Beiträge von Austa

    Zitat von Jetstream93

    Ich glaube gegen Hannover 2009/10 hat er mal einen gehalten...haben aber trotzdem 0:2 verloren.


    Richtig. Der Elfmeter von Stajner (der übrigens beide Tore geschossen hat) war drinnen, allerdings musste er wiederholt werden. Diesen zweiten hat Schäfer dann gehalten - hat aber nicht viel genutzt, haben wie gesagt 0:2 verloren. :grinning_face:

    Zitat von hankkann

    Freistoß an den Rücken von Simons. Wenn Gladbach net so schlampig gespielt hätte wäre es das 2:0 gewesen. schlechtes Stellungsspiel. Mehrfach überlaufen. Überhaupt nicht im Bilde.


    Schlechte Leistung heute.


    Ne, dann wäre das das vorzeitige 1:0 gewesen.

    Am Ende wäre er ja auch nochmal allein aufs gegnerische Tor zugerannt, wenn der Ball net so unglücklich vor ihm aufgesprungen wäre.
    Wie schon oben gesagt, hat er durch sein Spekulieren schon einige Torchancen erarbeitet (siehe 2:0 gegen K'lautern letzte Saison, Wiese-Rote gegen Bremen, ...)

    Zitat von Chris

    konnte v.a. in der 2. HT`Z gegen die geballte abwehr seine Schnelligkeit nie ausspielen


    Der Platz war auch nicht sonderlich für derartige Sprints/Einzelaktionen geeignet.

    "Tausende verließen in der 80. Minute beim Stand von 0:2 das Stadion"


    Irgendwie sowas wurde bei Bundesliga Pur am Sonntag gesagt.
    Naja, sowas sind die Erfolgsfans halt nicht gewohnt... :schaem:

    Zitat von hankkann

    etz is doch saublöd, dass der albert in köln gesperrt ist. mit dem weiner als schiri brauchst einen, der im strafraum leicht fällt.
    vielleicht kann das esswein, mendler, mak ja auch.


    Als ob uns der Weiner nen Elfmeter geben würde! :mrgreen:

    Zitat von Altmeister


    Warum vier? Zwei Tore selbst gemacht und eins aufgelegt. Er war also an allen Toren seines Vereins beteiligt. Welcher Stürmer kann das schon von sich sagen? :mrgreen:


    Ich glaub das mit den 4 Punkten war auf das "Was will man mehr?" bezogen :winking_face:


    Pekhart gefällt mir richtig gut, er rennt und kämpft und ackert und ist immer torgefährlich.

    Zitat von hankkann

    Trotzdem spielen die beiden, obwohl wir auf den Aussenpositionen gut besetzt sind (Mak, Mendler, Esswein...)



    Hecking wird schon wissen, warum er sowohl Mak, als auch Esswein schonmal kleine Denkpausen eingeräumt hat.
    Und Mendler ist zwar bemüht, hat aber bis auf Teile des Hertha-Spiels diese Saison auch noch nicht sonderlich überzeugt.


    Ich sag ja nicht, dass Hegeler und vor allem Eigler die Leistung erbringen, die sie letzte Saision erbracht haben.
    Aber ich würde jetzt die drei oben genannten nicht als Heilsbringer dastellen...


    Wenn man einen Hegeler richtig einsetzt, dann ist er ein wahnsinnig guter Fußballer (wie man letzte Saison u.a. gegen Köln (H), Leverkusen (H) und Bremen (A) gesehen hat).

    Zitat von Chaos

    Er fächert sich Luft zu, weil er den Gestank der Katalanen nicht erträgt!


    Aah, tatsächlich - jetzt seh ichs auch.


    Boah, wie kindisch... :roll: