Beiträge von Fhr. Giselher zu Möckern

    Zitat von Zühnigger

    wenn da selbst der Berisha die Bälle ins Aus stolpern darf


    die beiden können später übrigens die gleiche Linienmaschine zurück zum Nürnberg international Airport nehmen


    Zitat

    Dreckspack Frankfurt !!! scheiss Hübner, Drecks Treter Zambrano, Fallobst Aigner !!! NUR DER FCN !!!!!!!!


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Gestern habe ich Andreas Ottl im Barfüßer getroffen. Er machte einen sehr müden und angeschlagenen Eindruck. Ich setzte mich zu ihm und fragte ihn, ob es ihm gut ginge, was er verneinte. Er erzählte mir dann, dass er derzeit vereinlos sei und er alles dafür geben würde, wieder im Profifussball unterzukommen. Er habe wohl auch schon mit Bader gesprochen, der an sich nicht abgeneigt gewesen sein soll, aber schließlich habe Ismael sein Veto eingelegt. Angeblich gab es damals bei den Bauern wohl mal ein paar Zwischenfälle zwischen den beiden, von wegen Frauen und so.
    Nun ja, Ottl schüttete sich also ein Seidla nach dem anderen rein, bis er schließlich in Tränen ausbrach und meinte, das ihm sein damaliger Ausspruch über den Club und seine Ansprüche so leid täten und er den Club doch so lieben würde und auch die Stadt usw.. Ich bestellte dann für ihn ein paar Saure Zipfel, um das Geheule nicht länger ertragen zu müssen. Die Zipfel schlang er sich genüßlich rein, wozu er ein weiteres Seidla hineingoß. Später sind wir dann noch zusammen ins BoraBora, wo wir aber, nachdem Andreas einer Tänzerin in den Schritt gekotzt hatte, rausgeschmissen wurden. Er wollte dann noch ins Goija, weil dort angeblich sein Kumpel Andi Wolf immer abhängen würde, allerdings entschloss er sich nach einer weiteren heftigen Kotzattacke in die Pegnitz dann doch dafür, sein nahegelegenes Hotel an der Frauentormauer aufzusuchen.
    Er verabschiedete sich lallend von mir und versprach, dass er bald wieder von sich Reden machen würde, und zwar im Dress eines Topvereins. Und dass ihm die Clubfans irgendwann ein Denkmal setzen werden, nämlich dafür, dass er damals im Alleingang den Abstieg verhindert hätte. So zog er von dannen....
    Eigentlich eine arme Sau, der Andreas, hat mir ein wenig leid getan. Vielleicht ein guter Mann für uns. Wir werden sehen, wie es mit ihm weitergeht.

    ZEIT ONLINE: Sie testen auf stadionheft.de die Hefte der obersten Ligen. Amtierender Meister ist das Heft des 1. FC Nürnberg, auf dem letzten Platz landete der HSV. Warum?


    Dussling: Der HSV hatte vor vier, fünf Jahren ein richtig gutes, dickes Stadionheft. Die haben das abgegespeckt auf 32 Seiten, wo nur das Notwendigste aufgeführt wird. Sehr schade. Der 1. FC Nürnberg macht seit Jahren ein sehr hochwertiges Stadionheft. Die haben einen sehr, sehr hohen Farbanteil und auch ein gutes Verhältnis zwischen Text und Werbeanteil, in unteren Ligen ist ja oft sehr viel Werbung dabei. Nürnberg arbeitet mit ehrenamtlichen und freien Mitarbeitern. Das macht keine Agentur, sondern da steckt sehr viel Herzblut dahinter. Das merkt man an der Qualität. Es gibt auch viele Vereine aus der Zweiten Liga, die sich mit ihrem Heft in der Ersten durchaus sehen lassen könnten, zum Beispiel Union Berlin oder Dynamo Dresden.


    http://www.zeit.de/sport/2014-…onheft-aus-hertha/seite-2

    Bonjour, liebö Fanns von FC Nürnbörge hier in Glubbforüm, isch möschtö misch jetzt auch hier einmal vorstöllen.


    Isch binn Valérien, die neue Trähnör vonn diese tolle Club und isch möschte mit eusch viele Erfolge habön! Erste einmal möschte ich Entschuldigung sagön dafür, dass isch einö ehemalige Bauernsau bin. Isch habö gespielt für diese Scheisse-Verein und das war eine grosse Fehlöhr. Dort sie habön scheisse Fanns und Spiehlör von Bayörn waren alle nicht symphatisch. Schweini ist eine komische Typ was hat immer mit Philip viel Zeit verbrachte in Dusche. Abör egal, jetzte zählt nür die Glubb und wir wollen rocken Zweite Liga!


    Mit die Kadör für nächste Saison ihr brauchte nischt Angst zu habön. Martin und isch wir habön gesagt, dass allö Söldner müssen abhauön. Wir wollön gute Charaktöhr in Mannschaft habön. Isch wille nur spielöhn mit Spieler welche habön Herz für diese Verein. Martin hat schon sehr gute gemacht mit die Verkaufe von schwache und kaputte Spielör an Stuttgarte, aber ische weiße noch von meine Zeit als Spiehlör, dass Fredi hat die Kopf etwas kaputt von zu viele Kopfballe. Das ist gut für unsere Vereine.


    Auch wollen wir verbessöhrn medizihnischö Abteilüng. Zum Beispiehl wir haben in erste Teste gestellt fest, dass Tomas hatte verschlückt Besönstiehl, deswegön er konnte nicht bringen Leistung in vergangene Saison. Auch habön wir schone festgestöllte, dass Hiroshi hatte psüschische Prblemm weil war soweite weg von Mamam in Japon. Wirö haben gekaufte ihm einö Videokonferenze-Appareil, jetzt wir werdön sehön beste Hiroshi allör Zeitön. Wir werön weitermachön mit Untersuchungön von unsere Spiehlör. Zum Beispiehl wir suchön noch Grund für Problem welchö machen Verzerrung von Gesicht von Hanno.


    Liebe Glubfanns, ische freue misch auf diese Saison mite eusche, NÜR DER GLÜBB, NIEDÖR MIT DIE BAUERN!!


    Euöhr Valérien

    http://www.bild.de/sport/fussb…-mit-ihn-pinola.bild.html


    BILD: Pino, du hast für ein weiteres Jahr beim Club unterschrieben, obwohl ihr nächste Saison nur zweitklassig spielt. Liebst du den Club?


    Pino: Eeehh, ja, ich sbiele jetz faste zähn Jahree fürr FCN, eeeehh, mire machte imme noche Sbass mite Mannschaft zu sbiele, und, eeehh, ich, eeehh, will helfe Mannschaft nächste Jahr wieda sbiele in Bundesliga.


    BILD: Mit Marvin Plattenhart hat jetzt dein schärfster Konkurrent auf der linken Abwehrseite den Verein verlassen. Siehst du dich jetzt wieder auf deiner Lieblingsposition oder doch wieder als Innenverteidiger?


    Pino: Eeeehhh, ich, eeehh, werde da sbiele wo mir sagd die Dreehner ich solle sbiele.


    BILD: Es heißt, Raphale Schäfer und du, ihr seid die Pokalsieger-Connection und hättet mehr Einfluß auf den Verein als gut sei. Wie siehst du das?


    Pino: Eeehhh, Rafa und ich wir mussen helfen diese Verein wieder kommen in Bundesliga. Martin (Bader, Anm. der Red.) iste gute Mensch, aber wie sagen wir in Argentina, eeeehhh, ein Stück Fleisch ohne Fätt. Wir habe Verein auch gesagt dass, eeehh, brauchen wir Wolfgang (Wolf, Anm. der Red.) für holen bessere Sbieler. Rafa und ich, eeehhh, wir wollen nur Bestes für Verein damit wieder kommen in Bundesliga.


    BILD: Mit Josip Drmic sollst du dich nicht so gut verstanden haben. Man hörte von wüsten Schlägereien in der Kabine. Ist da etwas dran?


    Pino: Eeehh, ja, Josip war guter Sbieler, aber keine gute Mensch. Eeeehh, hat mehr gedacht in Auto als in sbiele für diese Verein. Eeeehh, einmal als hat gemacht diese Foto mit Auto, eehh, danach kam in Kabine und hat gesagt dass hat neue Vertrag bei andere Verein, eeehh, er kann sich jetz kaufe jede Auto was will. Eeehh, ich habe ihn gesagt, dass ist kleiner Scheisser und soll froh sein, eeehh, dass er kann sbiele für diese Verein. Eeeee, er mir dann hat gezeigt mittlere Finger und deshalb ich musste ihm Gesicht baddsche.


    BILD: Gerne spricht man auch über deine extravagante Frisur. Gehst du zum Frisör oder legst du dich unter den Rasenmäher?


    Pino: Eeeehh, mein Frisur is nist wistig in diese Zeit. Die Leute solle beurteilen mich als Mensch, eeehh, nicht von Frisur. Frisur ist nist so wistig wie sbiele in diese Verein.


    BILD: Pino, letzte Frage, steigt ihr direkt wieder auf?


    Pino: Eeeehh, ich bin sdolz das ich kann sbiele für diese Verein welche gehört sicher in Bundesliga! Wir eeee, wolle kämpfe und alles tun damit wir können sbiele übernächste Jahr wieder in Bundesliga.


    BILD: Pino, wir danken dir für dieses Gespräch.

    Du Grieche, daher nix verstehen von Verträge. Ich dir versuche erklären:


    Wenn Badersan sagen zu Spieler von andere Verein: "Du kommen zu FCN zu meine Bedingungen" dann Spieler sage "Du mich können am Arsch lecken". Grund: Spieler von andere Verein muss nicht kommen zu FCN, gibt andere Vereine wo vielleicht bieten bessere Vertrag.


    Wenn Badersan sagen zu Spieler von FCN mit Ende Vertrag zu Saisonende: "Du unterschreiben neue Vertrag zu meine Bedingungen", dann Spieler sage: s.o. Grund: s.o.


    Wenn Badersan sagen zu Spieler von FCN mit Ausstiegsklausel: "Du bleiben bei Abstieg bei FCN in zweite Liga", dann Spieler sagen: s.o. Grund: s.o.


    Wenn Spieler, welche hat gekostet ca. 2,5 Mio und hat Ausstiegsklausel für 5 Mio. verkauft wird von Badersan für 7 Mio. hat alles richtig gemacht. Grund: Spieler sowieso geht


    Wenn Spieler, welche hat Vertrag Ende unterschreibt neue Vertrag bei FCN, was nicht muss, und Verein verdient mit Unterschrift 500.000 EUR, hat alles richtig gemacht Badersan


    Noch einmal Prinzip: Vertrag = mindestens 2 Personen, welche wollen das Gleiche. Wenn nicht wollen das Gleiche, nix Vertrag.


    Badersan verstehen was Vertrag, Grieche nix.




    Zitat von sirtakimann

    Ich kanns nicht glauben, dass er tatsächlich für 500 k geht :schaem:
    Was für ein Coup, den Vertrag im Winter nach 11 Punkten zu verlängern und dabei so gut wie keine Verstärkungen zu holen. :woohooo:
    Wer wäre schon auf die Idee gekommen dass man evtl. absteigt ? Dazu noch rechtzeitig Drmic vercheckt, natürlich mitten im Abstiegskampf. Alles um ein Stück weit ein bissl Trinkgeld rauszuwinseln wurden die Verträge mit Leben gefüllt. :roll:


    Verträge sind das Steckenpferd von MB :hoch:

    Hi Jungs, ich bin' s der Platte!


    Also, etz passts amal auf, ich gehe zur Hertha ja, aber wißts ihr warum? Ne? Die spielen Bundesliga, halloooo! Und ich will auch Bundesliga spielen!! Es gibt nämlich nicht so viele Linksverteidiger in diesem schönen Land, vor allem nicht für 500.000 EUR. Und Berlin ist ne geile Stadt, Nürnberg, ok, aber Berlin....


    Wißts ihr, ich steh' total aufm Glubb, aber seids mir net bös', zweite Liga, ne, muss net sein. Außerdem, in ein paar Monaten habts ihr mich eh vergessen, dann spielt ein anderer, über dessen Frisur ihr euch bestimmt auch lustig machen könnt!


    Apropos Frisur, zeigt doch mal eure Köppe, wetten, ihr seid alle häßlicher als ich? Und fetter! Und unsportlicher! Und ärmer! Schlauer? Naja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht!


    Also, zerreißts euch weiter schön das Maul über mich, find ich scheisse, aber wenn ihr das geil findet, nur zu. Dass ich euch durch meine Unterschrift 500.000 EUR in die Kasse spüle, habts ihr auch noch net kapiert, aber was soll's!


    Ich drück dem Glubb die Daumen, ehrlich , hab gerne hier gespielt. Glaubts ihr net, na egal.


    Macht's gut,


    Euer Platte

    Hallooo, ich bin die Hiroshi, ihr kinnt abe auch Kiyo sage, hihihihihi,
    ich bin hier in Japan, Training fir die Fussballchampionat, muss gege viele kleine Männlein spiele, hihihihihihi,
    ja, ich kann euch sage dass ich nicht will mehr spiele für Nürnberg weil ihr habe zu viele große Jungen in Mannschaft, hihihihihi,
    mir hat gut gefalle die Timm wo spiele jetzt bei Onkel Dieter, hat mich imme zugedeckt wenn mir war kalt bei schlafe, hihihihihihi,
    hat mir auch imme meine Puppe in Bett hat zurückgelegt wenn war rausgefalle, hihihihihihi,
    aber jetzt ich habe Angst, weil so viele böse Leute in Mannschaft, diese Hanno mir hat imme gedroht mit die Faust stecke hinte rein, hihihihihihihi,
    muss jetzt manchmal viele weine auch in die Kabine, nur manchmal Pino komme mit Lutscher und sage dass mich beschütze, hihihihihihi,
    hat auch viel geschmipft mit mir Makoto, mir sage dass mehr renne und kämpfe, aber ich nicht weiß was das sein, hihihihihihi,
    aber jetzt mir egal weil bald ich spiele wieder gegen viele kleine Kinder, dann ich nicht so auffallen, hihihihihihi,
    Sayonara und ihr kinnt trotzdem weiter Kiyo sage zu mir, auch wenn spiele in dritte Liga, hihihihihi!
    Euere Hiroshi

    Die malayische 1. Liga wird unter Experten als die stärkste Liga der Welt gehandelt. Die dortigen Spieler zeichnet eine überragende Ballbehandlung, wahnwitzige Schnelligkeit und bahnbrechende Körperbeherrschung aus. DIe FIFA hat sich auf Anraten der UNO und des IOC im Jahr 1987 dazu entschieden, Malaysia von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen, um die Chancengleichheit im internationalen Fussball weiterhin zu gewährleisten. Ebenso ist es malayischen Spieler nicht gestattet, außerhalb Malaysias für einen Proficlub zu spielen. Erst 2012 sorgte der FC Chelsea mit der später abgewiesenen Klage vor dem CAS gegen das malayische Transferverbot für Aufsehen. Objekt der Begierde war seinerzeit der malayische Superstar Ikmak Eintor Wannwill, für welchen der Club von Mogul Roman Abramowitsch bereit war, mehr als 800 Mio. EUR zu bezahlen. Man wird sehen, wie lange sicher dieser Fussballgigant noch mit seiner isolierten Lage zufrieden gibt.


    Zitat von blackflag

    Wie ist denn die 1. Liga in Malaysia einzuordnen?


    Ist das dort schon Zweitliga-Niveau oder doch eher 3.-4. Liga?


    Könnte mir gut vorstellen, dass Marcos Antonio die eher zierlichen Malaysianer gut wegmacht :voodoo:

    Ja, hallo lieve Nürnberchfanns, ik ben et, de Gertjan Verbeek. Ik ben jetz heer in meene Blockhüs un heb jerade de nieuwe Kamin eenjebaut, dat is bezahlt van meene Abfindung, die ich heb bekomme van de Martin.


    Aber egaal, ik wollt noch eens sage, dat ik heb gehabt een schöine Zeit en Nürnberg en dat ook met de Speeler, dat war sehr fein. Ik gloob dat meine System is good, aber de Nürnberg-Speelers ware nit good genog. Diese Tomas hat de Tor von zwei Meters niet getroffe, heb ik trainert mit ihm, viele Stunde, dann hat Tor von drei Meters niet getroffe. Un dann der Robert, ist immer gege Pfosten geloope weil hat Kopf niet hochgenomme. Ja, und der kleene Japaner, hat immere geweint in Kabine, so eine kleene Kerl, hat ein Puppe unter Bank gehabt, zum weine. Ne, ne, dat is keene Fussballer, dat is Meisje.


    Aber good, Nürnberg ist eene schöne Verein, tolle Fanns, viele Glück ich wünsche euch. Ihr kunnt wieder aufsteige, sicher!


    Euer Gertjan!


    En Groetjes aan meine Freund von Freiburg, dat he kann verrecke en de Dreck!

    Josef Drimitsch, Josef Drimmitsch,
    macht sich Sorgen um sein Immitsch,
    spielt beim FC Nürnberg vor,
    schießt dabei auch Tor um Tor,
    Der Fan schreit: "Sepp, so bleibt halt immer hier,
    glaub es uns, wir danken's dir",
    doch der Sepp, der ist nicht doof,
    schleicht sich gleich ganz schnell vom Hof,
    denn das Einzige was wahrlich zählt,
    ist die Kohle, die er in den Händen hält!
    Und die Moral von der Geschicht',
    den Ehrenmann, den gibt es nicht!


    (Auch, wenn es so mancher noch nicht begriffen hat)

    Ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass Campaña nicht spielte, da keiner ihm erklären konnte, was "der Rasen muss brennen" bedeutet. Durch Nutzung des auf der FCN-Geschäftsstelle vorhandenen Langenscheidt Deutsch-Spanisch-Wörterbuches wurde versucht, ihm diesen Ausdruck zu erklären. Nachdem Campaña dann allerdings nach einem Feuerzeug fragte, fasste Prinzen dies als Veralberung auf und schmiss ihn aus dem Kader.

    Mike Frantz: „Ja, die sehr sachliche Kritik an mir im Glubbforum lese ich mir natürlich aufmerksam durch. Es ist selbstverständlich vollkommen richtig, dass ich den Fehlpass absichtlich gespielt habe und wir danach keinen Bock mehr auf Fussball hatten. An der mangelnden Unterstützung der Fans lag es aber letztendlich nicht, da uns diese Leute ohnehin scheissegal sind.“


    Mike Frantz: „Es interessiert mich tatsächlich einen Dreck, ob der Club absteigt oder nicht. Ist doch für mich als Spieler Spieler wurscht, man bekommt ohnehin einen Vertrag wo man will. Was macht das da schon für einen Unterschied, ob der Verein absteigt? So ein Abstieg macht sich in deiner Vita ohnehin ganz gut, man muss flexibel sein.“


    Mike Frantz: „Nein, Kommentare wie "Verpiss dich" oder "Hau ab Mike" stören mich nicht. Schließlich spiele ich ja auch absichtlich schlecht und scheisse auf die Befindlichkeiten der Leute. Meine Mutter sagte mir schon immer "Mike, nimm die Kohle, alles andere ist eh wurscht". So handle ich ja auch schon die letzten Jahre, hat nur keiner gemerkt.“


    Mike Frantz: „DIe Aussichten für das Schalke-Spiel sind natürlich nicht gut. Aber wie gesagt, drinbleiben ist ok, absteigen aber auch irgendwie geil. Das setzt so ein Negativfeeling frei, das trifft dann auf den Hass der Fans und das gibt dann, minus x minus = plus, so einen geilen Positiv-Kick! Je lauter sie dich anschreien, desto geiler ist es! Deswegen waren wir ja auch wegen der schwachen Stimmung am Samstag so leer, wir wollten richtigen Hass!"“


    Mike Frantz: „Ja, das Glubbforum, alles Gute Jungs, ihr habt es voll drauf, super Analysen, sachlich korrekt, alles roger! Greets, Euer Mike!“


    Quelle: Giselher

    Sensation: Drimmitsch hängt Fussballschuhe an den Nagel und wird Audi-Pilot bei der DTM!!


    Josef Drimmitsch, seines Zeichens Fussballerspieler und der leuchtende Stürmerstern des 1. FC Nürnberg, hängt seine Fussballschuhe an den Nagel und wird Audi-RS5-Pilot im Audi Phoenix Team!


    Drimmitsch gab zu Protokoll, dass er kein Interesse mehr an der Rennerei auf dem Fussballplatz habe und sich in Zukunft lieber auf das Lenkrad konzentrieren wolle. Außerdem habe er keine Lust mehr auf das prollige Gehabe unter Fussballern. Schöngeist Drimmitsch ist bekannt für seine Liebe zur Literatur und den Künsten der zeitgenössischen Malerei. Erst letztlich wurde beim Studium von hochwertigen Disney-Karikaturen aus den 80er-Jahren beobachtet.


    Die neue DTM-Saison beginnt schon in vier Tagen, Drimmitsch hat sich von seinen Kollegen beim 1. FCN bereits verabschiedet. Abschiedstrauer verspüre er im Übrigen keine. Er habe Vertrauen in die Klasse seiner Kollegen, der "Club" werde den Klassenerhalt in der Bundesliga locker schaffen!



    2,w=650,c=0.bild.jpg

    Ich habe eben aus sicherer Quelle erfahren, dass sich die Mannschaft nach dem Sieg der Augsburger gegen den HSV spontan bei Prinzen zuhause getroffen hat und sich bei Rotwein und Superskunk auf das Spiel gegen Hannover einschwört. Wie man mir sagte, ist die Stimmung unfassbar, es habe beinahe etwas Heiliges. Schäfer und Platte haben wohl schon flammende Reden gehalten. Drmic und Balitsch waren offenbar überrascht, dass Verbeek nicht da sei, aber nachdem Mintal ihnen erklärt hatte, dass Verbeek überhaupt nicht mehr komme, sind auch die beiden voll in die Messe eingestiegen. Fantastisch! Unsere Jungs!!


    Wenn das keine Aufbruchstimmung ist!!


    Wir bleiben drin, sicher!