Beiträge von baleu

    Zitat von Haribo


    Nö. Wusste ich nicht. Bewege mich selten in diesem Teil der Senderliste... :wink:


    Danke für den Tipp! :hoch:


    Ja, ich sonst eigentlich auch nicht...aber gern geschehen!

    Hier am besten auch:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Twitter (BILD_FCN)" data-link="">

    Özgür #özdemir kommt von der @Eintracht_News zum @1_fc_nuernberg - perspektivischer Wechsel. U19-Nationalspieler ist aber keiner der angekündigten 3, 4 Neuzugänge, die über das Wochenende fix gemacht werden sollen #glubb #club #fcn

    Mal nicht so sehr aufregen :winking_face:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Twitter (BILD_FCN)" data-link="">

    Özgür #özdemir kommt von der @Eintracht_News zum @1_fc_nuernberg - perspektivischer Wechsel. U19-Nationalspieler ist aber keiner der angekündigten 3, 4 Neuzugänge, die über das Wochenende fix gemacht werden sollen #glubb #club #fcn 2/2

    freiburger
    zu deinem wiederholten Vorwurf, Verbeek hätte eine gelbe Karte gefordert:


    Es ging dabei um das "Foul" von Günter an Angha, was ja im Grunde eine Kopie des "Fouls" von Stark war, für welches es die gelbe Karte gab...hier: - es gibt keinen Freistoß. (Ich würde hier beides nicht pfeifen, aber egal).
    Mit ein bisschen Nachdenken, könnte man darauf kommen, dass Verbeek hier keine Karte fordert, sondern anzeigt, dass es auf der anderen Seite, für das gleiche Foul eine gelbe Karte gab. Warum sollte er auch eine Karte fordern, wenn es gerade Abstoß für Freiburg gibt?

    ich weiß nicht, ob sich das jetzt über Nacht geändert hat, aber unter Service -> Lieferung steht Folgendes:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    1.FCN Fanshop" data-link="">


    Lieferungen an unsere Fans im Ausland
    Bei Lieferungen innerhalb der EU-Staaten berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 17,- €.
    [...]


    Lieferungen nach Japan
    Bei Lieferungen nach Japan berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 32,- €.
    Zahlung nur mit Kreditkarte (American Express, MasterCard, Visa) möglich.
    Zur Adresseingabe bitte keine japanischen Schriftzeichen, sondern das englische Tastaturlayout verwenden.


    Shipping and handling to Japan
    For shipping packages to Japan we charge 32,-€ shipping costs.
    [...]


    Natürlich wäre aber zumindest eine englische Seite schon sinnvoll...

    Nunja:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    nordbayern.de" data-link="">

    "Die Mannschaft lebt, kämpft, rackert", sagte der Torwart, es sei „ja kein Haufen, der in jedem Spiel total abgeschlachtet wird“.


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Bild.de" data-link="">

    "Die Mannschaft lebt, sie kämpft, sie rackert, das sieht man. Es ist ja nicht so, dass da ein Haufen ist, der in jedem Spiel abgeschlachtet wird. Da ist eine Mannschaft, die versucht, sich gegen diese Situation zu stemmen.”


    da gibt es schon einen kleinen, aber feinen Unterschied gegenüber dem Zitat, welches von hattrick gepostet wurde :wink:

    Zitat von juninho

    Äh nö, ist kein Bullshit. Dafür gibt es Quellen. Ich mach mich mal auf die Suche und stell sie dann hier rein.


    Äh doch: auf die Frage, ob Marcos Antonio nur per Video gescoutet wurde:


    Zitat von Christian Möckel <woltlab-metacode-marker data-name=

    beim CEF (4:33)" data-link="">

    Nein. [...] Ich war drei mal in Bukarest, auch beim Pokalfinale, habe ihn mir live angeschaut [...]


    Desweiteren ist noch der Teil ab 2:55 empfehlenswert. Scouts schauen sicherlich auch Videos, diese haben aber mit den Youtube-Videos wohl sehr wenig zu tun.
    Deine Quellen würden mich aber schon noch interessieren.

    Zitat von FCN74

    Koller ist mit Bochum aufgestiegen und hat den VfL drei Jahre in der. BuLi gehalten, darunter sogar mal platz acht erreicht....irgendwann ging's dann nicht mehr gut. Zuvor ging nach Köln, wo es gar nicht lief und er als Tabellen18ter entlassen wurde. Jetzt bei den Ösis macht er schon nen guten. Job, allerdings haben die auch einen besseren Kader als all die Jahre zuvor......


    Kleine Korrektur: Köln war vor seiner Bochumer Zeit, wo er 4 Jahre lang war.

    Zitat von Joey


    Was ein Drecksdialekt :schaem:
    "Sie hatte ja jetz au in letschter Zeit keine Spiele verlore, ja Unentschiede, aber sie hät a net verlore...doch gege dingens hams "gwonne/flore" ... auch beim vierten Durchhören versteh ich´s nicht 100%ig :mrgreen:


    also mit Kopfhörer gehts...ich versteh also klar ein "gwonne" an der Stelle :wink:


    Vielleicht nochmal genau hinhören... :wink:

    Zitat von FCN-Twitter

    Tolle Nachricht für Per #Nilsson: Der Schwede wurde fürs Länderspiel gegen Argentinien nachnominiert. Mal schön Messi an die Kette legen :winking_face:


    Glückwunsch!

    Zitat von chesserio

    Noch besser:


    Da stand er die ganze Zeit auf Brecher im Sturm und hat immer wieder welche geholt. Da hat er mit Dost einer der besten "Brecher" Europas und was macht er mit dem? Er setzt ihn auf die Bank :wall:
    Für soviel Fachkenntnis ziehe ich den Hut. Jetzt braucht er wahrscheinlich wieder eine Halbserie bis er seine Fehler bemerkt.



    Dost trainiert nach Verletzung erst seit Mittwoch wieder, deshalb steht er nicht in der Startelf, so die Erklärung von Sky.