Beiträge von stuhlfauth

    Selten eine so überflüssige, unrealistische und vollkommen alle Möglichkeiten und Gegebenheiten ignorierende Diskussion erlebt. Gerade so, als wenn man nach ner Beinamputation überlegt, welchen Hürdenlauf man als nächstes macht.....
    Muss wohl der Phantomschmerz sein. Man spürt schmerzhaft etwas, was man schon lang nicht mehr hat. Sei es nun ein Bein oder eine wichtige Rolle im deutschen Fußball. Man schwelgt in Erinnerungen und meint, dadurch wird die Gegenwart erträglicher und tut so, als ob durch ein neues Stadion die Vergangenheit zur Gegenwart wird.
    Aber vielleicht sind ja Träume oder die Flucht in Parallelwelten für viele die einzige Möglichkeit, die Gegenwart des FCN zu ertragen. Nur daraus zieht das Thema seine einzige Berechtigung und Legitimation. Also: Dream on.... Aber vergesst nicht, dass es ein Traum ist und vorerst bleibt.

    Wenn man mit dem Stand der Dinge in den letzten Jahrzehnten zufrieden ist- mal Liga 1 , mal Liga 2, also unteres Mittelmaß - und wenn das so bleiben soll,dann ist ein neues Stadion Quatsch.
    Ein neues Stadion muss Teil eines größeren, breit angelegten Konzepts sein, dass darauf zielt, den Verein auf Dauer Mitte bis oberes Drittel 1. Liga zu etablieren mit entsprechenden finanziellen, logistischen und strukturellen Mitteln ausgestattet. Alles andere ist herumgestochert..... und daher nutz- und sinnlos.

    Zitat von Oberon

    Worauf beruht denn die Annahme, dass er sich hat hängen lassen?


    Ach so ja stimmt weil er die Debakel gegen Wolfsburg und Leverkusen nicht hat verhindern können. So was aber auch. Alle ham sich so was von megamäßig reingekniet, nur unser fauler Spanier nicht. Ist ja auch nicht so gewesen dass er zuvor gegen Stuttgart, Freiburg oder Frankfurt immer einer der besseren war. Ne da reichen 1-2 schlechte Spiele schon mal um zu behaupten dass er null Bock hatte.


    Ich hab nie behauptet, dass sich alle andern reingekniet haben und nur er nicht. Es gab engagiertere Spieler als ihn, aber auch phlegmatischere... Ich hab auch nicht gesagt, dass er faul war. Aber er war demotiviert. Und in diesen Spielen hatte er null Bock- womit nicht gesagt ist, dass er auch in den anderen Spielen keinen Bock hatte.
    Du reagierst auf Behauptungen, die ich nie geäußert habe..... Aber lassen wirs gut sein. Ist ja eh Wurscht.....

    Zitat von Necher

    stimmt, in den letzten spielen war er so unmotiviert dass man fast gedacht hat er könnte nicht mal im kader sein.


    :schaem:


    Gegen Leverkusen hat er gespielt und das war eines der letzen Buli-Spiele. Deshalb versteh ich Dein Fremdschämen nicht... Aber das ist wahrscheinlich Dein Geheimnis. :sherlock:

    Zitat von clubic

    So ein Spieler kann in Liga 2 alleine den Unterschied machen :thinking_face:


    Er kann ja bleiben (glaube aber nicht, dass er Bock auf Liga 2 hat) und wäre sicher ein Gewinn. Aber nur, wenn er Charakter zeigt, spielt und kämpft und nicht mit jeder Faser seines Körpers und jeder Bewegung zeigt: Ich hab eigentlich keinen Bock und will nur weg. Und das war in den letzten Buli-Spielen einfach der Fall.
    Die Herren Profis fahren den Club in Liga 2 und gehen dann kalt lächelnd zu nem Bundesligisten, weil sie in Liga 1 spielen wollen. Das mag zwar heute üblich sein, trotzdem regt´s mich auf. Hätten Sie sich ein wenig mehr reingehängt und ein/zwei Spiele statt unentschieden gespielt gewonnen, könnten sie alle weiter 1. Liga spielen, ohne den Verein wechseln zu müssen.
    Aber vielleicht wollten sie ja genau das!!!!!?????

    Er mag ja technisch versiert und ein Top-Fußballer sein, aber so unmotiviert und lustlos, wie der in den letzten Spielen über den Platz torkelte, kann ich ihn mir nicht in Liga 2 vorstellen...

    Komisch. Ich erinnre mich noch an "Außer Pino könnt ihr alle gehen"..... :winke: Jetzt gehen sie und es passt auch wieder nicht :mrgreen:
    Aber ernsthaft: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Erst fahren Sie es kalt lächelnd gegen den nächsten Eisberg (dabei hätte ein bisschen Drehen am Steuer genügt, um die Katastrophe zu verhindern) und dann springen sie als erste von Bord. Aber nicht ins eiskalte Wasser, sondern in Rettungsbote, die sie zum nächsten Luxusliner bringen.
    Entweder sind es wirklich charakterlose A...löcher oder beim Club im Verein ist irgendwas oberfaul. Oder beides :sherlock:

    Ich glaub, selbst wenn Ronaldo, Messi und co zum Club kämen - jetzt, nicht als Altstars und solide finanziert - würden immer noch welche schreiben: Rohrkrepierer, kann nichts werden, Bader raus, alles Scheiße.... Diese Mentalität ist so krank :wall: und ich kann niemandem verdenken, wenn er sich das nicht antun will. Mein Respekt für jeden, der kommt und / oder bleibt.

    Was soll der Scheiß. Die NN berichten seitenlang von Stani als neuem Trainer. Dabei ist da anscheinend noch nix sicher. Unseriöses Verhalten wie in der Vor-Bader-Zeit, als mögliche interessante Leute genauso verprellt wurden mit dem Ergebnis, dass sie nicht angetreten sind... Der Böller hätte das auch noch schreiben können, wenn alles in trockenen Tüchern ist. :wall:

    Zitat von Powerbag

    welcher Trainer wäre Deiner Meinung nach denn dann der Richtige auch für die erste Liga?


    Keiner. Weil wir nicht in der ersten Liga sind. Wenn wir´s mal wieder sind, kann man weiterreden.... :blaaah:

    Heute in den NN kommt in einem Bericht / Kommentar durch, dass einige Spieler seit Jahren jeden Trainer vertreiben, der ihnen nicht (mehr) genehm ist.....
    Vielleicht sollte man wirklich mal da ansetzen... Wenn diese" Korsett-Stangen" bleiben, bleibt auch der alte Geist und die Jungen werden damit infiziert. Ehrlich gesagt- bei allem Respekt - einen Schäfer muss ich nicht mehr haben. Und andere in diesem Dunstkreis auch nicht mehr.... Aber vielleicht werd ich ja jetzt für verrückt erklärt... Gustl, wo bist Du??? :woohooo:

    Das Gerechne hat ein Ende. Der Club holt scheießt kein Tor und holt keinen Punkt mehr und wie der Rest ausgeht ist mir Wurscht....
    Am ehesten gönnen würde ich Braunschweig die Reli, aber der HSV bleibt wahrscheinlich irgendwie drin. Aber wie gesagt: Egal....

    Wählt MICH in den Aufsichtsrat. Ich hab zwar keine Ahnung vom Geschäft und vom Fußball (wie die meisten anderen in dem Gremium), aber allein mein Name und die Verwandtschaft mit Heiner wird dermaßen wirken, dass die alten Zeiten (VOR 69) unweigerlich wieder aufblühen. Zudem kann ich einen guten Draht nach oben bieten und göttlichen Beistand garantieren. Außerdem kann ich meine Ahnungslosigkeit so perfekt mit Worthülsen und Scheinargumenten kaschieren, dass es keinem auffällt.
    Dann holen wir noch jemand vom Morlock dazu, dann Eckstein, Köpke, Mintal und Zarate- und zack, sind wir wieder Rekordmeister! :hoch:
    by the way: kann mir jemand verraten, wo meine kleinen weißen Pillen sind. Ich find die nicht mehr.... War bestimmt der Heoneß :sherlock:

    Hab mir grad das ZDF-interview angesehen. Der Knabe ist ganz schön fertig. Nach 10 Jahre alles wieder im Eimer.. Ziemlich frustrierend.
    Natürlich eiert er bei den Antworten rum, aber was will er im Moment auch anderes sagen? Rücktritt jetzt wäre genauso ein Blödsinn wie die Entlassung von Verbeek und brächte - gar nix.
    Lasst uns die Saison zu Ende bringen - wie auch immer - und dann kann er immer noch gehen. Ich denke, er spürt selbst, dass er hier keine Zukunft mehr hat.
    Die Frage, die es zu beantworten gilt: Wer kommt nach und welche Strukturen gibt sich der Verein in der Führung??

    Wenn Bader geht- wer kommt dann nach? Gibts da schon konkretes??? Mal ernsthaft! Jemand zu feuern ist das Eine. Jemand zu finden was ganz Anderes!...