Beiträge von cinico

    Zitat von Thomas

    pfui deifel :kotz:


    die sind doch krank..... :wall:



    Einfach nur widerlich!!


    Aber auf Schalke war es früher auch schon "gefährlich".
    Damals im alten Parkstadion in der Nordkurve flogen nach einem Tor für Schalke regelmäßig halbvolle Bierbecher von oben nach unten.
    Das idiotischste was ich mal miterlebt habe war eine Senfbombe, ein Plastiksuppenteller voll mit Senf (die standen immer an den Würstchenbuden) der von irgendwo oben nach unten in die Nordkurve geworfen wurde. Zum Glück landete er weit genug weg - so dass ich von der Streuwirkung verschont blieb.
    Und das waren damals die eigenen "Fans". :roll:

    Zitat von Beglubbter89

    back from the stadium...


    Was war denn heute mit dem Robert los ???


    So eine super Vorbereitung und dann so ein erstes schlechtes Pflichtspiel!
    Da lagen ja welten zwischen ihm und Eigler!


    Die Frage kann man einigen in der 1. Hz. stellen!

    Zitat von Oberon


    Bustos, Bustos... sagt mir irgendwas... gabs mal einen Sergio Bustos?
    Aber wenn ich deinen Satz richtig interpretiere, hättest du doch eigentlich unrühmliche Ausnahme schreiben müssen *klugscheiß* :face_with_tongue:
    ....


    ok, für dich hätte ich das rühmlich dann wohl in Gänsefüßchen kleiden sollen. :wink:


    Aber ich hab noch einen: Martin Mandra :mrgreen:


    So jetzt aber genug geunkt. Da erinnere ich mich doch lieber an Zarate und schaue aktuell dem Pino zu!

    Zitat von redblack

    Kann mir jemand erzählen, was dieses scheußliche Bayern-Weib auf dem Sessel zu suchen hatte?


    Sag ihr das mal von Angesicht zu Angesicht - wenn du dich traust. :wink::mrgreen:

    Zitat von debberla

    Im Winter werden halt einige Bedarf anmelden. Wolfsburg war schon mal dran. Der HSV benötigt eigentlich noch einen Stürmer und die Hertha will vielleicht noch mal Geld in die Hand nehmen dann... Die Konkurrenz ist wohl eher das Problem


    Zählt denn unser Sympathiebonus bei Schieber gar nix? :oops:
    War doch so schön in Nürnberg und beim Club....

    Zitat von Oberon

    Na ja, wobei ich einen argentinischen Nationalspieler jetzt nicht als totale Wundertüte abstempeln würde :wink:


    Könnte schon ne lohnende Investition sein, 1,5 Mio. sind nicht die Welt und jung ist er auch noch. Also wenn der Club das Geld hätte und einen Außenstürmer suchen würde, hätte ich absolut nichts gegen Mouche einzuwenden... Argentinier im Clubtrikot sind eh immer geil :grinning_face:


    Naja, Bustos war da dann wohl die rühmliche Ausnahme... :wink:

    Zitat von koehler

    Laut meinem Stuttgarter Bekannten ist er sehr langsam - und das schon immer gewesen.
    Danke also nicht dass das jemand überrascht hat bei uns. Er hat andere Stärken.


    Na dann soll er bei Kontern halt in Zukunft den tödlichen Pass spielen und alles ist gut! :wink:

    Tja, diese Szene beim Konter hat mich auch schwer verwundert. Wobei ich bislang von ihm auch noch nicht so viel gesehen habe. Wie schnell ist er denn so im Training? Vielleicht ist ihm ja in der Szene da sprichwörtlich was in die Hose gerutscht... :wink:
    Daran dürfte unser Trainerstab bestimmt noch arbeiten können.

    Zitat von GlubSau

    er wird sich sicherlich fangen ; )


    Na, nach dem Spiel ist man klüger! :wink:
    Gewohnt laufstark und bissig wie in der letzten Saison.