Beiträge von wackeln

    Zitat von Binoola

    Oh Gott, die Überschrift....
    Dieser Verein ist vom Präsidenten über den Manager, Mannschaft, bis zur Homepage einfach nur peinlich - und nicht bundesligareif!


    Geht noch schlimmer: [

    Zitat von fcn.de

    So wird alles gut

    http://www.fcn.de/news/archiv/…rtikel/so-wird-alles-gut/
    :wall: oder :wut: oder :ohnmacht:
    Natürlich müssense was schreiben -- aber [

    Zitat von fcn.de

    ..diese Rechnung wollt ihr uns doch nun wirklich ersparen, liebes Team!

    mit sonem netten :wink: ironischen Unterton hätts nicht gebraucht. AAARRGH!!!!

    Zitat von bombenhund


    Quatsch! Wie hier auch von fast allen geschrieben, wäre das bessere Ergebnis ein Finaleinzug des HSV gewesen.


    Ja genau, Quatsch... warum nochmal? Weil sie dann vor lauter Selbstbewusstsein nicht mehr laufen können? Und das spielerische Potential des Club voll zur Entfaltung kommen kann? Und wir unsere Trümpfe Schnelligkeit und Kurzpassspiel so richtig fett in die Waagschale werfen? Vielleicht wäre eine Verlängerung und dann Ausscheiden noch besser gewesen, aber die Moral ist jetzt natürlich wieder völlig im Keller, nachdem der Trainer-Wechsel mit jetzt einem 200%-Trainer und dufte Stimmung im Team auch nur 0% Erfolg gebracht hat. Ein Weiterkommen des HSV mit einem lockeren Sieg wäre aber sowas von sicher schlechter für uns gewesen, aber was soll man da groß sagen - außer [

    Zitat von bombenhund

    Wie immer, man dreht sich's halt, wie es "passt".

    Zitat von docfred

    Glaub ich muss den Ton abdrehen .... das hält ja kein normaler Mensch aus.


    Hab ich auch versucht, aber das ist bei 90elf gar nicht so leicht, wenn man den Kommentator hören will :shock: . Gut, dass das Spiel schon entschieden ist, geh ich halt in die Sonne :smiling_face_with_sunglasses: .

    Zitat von fcnpower

    Hoffentlich guckt MB zu und pennt nicht wieder! Kann mir vorstellen, dass Ilkay und Lionel ganz gut harmonieren würden da vorne drin bei uns.


    Wir haben ja kein gscheites Scouting, und der Bader leiht eh nur Spieler aus, und wenn der dann den Messi leiht, dann net amal mit ner Kaufoption. Versager! Bader raus!!

    Zitat von Laubi

    Das denk ich auch!


    Go, Mikey, go!


    Auch wenn ich bei dem Namen immer an den Affen von der Eintracht denken muss... :brodel::mrgreen:


    Immer noch? Ich habs gschafft -- bei mir ist es inzwischen andersrum!

    Zitat von kleinerUdo

    an seiner stelle würde ich das abi saussen lassen, aber volle kanne. wie seht ihr das?


    an seiner stelle würdst auch die latte net aus 22 meter treffen, auch net volle kanne. wie siehst du das?

    http://www.kicker.de/news/fuss…njaku-steht-zum-Club.html


    In jedem derartigen Artikel, egal um wens geht, steht drin, dass "der Spieler sich in der Mannschaft super wohl fühlt & auf jeden Fall bleiben will" oder irgend etwas Vergleichbares.
    Frage an die Experten: Ist das
    - beim Club öfter zu hören als bei anderen Vereinen, weils den Leuten hier halt besser gfällt?
    - bei anderen Vereinen genauso oft zu hören wie bei Club-Spielern, weils eh jeder so sagt?
    - heutzutage häufiger, weil bei der Verhandlung mit dem neuen Verein dann mehr rausspringt?


    PS. Drei Mille, nixda!! Unter acht geht da nix!!! (Ma kanns ja amol probiern...)


    PPS. Oh, der focus-Artikel war ja identisch, sogar wörtlich, oder besser gesagt, er entspricht der SID-Pressemitteilung. Es lebe der investigative Journalismus und die Meinungsbildung!

    Zitat von spagnulo

    Nee Nee wenn dann is das ne Sache zwischen Herrn Oenning und Frau Eigler :winking_face:


    Böse Zungen behaupten ja das Herr Eigler und seine Frau aus diesen Gründen räumlich getrennt sind.


    Egal Fakt ist ein Trainer der die Mädels seiner Jungs nudelt is doch nich tragbar das is einfach ein weiterer Akt im FCN Komödiantenstadl :slightly_smiling_face:


    Moin Mods, ich schlafe normalerweise um diese Zeit auch noch, aber wenn Ihr mit Eiersuchen (der musste sein, sorry...) und nem Kaffe durch seid, fänd ichs supercool, wenn jemand eine allgemeine Ermahnung aussprechen könnte, ich dachte nämlich, "das Forum" hatte sich unter leichtem Druck der Mods daraufgeinigt, derartige Gerüchte bzw. Verleumdungen nicht mehr in der Öffentlichkeit (wasn des hier sonst?) auszubreiten? (Schlimm genug, wenn man im Block damit genervt wird.)
    Danke.

    Zitat von haribo78

    The storm is over... :woohooo:


    Hoffentlich hast du recht:
    [

    Zitat von Die Zeit

    Wer steht im Blickpunkt?


    Raphael Schäfer. Der Provokateur von Berlin. So einfach kann das sein. An ihm soll es also gelegen haben, dass sich die Berliner Chaoten zum Platzsturm über die Barrieren des Olympiastadions geschwungen haben. Schäfer soll den Hertha-Fans nach Abpfiff Handküsse und andere provokante Gesten zugeworfen haben. Hoffentlich trägt sich in Bremen nicht Ähnliches zu.


    http://www.zeit.de/sport/2010-03/fussball-ribery-robben


    Auch wenn die den Ton eher so halten, das es Quatsch, dem Schäfer die Schuld zu geben, bleibt, wenn man sich nicht sehr damit beschäftigt, erstmal "Raphael Schäfer. Der Provokateur von Berlin" hängen. Auch wenn der Hertha die Klage jetzt nicht genutzt hat, hats Rapha also auf jeden Fall geschadet.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee, neee .......aus Hamburg - Ottensen........ :grinning_face: , aber Udo, daß Choupo hölzern wirken soll, bleibt wohl dein Geheimnis.... :roll:


    Der glaubt auch, dass der Günterkahn aus der Türkei kommt...
    Topic: Heute recht einsam, wenn er in den Strafraum ging, aber viele Ballkontakte & sehr fleißig, hat immer gleich zwei (oder drei) Gegenspieler auf sich gezogen, wie bei der einen Szene, wo ich schon dachte der Ball ist fort weil drei Gegenspieler, aber dann kriegt er ihn noch sauber auf Pinola zurückgelegt (der die Flanke versemmelt, eh klar). Bei ihm merkt man nix mehr von der Lustlosigkeit, die ihn mal befallen hatte.

    Zitat von Olfri

    Gestern eine 4???


    Das war gestern 45 Minuten lang ne klare 6=ungenügend. Sacht mal, was fresst ihr, dass ihr so drauf seid???


    Hab mich etwas misverständlich ausgedrückt: Die 4+ hat er für seine besten Spiele bei uns in BL1 bisher verdient, aber am Samstag: 6, setzen, völlig richtig.

    Zitat von Hellerla

    völlige zustimmung oberon. allerdings würde ich es eben mehr als schulnote 3 betrachten. :hoch:


    3 = befriedigend
    4 = ausreichend
    5 = mangelhaft


    Also ist die Note für gestern klar. Er hat schon bessere Spiele für uns gemacht, das war dann bestenfalls 4+. Und Müdigkeit erklärt nicht, warum er keinen Ball annimmt & jedesmal in die falsche Richtung läuft, wenn der Ball in seine Richtung unter wegs ist.

    7d89f7a394.jpg


    Wenn man diese Autogrammkarte anschaut, kann ich mir schon vorstellen, dass Breno gestern sehr wohl wusste, zu welchem Lied er da tanzt... Ich glaub nicht, dass er sich in M. schon richtig eingelebt hatte, 18-Mio hin oder her, Ersatzspieler ohne Einsätze war sicher nicht sein Anspruch, und bei uns hat er ja von Anfang an spielen dürfen & richtig Anerkennung bekommen. Am Ende klappt das mit noch ein Jahr ausleihen, schon dafür würde sich der Klassenerhalt lohnen...


    PS. Farmteam des FCB ?!?! Gibts für sowas 14 Tage Sperre zur Denkpause?

    Zitat von Kickers23

    Stimmt. Das war ein absolut undankbarer Job. Aber da müsst man ja mal genau hinschauen.
    Der Choupo hatte bis auf die Aktion vor dem Tor, gar nix und hinterher auch nicht.


    Dochdochdoch, der Choupo hatte deutlich mehr gelungene Aktionen gehabt, er hatte nämlich überhaupt welche, und H. hatte durchaus einige Anspiele, auch wenns nicht viele waren: Er hat sie ALLE kläglich versemmelt, weil er einfach keinen Ball annehmen kann. Ist Boakye noch so schwach? Und sind unsere Ama-Stürmer so schlecht? Schlimmer als Harry gestern kann ein Stürmer nicht spielen!!

    Zitat von KillerDriller

    Mir fällt der ehrlich gesagt in den 90 Minuten so gut wie nie auf.
    Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
    Ein Leader ist er auf jeden Fall (noch) nicht.


    Also mir isser schon aufgefallen, nämlich bei Fehlpässen im Spielaufbau und bei schlechten Ecken! Positiv aufgefallen isser, wie er mit Pinola beim Doppeln von Robben zusammengespielt hat, das hat super geklappt.