Beiträge von olymp69

    Zitat von Zaphod

    Ich wuensche euch heute Abend ein gutes Gelingen, eine faire Auseinandersetzung und eine gute Wahl.
    Der Ausagng dieses Abends und dessen Folgen (und meine berufliche Situation) wird dann fuer mich ausschlaggebend sein ob ich naechstes Jahr wieder dabei sein kann/darf.
    Also bitte bitte lasst euch nicht weiter blenden. Eine mittelfristig positive Entwicklung unseres Vereins kann meiner Meinung nach nur noch ohne Bader funktionieren.
    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen


    :hoch: Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

    Zitat von Marek Mintal

    Derjenige der den nochmal wählt sollte sofort aus dem Verein gekickt werden....
    Das wäre das gleiche als das jemand in den Ferrero Aufsichtsrat kommt der vor
    laufender Kamera in den Nuss-Nugatcreme Kessel geschissen hat!!!


    loool :mwah:

    SPORT1: Herr Bader bleibt vorerst im Amt. Er sprach am Donnerstag offen über sein mögliches Ende beim FCN. Einen Tag später entschied er sich doch zu bleiben. Sind Sie erleichtert, dass er bleibt?


    Wolf: Ja. Er darf die Brocken nicht hinschmeißen. Die ganze Geschäftsstelle steht zu ihm. Ich habe einen Leitspruch: Wer viel Arbeitet, darf auch Fehler machen, man muss sie natürlich versuchen zu minimieren. Martin Bader lebt für den Verein.


    SPORT1: Bader werden die letzten Trainer und verfehlte Personalpolitik zum Vorwurf gemacht.


    Wolf: Es ist klar, dass ihm das alles angelastet wird, aber ich finde es wichtig, dass er weitermacht. Der umgekehrte Fall wäre für den Verein nicht gut.


    :schaem::schaem::schaem:

    Zitat von zaubermaus90

    Bis auf ein paar Ausnahmen, sind das durchaus brauchbare Argumente. Wenn man nur noch von Hass geleitet wird, natürlich nicht.


    Gib mir auch von dem Zeugs, nach dessen Einnahme man noch universelle Liebe für Kollega MB empfinden kann.
    Bitte.

    Zitat von Argo

    Ich hoffe, dass es bei jedem hier angekommen ist, dass unabhängig von der Person des Sportverstand der Aufsichtsrat unser wichtigstes Gremium und keine Spaßveranstaltung ist.


    Gibt es auch Bier und Brotzeit? :salzi:

    Zitat von Totti

    Wieso so subtil? Eigentlich ist er der schlechteste Spieler aller Zeiten, oder?


    Er wurde auch schon gegen Mitternacht erwischt, wie er einen Meerrettichdöner gegessen hat.

    Gesetzt den Fall, dein Pinguin wäre todkrank.
    1,5 Jahre Siechtum unter größten Schmerzen.
    Dann sagt der Tierarzt, ich hätte hier ne Pille, kann aber nicht sicher sagen, ob sie wirkt.
    Frage: Würdest du deinem Pinguin die Pille geben :question_mark:

    Zitat von zickenbaendiger

    biste bestimmt nicht der einzige. ich würde mit dem verein in 3. liga und noch weiter runter gehen, aber die verarsche ist kaum zu ertragen.
    Ganz schlimm ist das Bader wie Sektenführer ein großteil der Clubfans hinter sich hat.
    Dann muß ich echt sagen, no mercy Ihr wolltet es ja so.
    Ich für meinen teil habe keine Kraft und Bock mehr mich aufzuregen.
    Das ist lange überlegt und hat dann nichts mit nem Wutaustritt zu tun, dafür hänge ich zu arg am Verein


    Kann ich komplett so unterschreiben. :hoch: