann noch taktischem Foul nicht vom Platz gestellt...


    Wow.


    Und morgen spricht da keine alte Sau mehr drüber.


    Du hast es erkannt. Alles reiner Zufall



    Bin der Meinung dass man genau so etwas nicht mit dem gemeinen fanvolk abstimmen muss


    sehe ich genauso. Zumal die ganzen Erkenntnisse für keinen so furchtbar überraschend sein sollten. Erstmal Duisburg schlagen...und wie unsere Jungs nur ans nächste Spiel denken

    Zitat von Bernd77

    Also ich würde sagen, genau das ist sein Job, sich unter anderem um diese Themen zu kümmern. Und so wie ich ihn von außen einschätze, war und ist ihm das sehr bewußt. Deshalb wird er jede einzelne dieser Aufgaben in seiner erfreulich unaufgeregten Art dann angehen wenn die Zeit dafür gekommen ist und hoffentlich jeweils Lösungen finden und vorstellen, mit denen wir alle gut leben können. Sollte ihm das den Schlaf rauben würde ich ihm jedenfalls dringend ein anderes Betätigungsfeld empfehlen.


    Sagen wir so: Wir werden hier sehen, wozu er imstande ist. Bin da übrigens sehr optimistisch.

    Zitat von docfred

    Das einzige, was mich persönlich an diesem Artikel interessiert hat, war die neuerliche Aussage, dass wir finanziell weiterhin bis zum Kinn im Morast stecken und sich die Situation aller Voraussicht nach selbst bei einem Aufstieg nicht signifikant entspannen wird. Das hat mich wiederum auf den AR gebracht. Und das Thema ist für mich alles andere als spaßig.


    Zu viele im Umfeld denken wirklich, wir wären schon wieder über dem Berg oder zumindest wäre das Schlimmste ausgestanden. Dem wird mitnichten so sein.


    ich finde diesen Artikel zur jetzigen zeit völlig überflüssig. Wir sind gerade in einer Welle der Euphorie. Die sollte man unangetatste lassen. Dass wir finanziell nach wie vor in der Sch... stecken sollte immer noch jedem klar sein. Aber das muss einfach meeske irgendwie richten. Jetzt ist die zeit um auf der Woge des Erfolgs Richtung Liga 1 zu fliegen. Hiobsbotschaften kommen früh genug zurück,
    Aber das ist wieder typisch Nürnberger Presse....jetzt mal locker so einen Artikel einstreuen, da sich ja jeder an gute Nachrichten gewöhnt hat und alle schon deswegen gelangweilt sind (Ironie)