Beiträge von cinico

    Zitat von FCN76

    wie ich noch Kind war,da war der Club meilenweit vor den Kräutern
    da gabs gar keine Derbys,weil die soweit unten waren


    und jetzt stehen die vor uns :schaem:


    peinlich :schaem:


    Vor allem muss man sich ansehen, wie die letzten Derbys unter Bader gelaufen sind !!!!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich werde nie, nie mein SKY-Abo kündigen...nie.
    Das ist mein Schaufenster zum Club. :wink:


    Hmm, das war bislang auch bei mir so.
    Aber nach der letzten Kacksaison hab ich mir jetzt ne Pause verordnet und Sky gekündigt.
    Die Montagsspiele werden schon reichen, um mich weiter zu schocken.

    Zugegeben, ich kenne ihn nicht, weil ich mich bislang nicht sonderlich für die 2. Liga interessiert habe.
    Trotzdem... was zur Hölle ist das nun wieder für eine Verpflichtung?
    Da sitzen Bayder und Woy auf einem Sack Geld und stellen so einen Kader zusammen...


    Ist dieser Alptraum bald mal vorbei??? :shock:

    Zitat von Kickers23

    So weh es tut gegen die Faedder zu verlieren, aber so eine Niederlage gleich am Anfang der Saison, wirkt vielleicht.


    Mir gefallen die Aussagen von Bader gar nicht. Und vielleicht braucht es genau sowas um etwas Druck im Kessel zu erzeugen, damit hier noch was getan wird. Ein paar im AR werden dann schon nervös werden.
    Ich kann nicht hergehen, ständig nur am Kader rumsparen und erwarten dass die alles rocken.
    Wir holen doch nur deswegen die Youngsters weil sie billig sind. Gestern hat eindeutig ein erfahrener Mittelfeldmann gefehlt, der die Jungs geführt hätte und eben auch Ballverteiler gewesen wäre.
    Denen fehlt einfach noch das Rüstzeug gegen so ausgebuffte, linke Faedder. Wie oft sind die gestern am Boden gelegen, jemand mitgezählt. Wie die teilweise vorher abgesprungen sind. Das war trainiert.


    Am Ende werden wir also den Westvorstädtern dankbar sein für diesen opulenten Arschtritt... :roll:
    Glaub ich irgendwie nicht dran, aber wer weiß... :crossed:


    Also nichts Neues beim Club. Das war schon immer so, egal unter welchem Trainer.


    Interessanter Beitrag.
    Aber wir werden die Antworten darauf entweder nie oder erst in ein paar Jahren erfahren.... befürchte ich.

    Zitat von Zühnigger

    Wir haben gegen die drittstärkste Mannschaft in Bayern verloren.
    Mit Glück liegt Heidenheim knapp ausserhalb von Bayern ...



    drittstärkste Mannschaft.... :gruebel:
    muss nachdenken...
    zuviel Bier und jetzt noch Whisky....
    drittstärkste....
    Club.... ne....
    Fürth....
    Ingolstadt....


    ach ja... und 60...



    Scheisse! sind wir dann in Bayern nur die Nummer 4! In Liga 2!???
    Mir wird schlecht!


    War bestimmt das Bier.





    Oder der Whisky :prost:

    Zitat von Sturmius

    ich freu mich für ihn und mach uns alle am Montag Abend stolz :hoch:


    Ich weiß es ist jetzt gemein, dies zu zitieren...


    aber.... WAS WAR DAS DENN HEUTE????????? :shock:

    Keine Panik!
    Martin *wieschaffeichesbillgistwiederaufzusteigen* wird sicherlich den noch ein oder anderen Restposten aus dem Sommerschlussverkauf holen.


    AUFSTIEG! :woohooo:

    Zitat von RolandKo

    Also alles Meckern und Spekulieren hilft nichts. Ich denke der oder die Spieler werden dann schon präsentiert, wenn alle Rahmenbedingungen erfüllt sind. Das ist nämlich professionell. Billige Polemik ist einfach Fehl am Platz.


    Dazu ist dieser Thread doch da: zum Spekulieren und Meckern, wenn ein Wunschspieler nicht kommt. :wink:

    Zitat von Alllllex

    Laut WoWo's eigener Aussage beim Training heute, wird zu 100% noch mind. 1 Spieler geholt, eventuell sogar 2. Der Kader sei zwar schon gut, aber wenn es noch eine Verletzung gibt, hat man ähnliche Probleme wie im letzten Jahr. Man hat wohl auch schon ein paar Kandidaten an der Angel, aber mehr wollte er verständlicherweise nicht preis geben.


    Wem gegenüber hat er dies so gesagt?

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, sieht schon alles sehr gut aus - und genau wegen dieser wirtschaftlichen Vergangenheit ist der momentane Vorstand bei unserem
    historischen Aufsichtsrat was das Finanzielle betrifft hoch angesehen.


    Zitat

    Die Nürnberger sind zumindest dieses Mal nicht Schuld daran, dass der Club trotzdem immer noch der Depp ist. Das liegt vor allem daran, dass ein Verein wie Hoffenheim dank der Hopp-Millionen an den Franken vorbeigezogen ist – und andere Kontrahenten wie der Hamburger SV, obwohl so gut wie pleite, das Geld immer noch fröhlich zum Fenster rauswerfen. Wenn der HSV in den vergangenen Jahren so sparsam am Transfermarkt aufgetreten wäre wie der Club, dann hätte es die Nürnberger in der vergangenen Saison wohl nicht erwischt. Für den zweiten Absteiger, den inzwischen ebenfalls sanierten früheren Skandalverein Eintracht Braunschweig, gilt das Gleiche.


    Schöne Theorie, aber die Realität sieht eben anders aus.
    So lange Vereine wie der HSV weiter das Geld aus dem Fenster rauswerfen dürfen, wird es Vereine wie den Club und Braunschweig eben immer als Absteiger erwischen.