Beiträge von olymp69

    Zitat von waidler

    Was ist das denn für eine Logik? Auf der einen Seite freuen wenn ich als 7. in die EL kommen kann aber auf der anderen Seite sollen Leverkusen, Bayern und alle die ich nicht leiden kann bitteschön die Hütte vollbekommen?


    Ja genau - so stell ich mir das vor! :woohooo:

    Zitat von hoeschler

    Ich glaub nicht. Die werden ihr Geld weniger ins klassische Marketing als ins "Bearbeiten" der Politik stecken.


    Absolut!
    Obwohl ich ja schon länger mit der Anschaffung eines kompakten Schützenpanzers liebäugele.


    montana: sehr geil! :mwah:

    Zitat von hoeschler

    Hoffen wir einfach sie bleiben unten und wir oben.
    Auf der Liste mit all den Vereinen, auf die ich so garkeinen Bock hab steht die SGE traditionell weit oben.


    Bei mir sogar noch vor den Kräutern!

    Zitat von Schröder

    Brauchst Verstärkung? :poke:


    Wie jetzt alle nach dem OPf.er Flamer No. 1 rufen. :schaem:
    Und olymp, der heldenhafte Entwicklungshelfer sofort der Buhmann ist. :heul:


    Grundsätzlich wär der Bögls Max ja ne gute Idee. Ich kann ja mal seine Tochter fragen, mit der bin ich zur Schule gegangen. Übrigens in Neumarkt...
    Mich hat's nur gewundert, dass der Vorschlag ausgerechnet vom Sicko kommt. :mrgreen:

    Zitat von Sickobilly

    Max Bögl. Der könnte zB ein neues Stadion hinstellen und sponsern. Trikotwerbung wären bei über 1 Mrd Umsatz auch Peanuts.


    Du willst wirklich einen oberpfälzischen Glubbsponsor, Sicko? :shock:
    Hast du nen Clown gefrühstückt?

    Zitat von Totti

    Wenn in einer derart exzellenten Abwehr keiner besser als 2,5 benotet wird, braucht man sich den Rest gar nicht geben.
    Wollscheid 3, Simons 4, ahahaha.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Zitat von Chaos

    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Leverkusen seine guten Beziehungen zum DFB genutzt hat und ausgemacht wurde, dass Wollscheid nicht beim Club zum Nationalspieler wird um den Marktpreis für ihn zu drücken. Klingt paranoid, aber wie kann man den aktuell besten deutschen Innenverteidiger so gnadenlos ignorieren, während andere Spieler nach ein paar guten Spielen bereits Nationalmannschaft-Luft schnuppern dürfen?


    Diese Theorie hört sich jetzt aber schon ein wenig nach Robert Anton Wilson an. :lol:
    Normalerweise müsste er bei seinen Leistungen noch auf den EM-Zug aufspringen.
    Aber bis dahin hat er noch kein Pillenmädchentrikot getragen. Bleibt spannend.

    Ich hoffe, dass die Vorstellungen von Verein und Dome hinsichtlich "Wertschätzung" nicht zu weit auseinander liegen.
    Wäre wirklich ein Jammer, wenn Wollscheid UND Maroh am Ende der Saison weg wären. :?

    In der ersten Halbzeit hat er zwei- dreimal leichtsinnig den Ball vertändelt, bzw. Fehlpass gespielt. Dafür ist er mir ebenso oft in der Defensive positiv aufgefallen.
    Aber als Spielgestalter, als der er eigentlich geholt wurde, hat er mich bisher nicht überzeugt. Muss man nicht kaufen, finde ich.

    Sein Faible für Faustabwehren, die noch dazu oft nach vorne, statt zur Seite abgehen, kann einem schon den Nerv rauben.
    Perfekte Strafraumbeherrschung wird er auch nicht mehr lernen. Aber seine Reflexe sind top und ich denke, er ist auch wichtig fürs Mannschaftsgefüge.
    Der Rapha bassd scho...