Beiträge von Tommi11

    Zitat von samson

    Januar und Februar wurden verspätet bezahlt und nur, da Wolf seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Quelle u.a. bleibt "geheim".
    April mehrere Rechnungen verspätet bezahlt, Nürnberger Presse, nicht NN!


    Namen nenne ich sicher nicht! Aber wenn man ab und zu mit den Leuten spricht, erfährt man auch was.


    Der DFB hat sicher was mitbekommen, denn nur Auflagen wegen der Anleihe und dann ein so langes Prüfen.


    So viel Blödsinn,in vier Zeilen unterzubringen.....absoluter Respekt!! :schaem:

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Transfer klingt okay. Aber ich glaube, dass unser Transferpulver, schon wieder schnell verschossen sein wird. Auch letzte Saison wurden am Anfang recht sinnvolle Transfers getätigt und dann kamen die Kochs und Co. Diesmal werden unsere Miniressourcen schon viel früher verbrannt sein, ohne einen Starktransfer, der meiner Meinung nach kommen wird, langt das kaum für bissl Qualität.


    Ohne unken zu wollen, glaube jetzt soll bissl Ruhe durch Okaynachrichten verbreitet werden, mangels Kohle wird das aber nicht lange anhalten.


    Genau!! Der wird nur verpflichtet,dass die Leut ruh halten und Bader aus der Schusslinie genommen wird!


    Du solltest bei deinem krankhaften Hass,mal vorher bissel überlegen,bevor du hier solchen müll von dir gibst! :schaem:

    Zitat von juninho

    Tja, das Geld ist knapp, da können wir uns einen WoWo leider nicht mehr leisten.
    Somit hätte Bader durch Misswirtschaft nicht nur seinen eigenen Posten gesichert, sondern auch WoWo wieder entsorgt.
    Wär doch passend...


    Er hat Vertrag bis 30.Juni 2016!

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Dich hat keiner gefragt, Edit by Mod!


    Achso,wer hier eine andere Meinung,als du anonymer Troll hat,der hat hier nix zu sagen!
    Geiles Forum!! :schaem:

    Zitat von Samenspender

    Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwage.........


    Mir geht es darum dass insgesamt (in den letzten Jahren) die Spieler bei uns zu sanft angefasst werden...
    Das sollte sich unbedingt ändern.


    Wie oft bist du denn beim Training dabei,ich meine so pro Woche,wieviele Trainingslager,hast du denn die letzten Jahre besucht???
    An den Mannschaftssitzungen,wirst du ja sicher nicht teilnehmen.

    Zitat von sillygolfer

    Gibt's eigentlich nen Wettbewerb zu "ich poste öfter als der Rest wie wenig mich der Glubb oder das nächste Spiel interessiert"?
    Hab ich da was verpasst?
    Wenn euch der Verein am Arsch vorbeigeht, was macht ihr dann noch in nem Forum,in dem es um den Glubb geht??
    Ich kann diese gequiertlte Scheiße nimmer lesen.


    Genau das frag ich mich schon seit Wochen!
    Riesenlange Beiträge abgeben,wie scheissegal ihnen der Verein ist,aber von früh bis spät,in diesem Forum rumgeistern!
    Kündigt eure Mitgliedschaft,werft eure DK in den Müll und gut ist! Keinen Menschen intressierts,was ihr macht!
    Den Glubb im Herzen hattet ihr eh nie,sonst würde man nicht wegen irgendwelchen Personalentscheidungen,alles wegwerfen!
    Das allerwichtigste ist der Verein und dann kommt erst alles andere!!

    Zitat von Tilly

    Kanns auch mal nicht um Bader gehen in diesem Forum?


    Nee,dass geht mal gar nicht!
    Das hier ist das Bader-Raus-Forum!
    Wenn du dich mit gleichgesinnten,über Fussball oder unseren Verein unterhalten möchtest,musst du dir ein anderes Forum suchen! Kann dir da gerne was vermitteln,es gibt da einige,richtig gute Foren!
    Hier jedenfalls sind nur Leute erwünscht,die alles scheisse finden,alle rausschmeissen wollen,die unsere Spieler und Verantwortlichen,von vorn bis hinten beleidigen und unseren Verein abgrundtief hassen!!

    Zitat von dermaxl

    Ich bin seit 37 Jahren dabei. Aber so beschissen wie jetzt war die Situation nichtmal uner Schmelzer Voak oder Haas
    Dank Bader Aufsichtsrat und Ultras sind wir absolut am Ende!!!


    Is klar....wegen den Ultras,ist der Verein am ende! :schaem:
    Du weisst nicht richtig,wie die ehemals verantwortlichen heissen,weisst aber,dass die UN an allem schuld ist!
    Mit dir sollte man mal ein Privatgespräch führen,dass ist nämlich Verleumdung!

    Zitat von hoeschler

    Mhm die Diskussion hatten wir vor der AOMV glaube ich schon, als es um die Presse ging. Grundsätzlich ist die JHV eine geschlossene Veranstaltung, aber man kommt deshalb trotzdem rein.


    Absoluter Blödsinn!
    Ohne Mitgliedsausweis,kommst nicht amol in den Vorraum!


    Wo issen der Benjamin Kirsten gescheitert?
    Der kam mit 21 Jahren zu Dynamo und da ist er heute noch!

    Zitat von roter964

    Das war deutlich zu spüren/sehen beim Heimspiel gegen Bochum, jeder hatte die Flatter, sobald der Ball in unseren 16er kam............


    So geil!!! :lol:

    Zitat von Yorker

    Darf man hier nur mitmachen, wenn man gegen Bader ist, gegen den Aufsichtsrat, gegen alles??


    Ja....dass ist das Bader-Raus Forum und hier darfst nur deine Meinung äussern,wenn du gegen alles bist!! :grinning_face:

    Zitat von Glubberer81

    Wir haben in den letzten 10 Jahren den DFB Pokal gewonnen, haben Europacup gespielt, dort ordentliche Leistungen gezeigt und beinahe Benfica Lisabon aus dem WBW gekickt und haben jahrelang erfolgreich in der Buli mitgemischt. In der Buli waren wir teilweise den Europacup plätzen näher als dem Abstieg. Also ich bin seit ca. 30 Jahren Clubfan und habe bei weitem schlimmere Zeiten mit dem Club durchgestanden als die letzten 10. Und das meine ich nicht nur sportlich. Wir haben es in den letzten Jahren endlich einmal geschafft Talente und Leistungsträger nicht einfach Ablösefrei ziehen zu lassen sondern wenigstens kommerziell davon zu profitieren. Ich habe schon lange keine Diskussion mehr mitbekommen ob uns evtl. die Lizenz entzogen wird. Und jetzt war früher auf einmal alles besser!??! Ich möchte Bader jetzt nicht in Schutz nehmen bzw. aus der Verantwortung nehmen, dass er bei der Zusammenstellung dieses Teams für diese Saison fehler gemacht hat. Auch in der Trainerfrage hat er während des letzten Jahres kein sehr glückliches Händchen bewiesen. Aber diese Hexenjagd finde ich nicht ok.


    Und auch, dass es die "festen" Bulivereine und nur ein paar Fahrstuhlclubs geben wird wird m.E. nach nicht so sein. Hierzu ist die Leistungsdichte zu groß. Vielmehr gehe ich davon aus, dass es nur wenige gefestigte Vereine geben wird und der Großteil der 1. Liga immer wieder mal gegen den Abstieg kämpfen oder gar absteigen wird. Und dabei spreche ich auch von anderen Traditionsvereinen und finanzkräftigeren Vereinen. Der Club wird wohl nunmal eben zu diesen Vereinen zählen. Die Frage die ich mir als Fan stellen muss ist ob ich mich damit abfinden kann. Sicherlich würde ich es begrüßen wenn der Club zu den wenigen "festen" Bulivereinen zählen würde. ABER NICHT UM JEDEN PREIS!!!


    :hoch::hoch::hoch:


    Sehr guter Beitrag!!!

    Zitat von spielepetie

    wenn mir absteigen kaufe ich mir 100% eine Dauerkarte bessere Anstoßzeiten und Dauerkarten werden noch mahl Billiger.
    und ganz wichtig keine Montags spiele
    da der aufstieg in die erste Liga mit der Mannschaft nicht geht lieber dann 3 Liga.
    vielleicht gewinnen wir dann auch wieder.


    Bist du etwa ein Hüpfmongo?? :lol:


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Zitat von FCN74

    Selbst das kreide ich Bader an - wie kann man einem Trainer eine sofortige Ausstgsklausel in der Winterpause einräumen? Dann hätte man den Vertrag nicht verlängern dürfen und das auch öffentlich so klarstellen.....


    Dann hätte ich mal sehn wolln,was hier los gewesen wäre! :lol:

    Zitat von Glubberer_69

    PS: wie ein Journalist, der dem FCN nahe steht, erfahren hat, sollen Bader&Grethlein planen, Weiler und Wolf zu entlassen...


    Warum erzählst du oder dein Journalist,den Leuten hier solche scheisse??
    Oder dreht ihr euch die sache so,wie es euch am besten in den Kram passt??
    Fakt ist,Wolf will nach der Saison den Verein verlassen,weil er von den ganzen Anfeindungen hier in Nürnberg die Schnauze voll hat!
    Und wenn Wolf geht,hat Weiler dem AR erklärt,ist für ihn am Saisonende,ebenfalls schluss!!
    Mit Bader und Grethlein,hat das mal überhaupt nix zu tun!!