Gutes Los
Heimspiel, Chance aufs Weiterkommen
Bei dem Was noch so drin war eigentlich fast das Optimum.
Highlightspiele meinerseits:
Pauli vs Schalke
Und natürlich VW gegen die Dosen
Gutes Los
Heimspiel, Chance aufs Weiterkommen
Bei dem Was noch so drin war eigentlich fast das Optimum.
Highlightspiele meinerseits:
Pauli vs Schalke
Und natürlich VW gegen die Dosen
Pure Begeisterung bei Schwarz 😂
Der Club ❤️
vor St Pauli einscheissen?! Niemals!
Selbst in ihrer krassen Rückrunde haben wir dort gepunktet - wird bestimmt wieder ein geiles Spiel!
Die Mannschaft soll einfach alles reinschmeissen und wir werden punkten!
Mit unserem Spiel sollte uns so ein Gegner auswärts sogar vielleicht besser liegen.
Ich muss gestehen dass ich in der 1. Halbzeit wirklich enttäuscht war weil offensiv halt gar nix zusammenging. Dennoch dachte ich mir, die Defensive macht es trotz der gefühlten Überlegenheit von Magdeburg ganz gut.
Die zweite Hälfte war dann eigentlich schon richtig gut. Die Abschlussschwäche ist halt ne richtig üble, die uns das Leben unnötig schwer macht.
Am Ende dachte ich mir, selbst wenn wir da noch den Ausgleich kriegen, braucht man nicht böse auf die Mannschaft sein.
Finds weiterhin spannend die Entwicklung mitzumachen. Seit Ewigkeiten nun zu Hause ungeschlagen ist ja auch was
Jetzt iwie in Hamburg bestehen und daheim weiter nachlegen.
Klar Hand, lass es bitte trotzdem zählen 😂
Wie 15 jährige beim ersten Mal…
So lächerlich der Abschluss 😂
Mmhh, irgendwie schon wieder ernüchternd. So typisches Club Gebolze mit MMD. Scheint echt so, dass die ganze Offensividee über Uzun geht.
Wird heute glaube ich ein wildes Spiel mit mind. 4 Toren.
Mal schauen ob wir 3-fach Punkten.
Wichtig wäre es mal wieder.
Die Bauern holen sich ja die nächste Watschn ab 😂
Schalke darf gerne auf Fahrstuhlmannschaft zusammenschrumpfen. Jedes Jahr zweite Liga tut den Pleitegeiern weh!
Nach dem Retro Trikots wäre doch ein Comeback von Weinzierl a Traum.
Huub und Buyo werden sie kaum wieder dafür begeistern können 😂
Keine Ahnung, für mich ist Wagner einfach ein Labersack der es gerne erstmal auf nationaler Bühne beweisen darf.
Nagelsmann ist für mich auch eine komplette Fehlbesetzung.
Das weinrote Zeug ist echt mal Wieder ganz schick, obwohl schlicht. Aber preislich halt komplett weltfremd!
Hole ich mir dann im Sale mal!
Aber haben’s Wieder geschickt gemacht die Bsyernschweine. Jetzt zahlt hat der DFB das krass überzogene Gehalt.
Und die Bayernsparen sich wieder Geld.
Bleibst halt dabei, die Mannschaft samt Trainer kann mich mal 😂
Hahahaha die ham Ja noch den Ausgleich bekommen 😂 lustig!