Beiträge von GlubbFreak

    Also jetzt mal angenommen Heinz Müller aus der Bundesliga wechselt nach England und wird in nen Spiel umgeholzt.

    Danach sagt John Terry "Willkommen in England"... Dann is es doch auch kein Rassismus.

    Vll meinte es Teuchert genau so. Vielleicht auch nicht. Das wird nur er selbst wissen. Aber für mich ist da zuviel interpretierbar

    Ja gut für nen gesamten Kontext müsste man den gesamten Trash-Talk des Spieles wissen.

    Aber wenn du wegen dem Satz als DFL/DFB ne Sperre aussprichst dann kannst jedes Wochenende 100 Spieler wegen ner Bemerkung sperre

    Als jemand, der Rassismus zutiefst verurteilt, frage ich mich dennoch, in wie weit Teucherts Aussage unter Rassismus fällt. Ich denke, die Aussage war unnötig, aber da gibt es deutlich Schlimmeres.

    Das ist aber kein Grund, das Thema ins Lächerliche zu ziehen.

    Gibt definitiv schlimmeres und gehen wir auch einfach davon aus, dass er selbst nicht "praktizierender Rassist" ist, aber es zeigt einfach, wie "tief" so rassistische Tendenzen verwurzelt sind und für uns "normal" oder "halb so schlimm" sind.


    Im Subtext sagt Teuchert nämlich, der Ausländer hat kein Recht, sich in Deutschland schlecht zu benehmen. Hat er vielleicht gar nicht so gemeint, wissen wir nicht, aber so kann es durchaus interpretiert werden.

    Oder er sagt damit nur das in Deutschland härter gespielt wird als in ner anderen Liga

    Packers !


    Seh mir aber auch gern andere Spiele an und erfreue mich einfach am Spiel.

    Einzig den Patriots gönne ich jede Niederlage. Wobei sich das auch wieder ändern kann wenn diese Dauerdominanz jetzt evtl mal beendet ist.

    Letzen Endes wird Leistner zurecht ne Strafe bekommen und damit wird er leben müssen.

    Der Assi(Fan) wird bestimmt aber auch nich was bekommen nachdem Dynamo ja nach ihn sucht. Damit wird er auch leben müssen.

    Damit haben beide am Ende des Tages jeweils ausgeteilt und müssen dafür gerade stehen.

    Nichtsdestotrotz kann ich Leistner verstehen und hoffe das sich der "Fan" in die Hose geschxxxn hat.

    Also ich hab da ja eine wie so oft exklusive Meinung.


    Ich finde die Profis verdienen so viel Geld, da müssen sie beleidigungen jeglicher Art wegstecken können.

    So ein Aussetzer darf niemals passieren, er steht im Rampenlicht ist Vorbild für viele Kinder als Spieler.

    Ich glaube jeder von uns war schon auf Spiele wo Spieler aufs übelste beschuldigt werden, wenn da jeder auf die Tribüne springt, wo kommen wir da hin.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Arbeit hast.

    Da du also Geld Verdienst darf ich dich beleidigen wie ich möchte, richtig?

    Auf dem längeren Video das von oben filmt sieht man ja auch gut des Leistner nicht wahllos auf jemanden ist. Der ist schon auf den "richtigen" los. Sieht zwar auf dem Video das überall im Umlauf ist unschuldig aus... Klasse Beispiel das Videos auch immer nicht alles aussagen