Beiträge von Eurocop

    Eigentlich können von den Genannten nur Pagenburg oder Fifka den AR-Vorsitz übernehmen. Alle bis zum nächsten Jahr gewählten AR-Mitglieder können den Vorsitz eigentlich nicht übernehmen. Sollten einer von ihnen den Vorsitz machen, müssen sie damit rechnen, im nächsten Jahr von den Ultras rausgewählt zu werden, um den Weg Schritt für Schritt für Schäfer freizumachen. Die Stimmen dafür scheinen die Ultras ja deutlich zu haben. Dem Aufsichtsrat (und dem Verein) kann aber auch nicht daran gelegen sein, sich nächstes Jahr wieder einen neuen AR-Vorsitzenden suchen zu müssen.


    Grethlein kann sich eigentlich nicht beschweren, er hatte genug Jahre um den Verein nach vorne zu bringen und es nicht geschafft. Die Kräfteverhältnisse auf der JHV machen mir allerdings schon Sorgen und Raphael Schäfer ist wohl eher nicht die Lösung der Probleme.


    Gutes Interview! :exclamation_mark: