Beiträge von PaoloM

    Was ist denn die Erwatung an Schäfer?


    Soll er alles über den Haufen werfen?

    Ein Brown und Uzun wegschicken?


    Finn Jeltsch nach München empfehlen?


    Wo fehlt der "sportliche Sachverstand"

    CSR ist wichtig. Herr Rossow hat doch auf CEF genau erklärt, dass unsere Sponsoren gerade in der aktuellen Zeit individuelle Angebote haben wollen. Ohne solche Aktionen bekommt der Club nicht die Aufmerksamkeit, die er aktuell hat. Läuft es im CSR gut, wird auch das sportliche nachziehen,weil dann nicht immer auf jeden Cent geschaut werden muss.

    Das schafft man mit der Konzentration aufs Kerngeschäft nicht.

    Natürlich ist CSR in der heutigen Zeit essentiell um hier entsprechend Sponsoren aquirieren zu können. Laut deiner Schlussfolgerung müsste dann Geld allerdings Tore schießen. Was es zwar oft, aber nicht immer tut. Subjektiv betrachtet bin ich schon der Meinung, dass ein Mix aus guter CSR Arbeit (hier ist meiner Meinung nach Luft nach oben, da wir uns oft verzetteln) und dem Fokus auf das Wesentliche gelingen kann. Ich sehe dahin keinen Widerspruch.

    CSR sind halt mittlerweile auch nur Buchstaben.

    Lustig ist auch, dass man individuelle Angebote mit CSR gleichsetzt.

    bis auf das 4. er hat er alle geholt....

    Ja, kann man nur hoffen. Denn Dinge wiederholen sich.


    Falls wir absteigen, wird Hecking weg sein und einen Scherbenhaufen hinterlassen, fürmden selbst der Silbersee nicht groß genug ist, ihn einfach hineinkehren zu können.

    Wer würde denn bleiben?

    Herr Hecking ist nur für Liga 2 angestellt?

    Auch dann gehts immer noch um die TV Gelder und ich frag mich halt bei der Diskussion wirklich warum man unseren Verantwortlichen durch die Bank Inkompetenz unterstellt.


    Des is ja schön das User oder Fans die die Spieler die gefordert werden wohl noch net oft gesehen haben wissen das man sie bringen muss, solang das der Trainerstab anders sieht wirds wohl Gründe haben.

    Und nachdem ein Fiel offensichtlich nicht der Meinung ist das man die Spieler mal bringen müsste könnt man dem schon einfach zutrauen das richtig einschätzen zu können.

    Ist schon richtig. Allerdings muss man auch Fragen ob das Nichtäußern von Fiel vielleicht intern geregelt wurde. Ich würde mich wirklich freuen wenn es der eine oder andere schafft. Allerdings muss man auch Bedenken, dass wir bereits viele Jugendspieler als den kommenden neuen Weltstar sahen und diese den Erwartungen in keiner Weise gerecht wurden. Aktuelles Beispiel Shuranov. Gute bis sehr guter Zeitligaspieler, eventuell Potential für die erste Liga aber ein Mpabbe wird er nicht.

    Hast du FCN Aktien oder was soll das hier?


    Ich muss das melden

    Lustig, in den 90ern hätte sich da keiner geschert.


    Zum Glück gibt es Internet, sonst könnten die Kinder draußen Spielen

    Nächste Saison ein frischer Start, vielleicht kann man dann von Anfang an dem einen oder anderen Jungen mehr Vertrauen schenken, was diese Saison nicht möglich ist oder war .


    Für mich ist da Fofana das beste Beispiel, all wäre unser Punktekonto, 6-8 Zähler höher, hätte der sicher mehr spielen und da wachsen können.


    Aber in der Situation, wo wir spätestens seit dem zehnten Spieltag tief im Abstiegskampf hängen, ist das schwer.

    Weil wir dann wild wechseln?


    Vielleciht haben auch alle falsch gedacht und Shuranov ist nur hinten der Garant für

    die 0 und sollte Torwart werden?

    Total.

    Denkanstoß, um 12:17 treffen die Wurschdsemmeln ein.

    Hoffe du brauchst keinen weiteren.


    Spaß vorbei.

    Finde das Konzept gut.

    Als 1. Verein bekommst mehr zuspruch.

    Bei 3 Spielen hält sich das mal mehr als in Grenzen,


    Wer keinen Eintritt bezahlt gibt gern mehr für Essen/Trinken/schals aus.

    Das Konzept ist nicht neu bei 3 mal überschaubar oder hörst du mehr davon