Beiträge von maguc

    Leider geht nach wie vor nicht viel im Verkauf


    Eigentlich Schade nach zwei Siege


    Aber Free TV, kein Alkohol und die Maske wird sicher einige abhalten

    Ich lese die letzten Hygieneregeln anders. Da steht nichts mehr von eingeschränktem Service und kein Bier. Oder übersehe ich das?

    Bleibt der Rest und die späte anstosszeit...

    Also WENN es diese Trikots jemals gibt, dann hoffe ich der FCN ist so clever und verkauft sie nur an Mietglieder. Und zwar nur 1 pro Mitglied.
    Bei den absolut überzogenen Preisen, die unser Verein für eine Mitgliedschaft verlangt, müssen Sie etwas mer bieten als nur einen Kartenvorverkauf.
    Hier wäre eine Gelegenheit!


    Ansonsten bin ich wirklich fasziniert wie viele hier immer "Insiderinformationen" besitzen.
    Da gibt es das Trikot erst gar nicht, dann limitiert und dann ist schon alles mit Vorbestellungen weg...

    Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.
    Hier werden völlig unsachliche Argumente gebracht, wie "Ich finanziere doch nicht den Bader"....
    Wer sich auch nur ein bisschen auskennt, weiß wie dringend nötig der FCN diesen Bau hat! Wer nicht zeichnen möchte, soll dies nicht tun, aber man muss ja nicht immer alles schlecht reden! Vor allem wenn man Keine Ahnung hat! Hauptsache man kann 10.000 Einträge in einem Forum vorweisen....
    Und mein Lieblingsargument ist, direkt nach dem Pokalsieg zu bauen wäre doch viel besser gewesen! Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn der Glubb das Gebäude da schon gebaut hätte. Dann würden die Kritiker diesselben sein und behaupten wir sind nur deswegen abgestiegen. Heute wissen wir, dass wir sowieso abgestiegen wären und sind!
    Also: einen perfekten Zeitpunkt gibt es nicht! Dringend benötigt wird das Gebäude! Ich hab gezeichnet
    So und jetzt: SCHEISS B***RN!