Beiträge von Börnie

    Wir sind ziemlich schnell aus nach Abpfiff aus dem Stadion und schnell aus dem Parkhaus Messe gekommen. Bevor wir vorne auf die Karl Schönleben Str. einbiegen konnten meine eine Polizeistreife sie sperren mal kurz die Straße. Auf nachfrage eines Freundes beim Polizisten sagte ihm dieser er sperre jetzt, da irgendwann Ultras Dynamo kommen. Nach Beschwerde das sie doch sperren sollen wenn sie da sind hat er dann die Straße nochmal freigegeben ums sie dann angeblich 5 min später wieder zu sperren und dann hat es gedauert. Wenn man denkt wie lange sie uns letztes Jahr in Dresden im Stadion behalten haben bis die Heimfans zuhause waren...

    Wir waren gestern bei der Hinfahrt gestanden, da Str. gesperrt war, beim Einlass 35min wegen Pseudokontrollen und nach dem Spiel wieder weil ne Str. gesperrt war (wenn wir zumindest auch noch Glück hatten).

    Die sollten mal die Zuschauerzahlen pünktlich zu Spielbeginn auslesen (wir haben doch ein digitales Einlasskontrollsystem oder?) und dann nochmal 10 min später. Echt, es kotzt mich langsam an jedes mal fast ne halbe Stunde am Eingang zu warten nur weil unser Amateurverein meint er kann am Einlasspersonal sparen. Habe am Samstag am Eingang Nordkurve / Arena extra nachgezählt, es waren genau 6 männliche und 2 weibliche Kontrolleure da, erst als sie merkten das es wieder nicht reicht und die Mannschaften schon einlaufen sind noch ein paar gekommen.... Herrje, die Jungs und Mädels werden doch eh nur mit ein paar Euro abgespeist, gibt es hier wirklich so ein großes Einsparpotenzial?

    Kann es einfach nicht glauben, was da abläuft. Wie kann man nur einen gestandenen Bundesligaverteidiger gehen lassen? Er war immer da als er gebraucht wurde und hat seine Leistung gebracht! Domi, vielen Dank für alles, und alles alles Gute für die Zukunft!!!

    Macht der 1. FCN eigentlich noch irgendwas bzgl. Werbung? Das einzige was ich sehe ist nur die Mitgliederkampagne...


    Wohne & arbeite in Fürth (also fast zumindest, VACH ist ja das gallisches Dorf), und so sehr ich die "grünen" auch hasse muß ich denoch sagen das die dem Glubb hier einiges voraus haben.
    Es fahren Busse mit dem Logo durch die Straßen, Schulen und Vereine werden mit Freikarten überschwemmt, Autogrammstunden ohne Ende usw.
    Ja ich weiß, jetzt kommen die Antworten wie "die habens auch nötig" und und und... Aber glaubt mir, ich schau mir diese Entwicklung seit einiger Zeit an. Wenn ich mir die Verteilung der Lieblingsvereine bei den Kid´s (Sportverein & Schule) so anschaue muß ich sagen das deren Bemühungen schon Früchte tragen. Aus Kindern werden Jugendliche und so weiter...
    Befürchte das diese Generationen dem Glubb mal richtig weh tun könnte!


    Weiß nicht ob es Absprachen zwischen den Vereinen gibt, aber meiner Meinung nach gibt der Glubb das Zuschauerpotenzial im Großraum N/Fü/Erl derzeit viel zu kampflos ab!
    Was meint ihr dazu?

    Genau mit solchen halten wir die Klasse... Meine Fresse, ein Hoffenheimer liegt an der Aussenlinie und der Blödmann schiebt den Ball ins aus.
    Leck mich doch am Arsch, die machen das 1:0 als ein Nürnberger am Boden liegt... Merkt ihr was

    Mensch Dieter, vor einem Monat warst du noch bei unserem Fanclubjubiläum und jetzt das ..
    Kämpfen Dieter, wie du es schon das ganze Leben musstest!!!!!!!
    Wünsche Dir das Allerbeste!

    Guten Morgen,
    ich war gestern Abend auf einer Sitzung unserer Freunde vom Fanclub rot- schwarz Eltersdorf zu Gast. Thema war die rot- schwarze Hilfe die mir ihrer kompletten Vorstandschaft erschienen ist, unter ihnen nun also auch unser neues Aufsichtsratmitglied. Es ging um den Sinn der rot- schwarzen Hilfe und mittels vieler Beispiele wurde dieser auch sehr anschaulich dargelegt. Erlebte Ralf nun erstmals "live" (außerhalb der JHV) und finde es wirklich klasse das wir nun mal einen von uns Fans im Aufsichtsrat haben. Denke er ist ein kleveres Kerlchen und er wird seinen Weg gehen ohne seine Ideale zu veraten. Für den bevorstehenden Weg wünsche ich ihm alles Gute und vorallem viel Kraft und Ausdauer!

    "Als ich damals ein ganz kleiner Bub war .. ja da war der Roth schon da" - Wahnsinn!
    Heute ist nicht der Tag um zu kritisieren, heute ist der Tag für ein DANKE!

    Vor etlichen Jahren besuchte ich mit Freunden mal spontan (nach einem Bundesligaheimspiel) ein Handballspiel der Damen in der Glubb Turnhalle. Spontan deshalb, weil wir eigentlich in der Glubbkantine nur noch ein Bierchen trinken wollten. Michi Köcher hatte uns überredet mal ein Handballspiel zu besuchen. Schon damals entdeckte man unter den Zuschauern etliche "Fußballfans". Es ist natürlich nicht mit der jetztigen Situation zu vergleichen, jedoch wurde schon damals ganz angefeuert, untermalt mit etlichen großen Schwenkfahnen.
    Das beindruckenste damals war aber für mich, das sich die Mädels direkt nach dem Spiel persönlich bei uns "Fans" bedankten, Freibier ausgaben und bestimmt 1 Stunde lang mit uns zusammenstanden und Party mitmachten.