Beiträge von Voith

    Heidenheim hat schon bisschen ne Ausnahmestellung aufgrund der Unternehmen vor Ort. Ohne Voith und Paul Hartmann würden die wahrscheinlich auch Bezirksliga spielen.

    Der Voith soll sein Geld in unseren Glubb stecken, sonst würde ich ihn aus dem Forum schmeissen! :lying_face:

    Weder Verwandt noch Verschwägert mit dem Voith aus Heidenheim. Aber ich könnte es ja mal mit dem Enkeltrick versuchen... Vielleicht fällt fürs Mittelfeld n Neuzugang ab der uns vom Spielertyp her noch fehlt aber weiterbringt (Möhwald?) ?

    Noch eine Eckballklatsche in Sandhausen und eine Heimniederlage gegen den HSV und dieser Faden ist dann hochaktuell.

    Eckballklatsche?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab mir noch nie ein Trikot gekauft aber wenn es annähernd an den fan-entwurf rankommt muss ich wohl oder übel doch mal eins kaufen

    Ehrlich währt am längsten

    Irre, wie man von Vereinsseite wahrheitswidrig schreiben mag, es sei "alles wie früher". So viel zur gesellschaftlichen Verantwortung des Vereins...

    Dann aber bitte auch ganz lesen:


    "Trotz der großen Vorfreude auf ein hoffentlich gut gefülltes Max-Morlock-Stadion: bleibt bitte alle dennoch achtsam. Auch wenn es keine Corona-Regeln mehr gibt, nehmt bitte Rücksicht auf jeden, der dennoch vorsichtig bleiben und Abstand halten möchte."


    Das aus der Kabine hat der Lorenz Büffel auch in seiner Instagram Story drin ?

    Kann ich zu 100% unterschreiben. Außer deinen zweiten Satz :slightly_smiling_face: da war ich noch nicht auf der Welt. Ich muss sagen das schon 1-2 Jahre vor Corona das allgemeine Interesse am Profifußball (außer dem Glubb natürlich) sehr stark abgenommen hat. Je länger die Pandemie dauerte um so mehr ging es Richtung 0

    Denke man versucht das Thema 2G zu meiden. Zu viel Gefahr da nen Keil durch die Fanszene zu treiben. Die erste Reihe hat sich ja sowieso schon positioniert.

    Wäre ja ein leichtes da n Statement als Verein abzugeben aber bisher schweigt man - oder hab ich’s nur nicht mitbekommen?!


    In die Winterpause rettet man sich wohl noch. Im Winter wird’s dann eh wieder neue Regeln geben.

    Das vermute ich auch..

    Auf der anderen Seite seh ich z.B. 60 München fantechnisch ähnlich wie uns und da klappt 3G+ auch ohne Probleme. Weiß nicht warum man sich bei uns da nicht ran traut..

    Hatte es auf der GG so wahrgenommen, das es erst ruhig wurde mit den Pfiffen, als er rausgetragen wurde, wurde sogar geklatscht und dann kam leider ein gewaltiger Schwarm Pfiffe aus der NK als sein Name bzw. die Auswechselung angezeigt wurde.


    Whatever, egal wo die sitzen oder stehen, das war daneben. Gute Besserung, Tim.

    Deckt sich mit meinen Eindrücken..

    war komplett daneben..