Beiträge von elfmeter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer der schönsten Momente in meinem Clubfan-Leben...

    Zitat von waidler

    Muss man anders sehen, so lange die Bayern den BVB regelmäßig leerkaufen bleibt der Glubb noch ein bischen länger Vizerekordmeister! Dangge Bayern, dangge, dangge, dangge. :bussi:


    Das werden wir auch noch lange bleiben! Ich glaub nämlich nimmer das in den nächsten Jahren jemand anders Meister wird, wenn sich nix grundlegendes ändert.
    Ausser den Bauern wirds nach der 20. Meisterschaft in folge selber irgendwann zu blöd.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Meine Güte..., wie langweilig das in München sein muss... . Da geht doch wieder mindestens 1/3 nach 70min um nicht in den Stau und pünktlich zum essen zu kommen. :mrgreen:


    Hätten se diese Regelung nicht, das man x Heimspiele besuchen muss, sonst verfällt der Anspruch auf die Dauerkarte, wär des Stadion bei solchen Spielen eh halb leer....

    Pokalsieg wurde ja schon oft genannt :lol: dazu war eigentlich des ganze WE ein Highlight samt Anreise im Sonderzug, der ganze Tag in Berlin und der darauffolgende Tag am Hauptmarkt.
    Dazu noch das Halbfinale gegen Frankfurt und das Elferschiessen im VF gegen Hannover.
    Ligaspiele gab es viele, aber die was sich wirklich eingebrannt haben: 3:0 und 2:1 (Criens mit der Hacke) gegen die Bauern.
    Irgendwann in den 90igern 3:2 gegen Stuttgart nach 0:2 Pausenrückstand, glaub Kramny war damals vom VFB sogar ausgeliehen und hat 2 Tore gemacht.
    auch in den 90igern 4:0 zur Pause schon gegen Köln und auch gegen Köln ( wundert mich das das noch nicht genannt worden ist) das 2:1 wo der Andy dem Illgner den Elfer reingesemmelt hat.
    Das 2:1 gegen die Greuther 2008, nach 0:1 Rückstand
    Die ganze Phase mit Hans Meier wo wir am Ende der Saison 7 Heimspiele am Stück gewonnen haben.
    Das Siegtor von Pinola in Unterzahl gegen Stuttgart in der letzten Minute https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CQJMJKnrJcg (unbedingt anschauen :mrgreen: )
    Zuletzt das kuriose Spiel daheim gegen Braunschweig

    Schön den Kärwa-Start versaut :lol:
    Nichtmal 12.000 Zuschauer :schaem: Feiertag, bestes Wetter, Kärwa, der 4. gegen den 2. Ja was denn noch alles!?
    Wird echt Zeit das Stadion umzubauen und zu erweitern.....

    Zitat von kleinerbub

    und wenn sich vor allem nicht Ginczek verletzt hätte.
    Wir hatten auch andere gute. Dass es der Chandler kann, zeigt er heute auch.


    Die haben doch alle keinen Bock gehabt, deswegen haben sie sich alle gleich schön zu anderen Bundesligisten verpisst.
    Von allen Abstiegen hat mich diese Mannschaft mit Abstand am meisten angekotzt.
    Ich wünsch den allen sportlich die Pest an den Hals!!

    Zitat von wupperFranke

    Ich dachte, Clubberer legen so viel Wert auf Tradition? Der Ronhof gehört zu den ältesten Spielstätten in Deutschland (seit 1910), in der durchgängig Fußball gespielt wurde. Warum glaubst Du mir nicht, dass ich ihn niemals gegen irgendeine Betonschüssel in der Pampa eintauschen würde? Ich kenne die Stadien in Mainz, Augsburg und Ingolstadt und bevorzuge definitiv eine Spielstätte, in dem ich mir noch wenige Stunden vor dem Spiel überlegen kann, ob ich laufe, radfahre oder mit dem ÖPNV reinfahre. Außerdem gibt es wohl kaum ein Stadion, was diese Nähe zum Spielfeld aufweist. Gerade die neue Vortribüne reicht nahezu direkt an den Spielfeldrand. Auch dass man nach dem Umbau wieder in alle anderen Fanblöcke kommt, finde ich großartig...


    Und glaube mir - der Ronhof wird mehr wie halb voll werden (das war er im Schnitt der letzten Jahre schon immer).


    Ich mag wirklich gerne sachlich mit Euch über Fußball reden und etliche hier sehen das ja genauso. Diese ganzen Schw***vergleiche bzgl. Tradition, Zuschauerzahlen, sportliche Erfolge gewinnt der Club - da habe ich überhaupt kein Problem mit. Und wenn ihr meinem Verein T u H wünscht - auch akzeptiert - ich denke mir dazu meinen Teil und schiebe es auf die Rivalität beider Vereine und die einfache Natur des Menschen. Aber wenn ich durch Nürnberg laufe, nette Leute kennenlerne und dann feststelle, es ist ein Problem, dass ich Kleeblattfan und der andere Clubberer ist - dann finde ich es nur traurig...


    Also ich leg keinen Wert auf Tradition, man sieht ja wie weit uns das gebracht hat.
    Wo ihr euer Stadion im Fürther Süden neu bauen wolltet, da waren die meisten froh endlich aus dem Ronhof rauszukommen, wenn es bei dir anders war, ok.
    Mit eurer Tribüne versteh ich ja noch, verändert die Kapazität ja nicht, nur warum soll dann doch noch aufgestockt werden in Zukunft?
    Selbst für uns würde ich nur ein neues 40-45000er Stadion für ausreichend finden, aber des wird wohl eh nix und wer weiss ob wir bald überhaupt noch eins brauchen...

    Zitat von putzi

    Also nur falls es dir entfallen sein sollte.
    Wir sind nicht nur der einzige Verein der als Meister abgestiegen ist, nein wir sind auch der einzige Verein der es geschafft hat eine komplette Hinrunde sieglos zu sein. Und unsere Punkteausbeute war jetzt auch nicht so weit weg von denen der Teebeutel.
    Also was deppenrekorde angeht sollten wir ganz arg leis sein.


    Und wenn man sich anschaut das bei uns die Welt grad untergeht und bei den Teebeuteln eigentlich alles wie immer ist frag ich mich schon woher gerade der Club die Arroganz hernehmen soll sich über die Greuther lustig zu machen.


    Is mir nicht entfallen. Nur weiß ich ned warum ich die Greuther dauernd für ihre tolle Arbeit loben soll, nur weil sie aus ihren möglichkeiten 20 Jahre 2.Liga spielen und wo sie einmal aufgestiegen sind, da haben sie ach so toll gar nix zusammen gebracht.
    Und was wir fabrizieren des steht auf nem anderen Blatt, des brauchst du mir jetzt nicht wieder vorkauen.

    Zitat von König


    :hoch: mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    Doch, die haben in ihrer ersten Buli-Saison ne Blamage hingelegt , die es seit Tasmania Berlin nimmer gegeben hat, weil der Hack n toller Sparfuchs is. Das da derAbstieg leicht zu verkraften ist war klar.
    Zudem haben sie nie den Anspruch 1.Liga zu spielen, also kann man schon gemütlich in der 2.Liga rumdümpeln.


    wupperFranke
    Den selben Blech les ich hier auch immer: Stadion is toll so, wer will schon ne 08/15 Betonschüssel ala Mainz.
    Mir wär ne Betonschüssel lieber als des Leichtathletik-Stadion, genauso wie euer zusammengewürfelter Stadionbau, lügt euch doch ned selbst an.


    Ausserdem, was soll des bringen wenn es eh nicht mal halb voll wird?

    Werbung bringt doch gar nix, also passt des schon das wir da nix machen. Da müsste schon anderswo angesetzt werden, in Schulen und kleineren Vereinen Freikarten verteilen bringt da 1000 mal mehr, meiner Meinung nach.
    Und das in Fürth nach dem Aufstieg der Schnitt nach oben geht is klar, nach dem Abstieg nach unten, auch. Das er im zweiten Jahr schon gleich bleibt zeigt auch das das Ende wohl schon erreicht ist und dieses Jahr werden es wohl auch nicht mehr werden.
    Die beste Werbung ist immer noch guter Fußball :wink: