Beiträge von dortmunder

    Zitat von Platzwart02


    Der Spiegel hat überhaupt keine Ahnung. Außerdem sind das die größten Heuchler überhaupt.
    Auch der andere Artikel über Oennings Entlassung war völlig Tatsachenfremd.


    Reg dich ned auf. Is doch immer so bei Spiegel Online. Grosser Anspruch dahinter stecken auch nur a paar Schmiererla.
    Ich hab auch bei der Umfrage fürn Loddar gestimmt, einfach aus Gschmarri halt (so wie ich hoffe 99% des Rests die Loddar auf Platz 2 gehieft haben)

    Zitat von Joey

    Awoooo ... der Oenning macht die Arbeit als Trainer/Manager. Natürlich aus reiner Kostenersparnis, aber auf der PK wird uns Club Opa Schäfer erklären, dass man nach dem Modell-Magath verfährt und das ja nicht das schlechteste is :mrgreen:


    Hm ist so wie Äpfel mit "RIESENPFLAUMEN" zu vergleichen :mrgreen:

    Zitat von moonlight

    skibbe möchte ihn vielleicht in frankfurt haben. ist trotzdem nicht leverkusen und damit heimat


    wer geht eigentlich freiwillig zurück nach leverkusen, ich mein so Stadtmäßig.
    Der Mann hat einen komischen Geschmack

    Zitat von FcnPat

    Dann muß man wohl behaupten, das du sein Spiel nicht gesehen hast. 3 Haarsträubende Dinger die eigentlich zu einem Gegentor hätten führen MÜSSEN!



    Super wenn ich mir vorstelle, dass anstatt Schäfer noch Blazek im Tor wäre. Könnte man sich die jeden Spieltag richtig in die Hose scheissen. Wärn a Dreamteam die beiden, vielleicht sollt ma mal bei Sparda anfragen ob´s nett möchten.



    :grinning_face:

    Zitat von Sitzplatz

    Ich hab mich mal mit nem "Afro-Amerikaner" über die Thematik unterhalten, der sah den Begriff "niegro" ebenfalls als nicht beleidigend, hat mir aber geraten, als Weißer den Begriff zu vermeiden, da es "Maximalpigmentierte" geben könne, die sich dadruch auf den Schlips getreten fühlen könnten.
    Lirumlarum....egal wie man Isaac nennt, der "Burner" ist er auf jeden Fall nicht. :grinning_face:


    Vielleicht sollte er mal in ein gscheites Thai-Retaurant gehen und da Curry-Ping Pong, das mit 5 Chillischoten in der Speisekarte ausgezeichnet ist, essen.
    Dann wird er garantiert der Burner.



    .

    [/quote]Ansonsten geht sein Engagement gegen Null. Beim Spiel in Mainz ist mir gar nicht aufgefallen, daß er überhaupt auf dem Platz war.
    Den brauchen wir nicht, der kann nix und ist bekanntermaßen verletzungsanfällig. Also besser heute als morgen loswerden, verkaufen, abschieben, vermitteln......Hauptsache er geht.[/quote]



    Genau die Scheisse war vor seinem Kauf hinlänglich bekannt, im Forum dies hinlänglich diskutiert.


    UND TROTZDEM kaafft aaner vom Glubb den auch noch!!!


    Des is der Glubb


    :respekt::respekt:

    Zitat von pino


    wenns um interviews geht is er immer ganz schnell, aufm platz zeigt ers dagegen net :smiling_face_with_horns:


    Dafür zeigt er´s (den kleinen Marco) jungen Damen


    Heute im Fussballquiz auf SPIEGEL ONline gefunden:


    Wodurch erlangte die 22-jährige Krankenschwester Sarah J. im Januar 2006 zweifelhafte Berühmtheit?


    RICHTIG


    Der dreimalige Nationalspieler Marco Engelhardt sendete, laut "Bild-Zeitung", der Krankenschwester eine freizügige MMS. Das Nacktbild garnierte er mit der Aufforderung: "Denk mal wieder an mich." Der damalige Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, heute Nürnberg, versicherte, er kenne die junge Dame, es sei aber nie etwas zwischen ihnen gewesen: "Mir ist rätselhaft, wie das Foto zu ihr kam." Später erklärte er, ein Freund habe das Foto von seinem Handy aus verschickt.

    Zitat von Veteran

    mensch klasse!


    ich wußte es gibt welche die sich noch erinnern!!!


    :hoch:


    Apropos "Erinnern"


    Heute im Fussballquiz auf SPIEGEL ONline gefunden:


    Wodurch erlangte die 22-jährige Krankenschwester Sarah J. im Januar 2006 zweifelhafte Berühmtheit?

    Der dreimalige Nationalspieler Marco Engelhardt sendete, laut "Bild-Zeitung", der Krankenschwester eine freizügige MMS. Das Nacktbild garnierte er mit der Aufforderung: "Denk mal wieder an mich." Der damalige Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, heute Nürnberg, versicherte, er kenne die junge Dame, es sei aber nie etwas zwischen ihnen gewesen: "Mir ist rätselhaft, wie das Foto zu ihr kam." Später erklärte er, ein Freund habe das Foto von seinem Handy aus verschickt.



    :grinning_face::grinning_face:

    Zitat von Günther Loch

    Aber insgesamt 3 Cheftrainer auf der Gehaltsliste.......................


    Kamm ma Trainer net einfach wie Spieler an andere Vereine ausleihen


    Meyer nach Jena und TvH nach Hannover :?


    So lichten sich hier einige Dinge!! :lol::lol:

    Zitat von Frankenbarbie

    wir haben schon einmal ein Bild von Pat im Netz (=Internet nicht Spinne :grinning_face: ) gefunden :face_with_tongue:
    schätze mal 1,63 m :wink:


    Coogle Bildersuche: FCNpat ergibt folgenden Toptreffer:


    8dd2e49f02.jpg


    :question_mark::shock::question_mark:

    Zitat von PHM+

    Eigentlich kommen nur zwei in Frage, Engelhardt und Mintal.


    Engelhardt war dabei sich aus dem Team zu spielen, dies wurde immer
    deutlicher, seine Leistungen waren und sind einfach schlecht.


    Engel is aber so hohl, der schwimmt sogar in Milch :shock::shock:

    Zitat von Exilfrange

    sonst gehts euch aber noch gut oder^^ ich bin weiter für chicco in dem fall


    Die Schwester von der Tochter meiner Oma hat neulich gesehen , dass er dem Pancho die Stollen nur halb reingeschraubt hat, sowie den linken Schuh mit Alustollen und den rechten mit Keramik

    Zitat von docfred

    Der Aufschrei kommt sowieso, wenn Robert noch ein paar mal planlos über den Platz irren darf.


    Halt stop, meist trabt er schon in Richtung gegnerisches Tor.
    Ganz planlos isses nett.

    Zitat von Platzwart02

    Wahrscheinlich wird aber nach genau dem Motto eingekauft. Deutsch, jung, kann gerade auslaufen ohne umzufallen, hier der Vertrag. :schock:


    Kotzbus hats letzte Winterpause vorgemacht. Die ham mal schnell den halben Balkan leergekauft, a paar Treffer landst dann. :wink: