Beiträge von Pipo

    Zitat von PHM+

    Wie wurde hier im Forum gelästert als Augsburg aufgestiegen ist, jetzt bedienen sie sich nach belieben beim CLUB, es wird noch
    schlimmer kommen , unsere Arroganz wird noch bitter bestraft.




    :exclamation_mark:



    wenn schon nicht mal Feulner bei uns bleibt,ist vieles im argen.Danke Bader,danke AR :exclamation_mark:

    Lothar Herbert wäre der richtige,meine ich absulut ernst,Seine privaten Sachen sind nicht anähernd so peinlich wie die von Bader und konsorten.

    Zitat von nik0772

    Ich mag nimmer. 40 Jahre Club-Fan. Aber ich mag einfach nimmer.
    Inkompetenter Haufen...Vettterlaswirtschaft....usw....usw.
    Aus.... Schluss.......Vorbei. Löscht meinen Account hier auch gleich.



    :exclamation_mark:


    schlimmer als die 90er.Fehlt nur noch ein lizenzentzug.

    Zitat von xxlthl

    Mittlerweile rechne ich echt mit Prinzen als Trainer. Kennt die Mannschaft, akzeptiert Mintal als Co-Trainer und muckt nicht auf.
    Dazu in der Mannschaft der ganze Müll vom letzten Jahr (jeder der halbwegs was taugte, wird für 2,50 Euro verscherbelt), also weiter mit Pekhart, Hlousek, Mak, aufgefüllt mit Jugendspieler und Ersatzspieler anderer Zweitligisten. Dazu kommt dann noch kurz vor Transferschluss ein alter, ehemaliger Starspieler als Hammer-Transfer, um die Fangemeinde zu versöhnen und irgendwohin müssen ja die Drmic-Millionen.


    So, damit rechne ich, mal sehen ob es schlimmer kommt...



    Wenn das so kommt,suche ich mir eine andere sportart :exclamation_mark:

    Zitat von hoeschler

    Scheißegal wers wird. Jetzt hat die Nullkompetenz der Ehrgeiz gepackt, bloß nicht irgendwen mit Ahnung von Extern zu holen. Kombiniert mit den Zweiliga-Einwechselkickern und der Flut von AKs würde ich einfach mal sagen, dass wir uns demnächst an Bielefeld orientieren sollten.



    minimum an 1860.Bader holt die 90er zurück!

    Zitat von wikinger

    Am Arsch geleckt. Was ist bitte an diesem Labbadia vernünftig?



    willste lieber Funkel,Doll oder babbel :shock:

    ich finds geil Wolle Wolf bei uns.Der Wolle Wolf,der Trainer und Manager bei uns war und bader zur entlastung geholt hat.Jetzt sucht Bader jemanden zur entlastung und Holt WOLLE WOLF.Das gibts nur bei uns,tiefste Provinz!


    wünsche ihn trotzdem viel glück!

    Zitat von Matthias77

    Danke Herr Bader, Sie haben alles für sich gegeben.
    Ergebnis: Abstieg
    Schmieren Sie sich Ihre Premiummarke in die Haare, Sie haben das Ziel nicht erreicht.
    Viel Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg,
    aber lassen Sie sich in Nürnberg nicht und nimmer mehr sehen !



    freiburg wäre doch was :mrgreen: