Beiträge von Austa

    Aber wie dumm war das von den Osnabrückern? Da standen auch ein halbes Dutzend eigener Spieler.


    Den Tätern kann man meiner Meinung nach gerne die ganze Strafe aufdrücken. ich würd nie auf die Idee kommen was aufs Feld zu schmeißen :schaem:


    Das ist nicht nur "nicht so toll" – das ist potthässlich!

    Zitat von k-m-b


    Naja, die Nike sind alle 0815. Hoffentlich bekommen wir die nicht.
    Und von den anderen find ich z.B. FSV Frankfurt und St. Pauli z.B. ansprechend. 1860 ist auch net schlecht.


    Uaah, also das von Pauli ist doch schrecklich :shock::grinning_face:

    Zitat von schubi

    laut kicker Recherche sind nicht Streitereien im Aufsichtsrat der Grund für den Rücktritt von Zeck (wie Koch behauptet), sondern dass der FC Eintracht Bamberg das Antrittsgeld für ein Testspiel Juli 2012 nicht rechtzeitig an den FCN gezahlt hat:


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-mobbing-keine-spur.html


    Für mich beweist dieses ganze Schauspiel erneut wieder einmal, dass Koch selbst Lügen und Unwahrheiten verbreitet, nur um seine Politik durchzusetzen und seinen eigenen Ziele zu erreichen und somit gegen den Aufsichtsrat arbeitet.


    Genauso gut kann Grethlein lügen...?

    Zitat von Maddin


    [


    Austa: Genau. Flughafen fragt FCN. FCN doof. Flughafen fragt Fürth. Fürth schlau. :wink:


    Ah, okay – verstehe.
    Hab den Flughafen im Hintergrund erst nicht erkannt, und finds auch ungewöhnlich dass der Flughafen anfragt und nicht derjenige, der Werbung machen möchte.


    Danke :hoch:

    Zitat von Maddin

    Vom Flughafen. Die haben NATÜRLICH zuerst den Glubb gefragt, bevor sie Fürth fragen. Das wurde auch schon so gesagt in der ursprünglichen Quelle bei Facebook...


    Flughafen fragt den Club, ob er da Werbung machen möchte, Club lehnt ab, Flughafen fragt Fürth, Fürth ziehts durch?


    Ich weiß noch nicht so recht ob ichs verstehe :grinning_face: Die Werbung steht am Flughafen, stimmts? :oops:

    Zitat von Maddin

    aber sie wurden ja offenbar auch gefragt.


    Wie kommst du darauf?
    Oder übersehe ich gerade die Ironie?


    Sehe keinen grund warum Fürth vorher hätte frage müssen/sollen...

    Zitat von mariO_o

    Ist der verletzt? Hab in letzter Zeit nichts mehr zu ihm gelesen oO


    Warum schauts Du nicht einfach 2 Posts zurück? Da stehts doch...

    Haben nicht alle Kandidaten, die bei der letzten JHV gewählt wurden (also Grethlein, Müller, ...), betont, dass die schreckliche Außendarstellung ja überhaupt nicht gehe und es am wichtigsten ist, diese wieder auf Vordermann zu bringen?


    Tja, ist leider nur um einiges schlimmer geworden...

    Zitat von club_forever

    Und die Kurve jubelt UNeingeschränkt zu.


    Ey, ich bin ja auch gegen Bader und kann mit den Ultras absolut nichts (mehr) anfangen.


    Aber Deine "UN-"s die ganze Zeit gehen einem echt auf die Nerven.

    In der Zeitung stand heute, dass er möglicherweise erst Mitte August kommt.


    Alter Schwede, wollen die echt OHNE EINEN Rechtsverteidiger in die Saison gehen? Das ist ja purer Wahnsinn :wtf!:

    In manchen Foren gibt es im Mannschaftsbereich einen oben angepinnten Thread, wo die Spieler aufgelistet sind, die verletzt sind oder sich im Aufbautraining befinden. Auch mit Art der Verletzung und prognostizierter Dauer.


    Vorteil: Übersichtlich und schnell erreichbar
    Nachteil: Müsste entsprechend aktualisiert werden

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Und....wäre wirklich etwas Gravierendes bei Gebhart in diesen drei Tagen vorgefallen, so hätte man ihm fristlos kündigen können und es bräuchte nicht dieses Umweges über die U-21.


    Vielleicht gabs ja nur Zoff in der Kabine? Muss ja kein kündigungsrelevantes Ding gewesen sein, sondern eins der Kategorie "Zwar eher ne Kleinigkeit, aber Du warst vorgewarnt – jetzt reichts endgültig!"


    Halte ich für wahrscheinlicher als das mit dem Gehalt und den sportlichen Gründen.


    Würde auch erklären, warum der FCN das Interview vor paar Tagen mit ihm durchgewunken hat. Weil man halt schon mit ihm geplant hat.

    Zitat von k-m-b


    Wurde das schon geklärt?
    Würde mich auch interessieren.


    Zitat von BMG-1900

    Man munkelt hinter vorgehaltener Hand,das Gladbach zwar offiziell 10 Mio. an Leverkusen überwiesen hat,aber Leverkusen im Gegenzug einen Teil des Gehalts vom Dirmic übernimmt. So stehen bei Leverkusen satte 10 Mio. auf der Einnahmenseite (plus eingespartes Gehalt) ,die sie natürlich voll ausgeben dürfen, im Gegensatz zu 7 Mio., die Gladbach nur bereit war zu investieren. Ich mein, er ist bestimmt die 10 Mio schon wert,war aber erst vor 1 Jahr von euch für 6,8 Mio gewechselt und hat dort so gut wie kaum ne Rolle gespielt,im Gegensatz zu seiner Leistung in Nürnberg. 3,2 Mio. Marktwertsteigerung nach einer unterm Strich eher verkorksten Saison passt nicht so ganz. Drimic selber wechselt nun zu einem CL Teilnehmer innerhalb der BuLi in unmittelbarer Nachbarschaft, bei dem er wohl auch auf seine Spielzeit kommen wird und hat auch keine finanziellen Einbußen zu beklagen. Eine Win-Win-Situation für alle.

    Zitat

    Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan will offenbar doch bei Borussia Dortmund bleiben. Dies sei "ganz klar wieder eine Option", sagte Ilhan Gündogan, der Manager des 24-Jährigen der Süddeutschen Zeitung. "Es spricht ja einiges dafür, dass Ilkay es in einem gewohnten, angenehmen Umfeld leichter fällt, wieder auf sein altes Niveau zu kommen", so der Onkel des Mittelfeldspielers weiter.


    Gündogan hatte im April angekündigt, seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim BVB nicht verlängern und den Klub vorzeitig verlassen zu wollen. Bayern München zeigte Interesse, doch man wurde sich nicht einig. Auch ein möglicher Wechsel zum FC Barcelona zerschlug sich.


    Mit dem neuen Dortmunder Trainer Thomas Tuchel hat Gündogan bereits Kontakt aufgenommen. "Ilkay macht sich jetzt Gedanken", sagte sein Manager. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht nun "eine gewisse Wahrscheinlichkeit", dass Gündogan seinen Vertrag verlängern werde.


    http://www.n-tv.de/sport/fussb…mund-article15347886.html