Beiträge von olymp69

Ich habe die Befürchtung, dass das heute Nacht kein enges Match wird. die Cards haben seit ihrer Bye-Week (Week12) nur zwei Spiele gewonnen (Bears, Cowboys) und unter anderem gegen die Lions verloren.

Guter Riecher, Kolleche! :thumbs_up:

FC AUGSBURG - EINTRACHT FRANKFURT: ORDNER IN WWK-ARENA STRECKT FCA-BUSFAHRER PER KOPFSTOSS NIEDER

Am Rande des Bundesligaspiels zwischen dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt (1:1) am 19. Spieltag ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung im Stadion gekommen. Ein Ordner streckte den Busfahrer der Hausherren, Yildiz Zekeriye, mit einem Kopfstoß nieder. Mannschaftsarzt Jens Otto und ein Sanitäter kümmerten sich um den Verletzten, die Polizei bestätigte den Vorfall.

Die Auseinandersetzung zwischen einem Mitarbeiter des Security-Dienstes und dem Busfahrer des FC Augsburg trug sich kurz nach Ankunft der Mannschaft vor dem Mannschaftsbus zu. Kurz nachdem die Spieler das Gefährt verlassen hatten, soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, in dessen Folge Zekeriye am Boden lag. Das berichtet unter anderem die "Augsburger Allgemeine Zeitung".
    Der Ordner soll den Busfahrer mit einem Kopfstoß niedergestreckt haben. Sowohl die Polizei, die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufnahm, als auch die Presseabteilung des FC Augsburg bestätigten die Vorkommnisse.
    Laut Angaben der Polizei musste Zekeriye in ein Krankenhaus transportiert werden. Wie schwer seine erlittenen Verletzungen sind, ist nicht bekannt.

Ebenso wenig weiß man über den Grund für den Disput. Die Polizei verweist diesbezüglich auf die laufenden Ermittlungen. Sowohl der Ordner als auch Busfahrer Zekeriye sollen in den kommenden Tagen verhört werden.

:cheer:

3 Siege in Folge und am Wochenende einen 0:2 Rückstand gedreht. Hätte ich mir nie vorstellen können, dass es ohne Mölders plötzlich besser läuft als mit ihm.

Das überrascht mich ebenfalls.

Ich hätte maximal mit einer leichten Stabilisierung gerechnet wegen der Wiederherstellung der Mentalhygiene, mit mehr aber ganz sicher nicht.

Novaxx könnte auch die French Open verpassen... :face_screaming_in_fear:

Djokovic droht auch French-Open-Aus

Kurz nach seiner Abreise aus Australien gibt es die nächste Hiobsbotschaft für Novak Djokovic: Auch bei den French Open dürfte der Weltranglistenerste aktuell nicht antreten.

Wie Frankreichs Sportministerin Roxana Maracineanu am Sonntagabend mitteilte, sollen bei den ab Ende Mai stattfindenden French Open in Paris nur geimpfte Spieler teilnehmen können.

Die französische Nationalversammlung hatte am Sonntag den Weg für den sogenannten Pass Vaccinal, also einen Impfpass, als entscheidendes Kriterium zur Teilhabe an weiten Teilen des gesellschaftlichen Lebens in Frankreich freigemacht.

„Sobald das Gesetz verkündet wurde, wird der Impfnachweis obligatorisch für den Zugang zu öffentlichen Einrichtungen mit Publikumsverkehr (Stadien, Theater, Messen) für alle Zuschauer, Mitarbeitenden und sowohl französische als auch ausländische Profis“, schrieb Maracineanu bei Twitter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falscher Shaggy :winking_face:

Das war für MICH! :face_with_raised_eyebrow:

Nay, der war voll gechillt unterwegs, während sein Gegner doch recht fahrig agiert und den Schiedsrichter zugetextet hat, wie ein exkommunizierter Trappistenmönch :nix:

Gewöhnlich mache ich das bei Bedienungen in Kneipen/Biergärten. Dachte immer, ich hätte damit ein Alleinstellungsmerkmal. :face_with_raised_eyebrow:

Nein, das hast du mit gans vielen Nasenbären gemeinsam. :floet:

Bin bisher maximal zufrieden mit den wildcard games.

Nur mein feuchter Traum, dass Tampon Bay rausfliegt, wurde leider nicht erfüllt, aber das war auch beim besten Willen nicht zu erwarten.

Schön dass die 49ers mein Vertrauen gerechtfertigt haben. Bin zur Halbzeit zuversichtlich schlafen gegangen und sie haben es ja souverän heimgeschaukelt. :smiling_face_with_halo:

Hanfmann schlägt Koksinasis, immerhin Sieger des Vorbereitungsturniers in Adelaide, in der ersten Runde mit 3:0

Musste er dafür arg Houston?

Nay, der war voll gechillt unterwegs, während sein Gegner doch recht fahrig agiert und den Schiedsrichter zugetextet hat, wie ein exkommunizierter Trappistenmönch :nix:

Hanfmann schlägt Koksinasis, immerhin Sieger des Vorbereitungsturniers in Adelaide, in der ersten Runde mit 3:0

Sehr schöne Auftaktspiele!

Das erste spannend bis zur letzten Sekunde, das zweite so eindeutig, dass man beruhigt schlafen konnte.

Und beide Spiele mit dem gewünschten Ausgang. :woohooo: