Beiträge von chhunly

    Genauso seh' ich das auch. Bin komplett d'accord damit.

    MMn könnte man Lohkemper noch abgeben [ggf. verleihen].

    Bei einem evtl. neuen Stürmer würde ich eher 1.Liga/Ersatzbank/Leihe oder

    3.Liga/Stamm/Kauf favorisieren.

    2. Liga und Ausland würde ich schwierig finden.

    Er war aber letzte Saison am letzten Spieltag live in Paderborn und hat unseren Sieg gesehen anstatt die Bielefelder in Magdeburg zu beobachten. Also hat er ja damit gerechnet, dass wir auf den Relegationsplatz rutschen.

    :schimpf:

    Hey Casey,

    danke für die Hilfe. Hat alles geklappt. Bin da nicht drauf gekommen. Man, so einfach.

    :rolling_on_the_floor_laughing:  :zany_face: :right_facing_fist: :left_facing_fist:

    Kennt jemand diese Meldung? Irgendwas klappt beim Ticketing nicht.


    "Ein gewählter Preis ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie für folgende Reservierungen XY einen anderen Preis oder wenden Sie sich an die Hotline."


    thanks for help

    Neuhaus hat keine FCN-DNA. Daher ist er von vornherein raus.

    Was ich immer nicht nachvollziehen kann, dass dann Vereinsverantwortliche nach den Ausschreitungen/Krawallen dies' verurteilen [okay, das müssen sie ja tun] und alles überraschend war und mit dem man ja gar nicht rechnen konnte.

    BliBlaBlub - alles Gwaaf.

    Auch wenn die Tickets nicht personalisiert sind, alle Vereine kennen doch ihre Mitglieder, Fanclubs, Gruppierungen und wissen doch an wen wieviele Karten verkauft werden. Ebenso wissen die Vereine wer A/B/C-"Fan" ist und können einschätzen wer eine Auswärtsreise mit antritt. Man könnte im Vorfeld einer Partie halt schon aweng mehr tun, damit gar keine Ausschreitungen/Krawallen passieren. Und auch die Aussagen, dass die Ausschreitungen/Krawallen immer nur von ein paar Wenigen ausgehen, ist meiner Meinung auch nicht richtig. Mag sein, dass nur Wenige sich daran beteiligen, aber von sehr Vielen wird es halt doch eher "toleriert" und ist vielleicht auch gewollt, weil man seinen Verein, seine Stadt und sein Land respektabel da stehen lassen muss.

    Ich denke, dass es Achim Beierlorzer wird.


    Gründe:

    >momentan vereinslos

    >Geburtsort Erlangen / Trainer U17 Westvorstadt [fränkischer Background]

    >ist in dem Konstrukt RB Leipzig mit Sicherheit auch Robert Klauß über'n Weg gelaufen [kennen sich]


    Ob er der richtige Co-Trainer wäre, mag ich nicht beurteilen. Und warum es in Köln und Mainz nicht geklappt als Chef, kann ich mich auch nicht wirklich erinnern.