Beiträge von olymp69

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube Berserker sind unberechenbar. Fanatiker sind Leitbild oder Zielbild gesteuert.


    Das sollten wir mal beobachten. :sherlock:

    Zitat von Argo

    ich bin gespannt, was noch passieren muss, dass der AR des Glubbs der Meinung ist, Bayer/Woy leisten schlechte Arbeit.


    Vielleicht sollte man die AR-Mitglieder verpflichten, jedes Spiel im Stadion zu verfolgen.
    Oder noch schlimmer: An den Videoanalysen teilnehmen / wöchentlich das Fanshopsortiment studieren / einmal pro Woche im NLZ übernachten

    Zitat von Bernd77

    Das mag sich jetzt bei dieser Geschichte im wahrsten Wortsinn um eine "Kleinigkeit" handeln, aber eine doch sehr bezeichnende bezogen auf Kompetenz und Selbstverständnis der handelnden Personen in unserem Verein. Oder wie soll man die Aussage zum Fürther Ausrüster sonst bezeichnen, außer arrogant und überheblich?
    Wenn solche Kleinmengenbestellungen bei denen drüben offensichtlich problemlos möglich sind und bei uns scheinbar nicht, würde ich deren Ausrüster nämlich zunächst einmal nicht mit dem abfällig gemeinten Attribut "Noname" versehen, sondern würde ihm vielmehr den Ehrentitel "ausgesprochen kundenorientiert" verleihen. Wenn dagegen unser Ausrüster als Global Player offensichtlich nur noch in den Größenordnungen Bayern, Real, Chelsea oder ManUtd zu denken bereit ist, würde ich mir mal sehr ernsthaft überlegen ob das für uns dann noch der richtige Partner ist?
    Oder ob nicht vielleicht doch ein "Noname" aus der Kategorie Jako, Umbro, Saller oder eben auch Hummel für uns der richtige, weil flexibel und an unseren Merchandising-Bedürfnissen orientiert handelnde Partner wäre?
    Das einzige was ich bei dieser Bewertung pro-adidas akzeptieren würde, wäre eine exobitant über den Angeboten anderer Marktteilnehmer liegende finanzielle Ausgestaltung unseres aktuellen Ausrüstervertrags. Aber da wir eben nicht ManUtd oder Bayern heißen, würde ich das, zugegeben ohne jede Kenntnis von Vertragsinhalten, als eher unwahrscheinlich einstufen.


    Klasse Beitrag, Bernd. :hoch:

    Zitat von wikipedia

    Eine Hymne bzw. ein Hymnus (lat. hymnus, von altgriechisch ὕμνος hymnos „Tongefüge“) ist ursprünglich ein feierlicher Preis- und Lobgesang


    Die Maßnahme erklärt sich somit von selbst. :mrgreen:

    Zitat von Argo

    Der Wundertrainer ist V.I. nicht, aber wer würde dann Trainer werden? :heul:


    Vielleicht sollte man mal den Bader ran lassen.
    Dann stünde er wenigstens mal auf dem Platz und könnte seinen Resterampe-Einkaufswagen höchstpersönlich von Liga 2 in Liga 3 schieben.

    Zitat von hoeschler

    Koch in die Abteilung "technisch limitiert" zu stecken ist eine Beleidigung für die Hlouseks und Frantzens dieser Welt. Koch ist weniger als das. Leider erheblich weniger.


    Dafür ist er charakterlich einwandfrei.
    Man kann nicht alles haben. :voodoo: