4:4 zur Halbzeit, krass!
Beiträge von olymp69
-
-
Nein - Doch - Oh!
Gerne!
-
Rebbe wirkt!
-
-
Ich will nur noch 2 Tore.
Eins für UNs und eins für Braunschweig.
Dann Abpfiff.
-
Jander noch nicht ganz da finde ich
Mit dem Kopf woanders?
Sein Makler wurde in Brüssel gesichtet
-
Ansah hat nach der Flanke keinen Eckball gefordert?
-
Selig sind die Hosübenden!
-
Trotzdem ausverkauft. 750k Umsatz
Wie viel ist das in Gewinn?
-
Wenn jetzt noch Wolle Wolf in Heidenheim anheuert, haben wir auf jeden Fall einen Relegationsgegner mit Stallgeruch.
-
1.000 von 36.000? Manche Menschen mit doppeltem X-Chromosom würden sagen 36 %.
Meinst Männern kann des net passieren?
-
Wieviel isst das in Prozent?
-
Das Spiel hab ich mir in Oberbayern mit unter lauter Bauernfans und Sympathisanten geben müssen.
Als der Heynkes in Müller ausgewechselt hat meint ich noch zu meim Bauernkumpel "etz vergeigt ihrs noch", als der Drogba des Ding machte musst ich mich so zamreißen net laut loszujubeln bis mei Frau meinte ich soll mal naus gehen und mich da freuen net das mich noch zerreißt vor lauter Bosheit.
Schön wars. Danke Drogba.
Zu der Zeit hab ich in München gewohnt und natürlich bei offenem Fenster das Spiel geschaut
Und: Das schöne an dieser Art Schadenfreude ist ja, dass der andere so einen richtigen Schaden gar nicht hat. Insofern plagt mich da auch kein schlechtes Gewissen.
Du willst ernsthaft behaupten, die Bauernfans haben gar keinen richtigen Schaden?
Möge dir das schlechte Gewissen aus allen Ostereiern entgegenspringen!
-
ich glaube, Klose mobbt Goller!
-
Die Quote könnte meines Erachtens sogar bei 90% liegen
-
Wobei mei Großer etz im Sommer auch scho anfängt sei Getränk aus am Steinkrug zu trinken weil, "da bleibts länger frisch".
Diese 11jährigen haben heutzutage schong 1 hervorrragende Lebenserfahrung
-
Aber das isst nun mal die Kröte, die man auf dem eingeschlagenen Weg schlucken muss.
Ich halte diesen aber für den einzig Erfolg versprechenden.
-
Katy Perry Songs!
-
-
Sehr aufmerksam!
Außerdem sagte er einen runden und einen eckichen.
Der abgebildete isst weder noch.