Beiträge von peter stocker

    Den MUSS er halten, bei aller Liebe.

    Schaus dir dann nochmal an. Wie soll er den halten wenn der aus 25m platziert in die ecke einschlägt?


    Den MUSS er halten, bei aller Liebe.

    Schaus dir dann nochmal an. Wie soll er den halten wenn der aus 25m platziert in die ecke einschlägt?

    Naja, der war nicht scharf, die Sicht war unbehindert und es waren auch noch etliche cm zum Pfosten. Da brauch ich halt einen kleinen Zwischenschritt und darf nicht fallen wie eine Bahnschranke. . Ein Profi muss den halten!

    Bornemann ist doch nicht nur bei uns gescheitert. Sein Wirken in Aachen war alles andere als gut. In Freiburg hat er halt von Finke und Streich profitiert.Das waren damals die Entscheider im Verein.

    Gute Analyse. Sehe das ganz ähnlich.

    Etliche US-Sportjournalisten geben Washington aufgrund ihrer guten Defensive und einem überragenden passrush eine gute Chance gegen Tampa Bay. Hab auch schon Leute gehört, die Washington als Sieger sehen. Ich hoffe ja, dass Brady gewinnt. Gerade als älterer Herr drücke ich dem Methusalem Brady natürlich die Daumen, dass er es den jungen Wilden nochmals zeigt.


    Meine Tipps:


    Bills


    Seahawks (LA ohne Goff wohl ohne Chance)


    Buccs


    Ravens


    Saints


    Steelers

    Da wurde halt einfach schlecht gescoutet. Das heißt dann auch nicht, dass jeder ablösepflichtige Spieler per se schlecht ist. Der Verein muss seine paar Euronen sinnvoll investieren. In Spieler, die charakterlich einwandfrei sind und uns auf lange Sicht verstärken. Der Vorwurf für diese Spieler geht ganz klar in Richtung Sportvorstand und evtl. Trainer.

    Inwiefern schlecht gescoutet? Ist er ein schlechter Fußballer? Oder weil man ihm ne Chance gegeben hat nach einem Ausrutscher?

    Es wurden in dem Post ja auch noch weitere Spieler genannt, die ebenfalls für einen Verein wie den FCN hohe Kosten verursacht haben. Die habe ich natürlich miteinbezogen. Da sind insgesamt ca. 8 Millionen verbrannt worden. Und das fast ohne Gegenwert.

    Sollte er gehen, dann ist eins für mich klar. Lieber 1.FC Nürnberg. Keine teuren Transfers mehr. Misidjan, Medeiros, Cerin, Dovendan. Haben uns in den letzten zwei Jahren einfach nichts gebracht, außer hohe Ausgaben.

    Scoutet lieber in der dritten Liga und holt uns billige Jungs, die arbeiten.

    Ich bin gerade echt enttäuscht. Wieder mal wurde Geld verbrannt. Ich Sportvorstand ch mache hier keinem Trainer oder Vorwürfe, aber das Geld tut uns trotzdem sehr weh.

    Da wurde halt einfach schlecht gescoutet. Das heißt dann auch nicht, dass jeder ablösepflichtige Spieler per se schlecht ist. Der Verein muss seine paar Euronen sinnvoll investieren. In Spieler, die charakterlich einwandfrei sind und uns auf lange Sicht verstärken. Der Vorwurf für diese Spieler geht ganz klar in Richtung Sportvorstand und evtl. Trainer.

    Und ich dachte, die wären Pleite. Jetzt müssen sie noch einen Trainer plus evtl. Assisten weiterbezahlen. Und der Huub wird es auch nicht für ein Butterbrot machen.

    Der Baum wird sich in den Allerwertesten beißen, der hat seine sichere Beamtenstelle beim DFB aufgegeben, um ein paar Wochen später arbeitslos zu sein. So schnell findet der keinen Job mehr.

    Antonio Brown hat einen Vertrag in Tampa Bay unterschrieben.

    Damit haben sie die wohl mit Abstand beste Offensive der Liga.

    Gibt es schon Wetten, wie lange sich AB am Riemen reißt und weder Ärger mit der Polizei kriegt noch das Klima im Locker Room zerstört?

    Ich glaube, dass ihn Brady einnorden kann. Brown weiß, dass dies seine letzte Chance ist.

    Außerdem verdient er nur das Minimalgehalt. Wenn es nicht läuft, dann wird er halt problemlos entlassen.

    Tampa Bay kann hier nur gewinnen.