Beiträge von chris31

    Gestern Abend gesehn: Wenn man den Burgberg hochläuft und oben angekommen ist, sieht man erstmal ein Straßenschild, dass voller Derbysieger
    und Block 12 Aufkleber ist.
    Und das mitten in der Nürnberger Altstadt :wall::wall:


    Langsam werden se mir echt zu aufmöpfig !

    Zitat von Zühnigger

    letzte Saison stateten wir mit dem Auswärtssieg in Bärlin und dieses Mal in Hambuich, Mann wäre das genial !!


    :hoch:


    Wobei wir mit einer besseren Mannschaft spielen (unser Mittelfeld bestand aus Mendler Cohen Feulner und Eigler) werden als letztes Jahr und Hamburg durchaus vergleichbar mit Hertha ist, wobei die noch die Aufstiegseuphorie hatten. Beim HSV passt ziemlich wenig, deshalb am Anfang die Situation gleich ausnutzen und drei Punkte holen !

    Zitat von Braustolz


    http://www.kleeblattblog.de/?p=9839


    aber vorsicht wie der link schon sagt, eine grüne seite :wink:


    Selbstverständlich wieder Stahlrohre wie zuvor auch.


    Muss man leider wirklich anerkennen, dass sie aus ihren Möglichkeiten, was ganz ordentliches gemacht haben.
    Die neue Sitzplatztribüne wurde an die Höhe der Steher angeglichen und auch das Dach sieht nicht schlecht aus.
    Was mich an diesem Stadion aber immernoch stört und deshalb auch niemals als schön bezeichnet werden wird: Man hat im Prinzip 4 einzelne Tribünen
    von denen jede eine eigene Höhe hat. :wall:

    Zitat von pascal3001


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die in der 1. Liga bleiben, oder willst du dich in den 60er Block stellen? :grinning_face:


    Ich glaub er meint nicht das neue Fürther Stadion, sondern den Ronhof nach der Überdachung der Südtribüne. :winking_face:


    Hat jemand Bilder ?

    Gestern abend war bei Franken Fernsehen ein Beitrag zu sehen, bei dem es darum ging, dass die Fürther evtl. Probleme beim Stadionbau haben könnten,
    da Kiebitze auf dem Gelände heimisch sind, und diese unter Naturschutz stehen. :grinning_face:

    Zitat von Dasboard

    1:0 Dresden. Gibt wohl heute den Aufstieg!


    Theoretisch JA, praktisch NEIN, weil Paderborn gestern gewonnen hat und dadurch, auch wenn Fortuna verliert, auf Platz 3 liegt mit 9 Punkten Rückstand.
    Auch wenns auf Grund der Tordifferenz unnöglich ist, aber der Aufstieg ist heute auf jedenfall noch nicht perfekt.


    *klugscheissermodusaus* :grinning_face:

    Die Frankfurter wurden heute für ihr Verhalten in Düsseldorf bestraft und werden beim nächsten Auswärtsspiel, gg. Union,
    den Gästeblock leer lassen müssen.


    Schade, dass diese Art von Verurteilung jetzt anscheinend zum Standardurteil geworden ist, genauso wie Geisterspiele.
    Vor einem Jahr, als der Becherwurf auf Pauli aktuell war, hieß es immer Aachen - Nürnberg, das bisher einzige "Geisterspiel"
    Mittlerweile gibts in der zweiten Liga ja fast eins im Monat...

    Zitat

    Projekt Blockfahne


    Die Fanszene von Dynamo Dresden war schon immer etwas größer, ausgeflippter und fanatischer. Das derzeit aktuellste Projekt lautet Blockfahne. Eine große Blockfahne haben wir ja bereits in unserem Bestand, doch soll die neue Blockfahne den gesamten (!!!) K-Block überdecken und dabei ebenfalls wiederverwendbar sein! Die farbliche Gestaltung lehnt sich dabei an das "alte" Blockfahnenmodell an. Neu ist, dass auf die Blockfahne ein Motiv aufgearbeitet wird. Das Motiv wird dabei alles beinhalten, was uns heilig ist (Stadionnamen, Erfolge, Vereinsfarben etc.). Allerdings werden wir hier uns noch bedeckt halten. Enthüllung des Ganzen soll dann am ersten Spieltag der neuen Saison sein. Damit dieses ehrgeizige Ziel erreicht werden kann brauchen wir eure Hilfe, denn allein sind die Kosten von über 10.000 Euro nicht zu stemmen. Nur als Fanszene Dynamo Dresden können wir dieses Projekt schaffen. Spenden werden bei jedem Spiel der ersten Mannschaft gesammelt, können aber auch auf folgendes Konto überwiesen werden:


    Quelle: Ultras Dynamo Website

    Zitat von Bass_

    Keine Ahnung was es da jetzt für Auflagen gibt daher meine Frage. Ich denke es wäre nur nicht erstligatauglich von der Wirtschaftlichkeit gesehen. Keine Logen und geringes Fassungsvermögen.


    Die Fürther haben inzwischen neben ihrer eigenen Fantribüne sonen hässlichen Kasten stehen. Des is des VIP Gebäude mit den Logen.

    Zitat von Altmeister


    Ob Batz oder Rakovsky macht da keinen Unterschied. Beide jung und unerfahren. Was da mit Batz nicht so lief, weiß ja auch keiner (siehe Degradierung am Anfang der letzten Saison)...


    Ich meinte eher, dass man dann einen dritten Torwart hätte, der schon etwas länger im Verein spielt.

    Zitat von MaddinXY

    Also WENN er noch einen holt, was ich übrigens für kaum nötig halte, dann sollte man vielleicht über David Yelldell nachdenken. Solider Zweitligakeeper und von Dutt in LEV nach einem Spiel grundlos ausgemustert.


    Tja da hätte man mal einen Batz nicht nach Freiburg geben sollen .....
    Aber man konnte das ja nicht ahnen.

    Zitat von MQQB


    am 4. spieltag gegen Bremen


    die hoppelheimer spielen ziemlich oft in der Woche zuvor gg. unseren Gegner


    1. Spieltag Hannover
    2. Spieltag BVB
    3.Spieltag Ausgburg
    4. und 5. Bremen und Mainz und wir spielen 6. Bremen und 8. Mainz


    so zieht sich das durch die Saison
    ist zwar aktuell ziemlich scheissegal :grinning_face: , aber generell doch bestimmt ganz interessant.