Beiträge von CM

    Ah, die Sippenhaft ist zurück. Gehen wir direkt den Schritt weiter und verlangen künftig Bluttest, Ariernachweis und fränkische Wurzeln zurück bis ins 8. Jahrhundert für jeden, der beim Club anfängt? Wäre nur konsequent.


    Debberle, ihr.


    Herzlich Willkommen dem neuen Co-Trainer.

    Mir wäre ein aufstrebendes Trainertalent, das den Club als Schritt nach vorne sieht, ungleich lieber als ein verbrauchter Typ, der nur noch froh, ist, überhaupt irgendwo unterzukommen. Weinzierl fällt spätestens nach Schalke und Stuttgart für mich in die zweite Kategorie.

    Als sie in der 13. Minute damit begonnen haben, hinten auf Zeit zu spielen, war klar was für eine Art Spiel das werden würde. Kaum ein Pass kam an, kaum ein Spieler hat sich zum Ball bewegt. Ich sage es ungern, aber nach dieser Leistung heute ist der Klassenerhalt eigentlich nicht verdient. Froh bin ich natürlich trotzdem. Aber meine Fresse, muss da jetzt auf allen Ebenen ausgemistet werden.

    7 Jahre zu spät.


    Von Heesen hätte damals schon Baders Sargnagel sein müssen. Damals hätte ich mich gefreut; heute nehme ich es nur noch als Randnotiz hin. Ein Verein im Chaos, eines Großteils seines Identifikationspotentials beraubt, medial nur noch durch undurchsichtige Intrigenspielchen, Paktierereien und Streitigkeiten in Erscheinung tretend. Und warum? Weil der Ober-Ultra nunmal die ganze Zeit so herrlich traurig unter gekonntem Anschein vermeintlicher Seriosität in die Kameras blicken und sich wieder und wieder als der zu Unrecht geprügelte Hund inszenieren konnte.


    Mir wird Martin Bader auf ewig als DAS Beispiel für selbstgerechtes Am-Amt-kleben in Erinnerung bleiben. Und gleichzeitig als rhetorischer Meister seines Fachs. Bekam er Lob ab, lobte er alle. Klatschviehreaktion: "Mei, isser net bescheiden, der Maddin?" Bekam er auf den Deckel, behalf er sich mit einer bewährten Kombination aus Selbstkritik und Machertum ("Ich werde mich nicht aus der Verantwortung stehlen", "Ich werde mithelfen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen"). Klatschviehreaktion: "Mei, isser net verantwortungsvoll, der Maddin?"


    So konnte dann auch wiederholt erfolgreich jeder mögliche Zeitpunkt als der gerade denkbar schlechteste überhaupt für eine Trennung zurechtsalbadert werden. Vor der Saison? Bloß nicht, da bringt man ja schon zum Start Unruhe rein! Während der Saison? Bloß nicht, das beeinflusst sonst nur die armen Spieler! Nach der Saison? Bloß nicht, da muss ja der Kader zusammengestellt werden! Und alles hat immer wieder ausreichenden Widerhall gefunden, sowohl in der Presse als auch an Orten wie diesem hier.


    Den über Jahre hinweg qualitativ miserabel zusammengestellten Kader und die über Jahre hinweg eine entscheidende Konstante in der Kaderplanung in einen Kausalzusammenhang zu bringen, war auch einer dieser Gedankenschritte, den die wenigsten gehen wollten. Und so hatten wir es nunmal all diese Zeit auch nicht besser verdient. Es gelang diesem Mann doch tatsächlich, sich über ein halbes Jahrzehnt lang erfolgreich auf die Unterstützung treudoofer Realitätsverweigerer zu stützen, die nachwievor unter dem Schreckenseindruck von Voack, Böbel, und der zum Hirn wegpusten bereitstehenden Wumme eines ARO stehen, und die deshalb schon froh darum sind, im Namen ihres Clubs mal jemanden mit Jackett und Brille und sich in ganzen Sätzen artikulierend sprechen zu hören. Mehr braucht's in Nürnberg nicht.


    Tschüss, Martin Bader. Ich hoffe ganz eigennützig, dass die Freude an diesem Verein, die mir maßgeblich durch Sie abhanden gekommen ist, wieder zurückkehren wird.

    Zitat von atzengruber


    Diese Perversionen werden in nicht allzu ferner Zukunft genau dasselbe Standing in unserer Gesellschaft haben wie die Homosexualität heute


    Wäre deine Panikmache auch nur ansatzweise zutreffend, hätte sich diese Minderheitsmeinung damals bei den Grünen durchgesetzt. Hat sie das? Schon wieder ui. Heute kannst du noch was lernen.

    Zitat von atzengruber

    Aber wer den Enddarmausgang für ein Sexualorgan hält ist deiner Meinung nach rational..?
    Schon irgendwie interessant im polit-korrekten Deutschland.: Wer der links-grünen Meinungsdiktatur nicht unterwürfig ist, bekommt es entweder mit der Nazi-oder der Phobienkeule zu tun.


    DDR 2.0


    Durchaus rational, ja. Der Enddarmausgang war schon in der Antike in manchen Kreisen ein beliebtes Sexualorgan. Das ist weder was neues noch was ungewöhnliches. Analverkehr wird zahlenmäßig von deutlich mehr heterosexuellen als homosexuellen Menschen betrieben. Man kann das für sich ablehnen, vielleicht auch eklig finden. Aber anderen vorzuschreiben, wie die es zu finden haben, ist, und jetzt aufgepasst: ein Meinungsdiktat. Ein rechtskonservativ-atzengruberisches Meinungsdiktat. Ui. Das ist dann also besser als dein imaginärer linksgrüner Freund, den du dir nachts an die Seite wünschst, hm?


    Das ist doch das eigentlich Schöne an der Hitzlsperger-Story und allen weiteren Aktionen, die für Akzeptanz von Lebens- und Liebesformen zwischen erwachsenen mündigen Menschen, die nicht der Heteronormativität entsprechen, kämpfen: Dass ignorante und intolerante Neandertaler wie atzengruber sich immer und immer einsamer auf weiter Flur fühlen dürfen. Ha. Armes Würstchen :lol:

    Das hat wenig mit Heldenverehrung zu tun. Er war in der letzten Rückrunde ein konstant zuverlässiger Faktor in der Innenverteidigung, streckenweise hatte er bessere kicker-Noten und Zweikampfwerte vorzuweisen als Wollscheid. Weiß der Geier warum er in Köln jetzt Probleme hat, aber hier war er stark. Ich würde ihn sofort mit Kusshand zurücknehmen.

    Zitat von OPM

    also ich bin da oben noch nie reingekommen, da ist ja auch ne tür mit kartenleser? davor.


    Die Leute gehen ja aber auch oft wieder aus der Tür dort oben raus, und wenn man dann zufällig dortsteht und die Tür aufgehalten bekommt,... :floet: