War der Fürther bei der ersten Situation nicht sogar noch leicht dran, sodass der Ball evtl. seine Flugbahn geändert hat?
Beiträge von hebbl
-
-
Alles anzeigen
Mal zur möglichen Terminierung der ersten beiden Spiele:
Beim BR steht auf der VT Seite 206 folgendes:
" In der 2. Bundesliga kommt es in der Saison 2022/2023 bereits am zweiten Spieltag zum Franken-Derby.
Am 24.7. hat der 1.FC Nürnberg Heimrecht gegen Fürth. Zum Saisonstart fährt der Club am Sonntag, 17.7. nach St. Pauli "
Also zwei Sonntagsspiele ?
Haben die schon genauere Informationen oder falsche ?
Oder sie raten ins Blaue hinein......... 
Das Heimspiel gegen die Westvorstadt wird Freitag oder Samstag sein, nachdem am Sonntag rund um das Stadion der 10-Freunde Triathlon statt findet
-
Frage an die, die Schalke Karten bestellt hatten:
Habt ihr euer Geld schon zurück bekommen?
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch eine Zuteilung für Schalke?
Bei uns kam vor einiger Zeit eine Mail mit der Möglichkeit aufgrund 2G die Bestellung abuuändern, seitdem aber nix mehr.
Bei uns genauso.
Wart mer halt ab...
Ich hab vorhin mit dem Service-Center telefoniert. Heute endet die Bestellfrist, dann gibts die Zuteilung.
-
Unpopuläre Meinung: Heute eigentlich nur brotlose Kunst. Viel im Kreis gedreht, verschleppt häufig das Tempo, kein Feldgewinn, keine Chancen kreiert
-
Ist der Onlineshop jetzt generell für alle nicht DK Besitzer gesperrt?
Ich wollte mein kostenloses Ticket bestellen aber es wird angezeigt dass keine Tickets zur Verfügung stehen.
Edit: jetzt ging's aber er beschwert sich dass die gewählte Versandart nicht gültig ist
Bei mir hakt es auch an der Versandart. Sag Bescheid wenn du es hinbekommst

-
Das mit den Karten für Dauerkartenbesitzer geht noch. Am besten einfach mal beim Servicecenter anrufen oder direkt vorbeischauen, wenn man in der Nähe ist/wohnt. Ich hab das auch verpennt, da meine Eltern aber heute eh rein mussten, haben sie mir eine "kostenlose" Karte anhand meiner Daten besorgt. Ging alles unkompliziert.
Funktoniert leider nicht, habe gerade beim Servicecenter angerufen.
-
Ja ,so habe ich das auch verstanden.
danke, ist wohl auch so. Da war ich wohl ne halbe Stunde zu spät dran...
-
Bin am Wochenende erst aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte mich gerade ans Bestellen meiner Karte für Samstag machen.
Da lese ich, dass es die Karten für DK nur bis heute 10 Uhr gab. Verstehe ich es richtig, dass ich, wenn ich Samstag rein will, mir jetzt dann normal ne Karte kaufen muss?
-
Um wieviel Uhr geht es los mit dem Spielplan? Weiß das jemand?
12e
-
Finds geil. Habs mir gleich mal bestellt
-
Beierlorzer ab Sommer

-
Weiß jemand ob es für den Eurosport Player nen kostenlosen Probemonat oder ein monatlich kündbares Abo gibt?
-
Hatte lange das selbe Problem. Es kommen keine Push Nachrichten, sondern auf der App stehen alle Inhalte bereit. Find ich etwas seltsam, ist aber ganz interessant.

-
stream gibts keinen, habe via Twitter beim FCN gefragt. Wird nach dem Spiel ne ausführliche Zusammenfassung bei ClubTV geben.
-
Habe auch grad die Zusage über 8 Tickets bekommen.
Hätte dann (sofern sie kommen) 8 Tickets im Block L (neben Gästeblock) übrig
Auf der Kartenrückseite steht da komischerweise sogar Gästezugang.
Wo steht den auf der Zusage der Block? Bei mir steht nur Stehplatz.
-
schon jemand ne Zu- oder Absage wegen Mitgliederkarten für Kiel bekommen? Kreditkarte ist auch noch nicht belastet

-
Wie wäre es mit einer Leihe von Serge Gnabry? Beenden wohl im Winter die Leihe mit WestBrom und Arsenal möchte ihn nochmal verleihen.
-
-
Kann ich als Mitglied, meinem Kumpel ne Vollmacht schreiben, dass der mir ne Dauerkarte mitbringt?