Beiträge von CFP

    Zitat

    Schickhardt ist jetzt richtig genervt von Kletke. Der Hertha-Anwalt: „Was soll die Fragerei? Das ist doch peinlich. Denken Sie, unser Spieler geht mit den Fans auf dem Platz spazieren.“ Dann steht der Hertha-Anwalt auf, tigert eine Minute lang hinter seinem Stuhl auf und ab…


    (bz)


    No comment. :poke:

    Zitat

    Rehhagel: „Ich bin ja so lange dabei wie kein anderer. Ich habe früh gemerkt, dass es unruhig wird. Ich hatte es schwer, dass ich Kontakt zur Mannschaft aufnehmen konnte. Plötzlich waren kleine Kinder um mich herum. Ich dachte: Mensch, Otto! Wo bist du denn hier gelandet. Ich konnte niemanden mehr Anweisungen geben. Da war schlimm für mich. Das war ein paar Minuten vor dem Ausgleich. Ich konnte keine Kommunikation aufnehmen. Dabei ist das das Wichtigste für mich.“ Eilers: „Da waren Kinder um sie herum?“ Otto: „Mütter auch, Frauen! Eine hat gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch.“


    :lol::lol::lol::lol::lol:




    bz

    Zitat von emilou


    Echt jetzt? Wo doch die Herthaner so ein sensibles Gemüt haben und sogar vor Hunden ganz große ANgst haben.


    Schon ne. Die böse, böse Polizei. Bei den Pyrogegenständen, die auf die Spieler von den eigenen Fans geworfen wurden, hatten sie aber keine Angst. Jaja.

    „Es herrschte an diesem schrecklichen Abend aus unserer Sicht Anarchie! Herr Dr. Nachreiner sagte, dass ein Platzsturm das Schlimmste sei, was dem Fußball passieren kann. Damals in Nürnberg gab es eine Platzsperre von einem Spiel. Damals waren 100 friedliche Nürnberger Fans durch ein Tor in den Innenraum gelaufen. Aber sie haben nicht das Spielfeld betreten.“

    Der Schickhardt weiß aber auch nicht mehr ganz, was wirklich war und was in irgendeiner Fantasiewelt.